Seite 51 von 64 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 950
  1. #751
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    jetzt muss ich mir nur noch nen Klub raussuchen.

    LA Galaxy? Immerin hab ich Verwandschaft in der Stadt
    Atlanta? Angeblich die geilsten Fans. Aber alles Rednecks...
    New York Red Bulls? Ok nur n Scherz
    Chicago Fire? Ach ich weiss nicht...
    Montreal? Eishockey ok, aber Soccer??

    schwierig. mal sehen.
    Seattle Sounders. Aber 2020 steigt Beckhams Inter Miami in die Liga ein. Kannst ja mal versuchen.

  2. #752
    Wem gerade langweilig ist und wer sportdigital empfängt. Es läuft gerade das argentinische Copa-Finale zwischen Tigre und Boca. Besonderheit: Das Spiel findet auf neutralem Boden statt, so dass beide Fanlager dabei sein dürfen

  3. #753
    Tigre führt zur Halbzeit in einem tollen Fight 2:0 Sieht wohl so aus, dass Boca diese Saison leer ausgeht Nach euroäischen Maßstäben hätte es schon minimal 2 rote Karten geben müssen. Das ist noch echter Fußball

  4. #754
    Heute beginnt der Gold Cup.

    https://de.wikipedia.org/wiki/CONCACAF_Gold_Cup_2019

    Zu sehen bei DAZN.

    Bleibt die Copa América Centenario 2016 eine einmalige Sache?

  5. #755
    Nettes Tor von Rooney.

    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #756
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    der tw steht aber auch dämlich weit draussen

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #757
    In weniger als einer Stunde kommt es mal wieder zum Superclasico. Ein echtes Muss für jeden Fußballfan! Leider wurde die Superliga ja von sportdigital aus dem Programm genommen Und auch Sport1+ ist raus. Sauerei wie ich finde. Die vielen Transfers nach Europa in diesem Sommer zeigen doch die hohe Attraktivität dieser Liga. Atmosphärisch gibt es weltweit ohnehin nichts Besseres.

    Irgendeinen Stream findet man schon. Vamo Boca!!!

  8. #758
    Superclasico wieder in der Copa Libertadores. RiBer hat das Hinspiel im Halbfinale 2:0 gewonnen. Das riecht wohl nach Finale und Titelverteidigung.
    Es ging diesmal auch ganz ohne Angriffe auf den Mannschaftsbus von Boca

  9. #759
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Die Spieler von Veracruz in der mexikanischen 1. Liga haben wegen ausstehender Gehälter für mehrere Minuten gestreikt, da macht der Gegner Tigres eben 2 Tore.


  10. #760
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Experte Beitrag anzeigen
    Die Spieler von Veracruz in der mexikanischen 1. Liga haben wegen ausstehender Gehälter für mehrere Minuten gestreikt, da macht der Gegner Tigres eben 2 Tore.

    fifa soccer anfänger modus

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #761
    Heute Abend Halbfinalrückspiel der Copa Libertadores zwischen Boca und River Ich weiß zwar, dass es hier niemanden juckt und auch keiner schaut, aber ich schreibs trotzdem rein, weil ich schon echt geil darauf bin Vielleicht ist ja jemand heute Nacht schlaflos und möchte sich das brisanteste Derby der Welt geben

    Das Hinspiel endete 2:0 für River, im Rückspiel in der Pralinenschachtel muss Boca also richtig Gas geben. In der Liga steht Boca ganz oben aktuell, hat aber am Wochenende zu Hause gegen Meister Racing verloren

    Das Spiel kommt um 2:30 live auf DAZN, sportdigital und Sport1+ Anschauen lohnt sich.

  12. #762
    Als Semi-Profi Zocker bin ich immer dabei. Ich schau auch Fussball aus Australien, China, Österreich.


  13. #763
    Nice Ich dachte schon ich bin da der einzige Freak. Ich schaue auch viel zu viel Sportdigital verleitet ja auch dazu, auch wenn die die Superliga rausgenommen haben

    Ich finde bei solchen Spielen sind auch die Kommentatoren gut, denn jemand, der solche Spiele kommentiert muss einfach auch Ahnung von Fußball haben.

  14. #764
    reddie schaut auch alles.

    Nur Lautern nicht mehr.


  15. #765
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    doch, aber nur die ergebnisse. nach über 20 jahren chaos reichts einem langsam.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •