Seite 60 von 64 ErsteErste ... 1050565758596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 950
  1. #886
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    David Luiz?
    Der mit der komischen Frisur von 2014?


    for your dreams be tossed and blown...



  2. #887
    Ja genau der David Luiz

    Die brasilianische Liga ist leider den anderen Ligen Südamerikas deutlich überlegen. Die können da Gehälter zahlen, da kommt keiner mit. Also wenig verwunderlich, dass beide Finals Libertadores und Sudamericana rein brasilianisch sind. Letzte Woche hat das Farmteam von Red Bull aber verloren

  3. #888
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Gugge übrigens tatsächlich mit. Beim Tor war ich aber kurz im Bad.
    Die Stimmung ist entweder etwas komisch gedämpft oder die Tonleitung hakt manchmal...

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #889
    Reddy

    Die Stimmung wäre natürlich noch besser, wenn ein argentinisches Team im Finale stünde

    Aber ja leider ist der Ton immer etwas schlecht abgemischt auf Sportdigital.

  5. #890
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    mal guggen wie lang ich es schaffe. wahrscheinlich bis zur halbzeit und dann stream ich noch ein bisschen was

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #891
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    toller Freistoss, sind das wirklich Brasilianer?



    Ronaldinho wär das nicht passiert

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #892
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    toller Freistoss, sind das wirklich Brasilianer?



    Ronaldinho wär das nicht passiert
    Das ist halt ein Vorurteil, dass in Brasilien nur Zauberfußi gespielt wird.
    Die Liga zeichnet sich vor allem durch ihre körperliche Robustheit aus.

    Aber Flamengo enttäuscht bisher. Aber abwarten, vor 2 Jahren reichten zwei Momente von Gabigol auch aus.

  8. #893
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Danke für die Info

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #894
    Ausgleich natürlich durch Gabigol. Ein Phänomen der Typ. Würde vermutlich auch in Europa bei nem Topclub spielen.

  10. #895
    Verlängerung und 2:1 Palmeiras Flamengo eigentlich besser, aber Palmeiras eiskalt.

  11. #896
    Fun Fact: Torschütze Deyverson spielte 2014/2015 als Leihspieler beim 1. FC Köln Ganz dunkel erinnere ich mich

  12. #897
    Palmeiras gewinnt damit zum 2. Mal in 2021 die Champions League

  13. #898
    Queretaro - Atlas 17 Tote nach Ausschreitungen in Mexiko

    Beim Spiel zwischen dem FC Querétaro und Atlas Guadalajara in der höchsten mexikanischen Spielklasse waren Anhänger beider Mannschaften zunächst auf der Tribüne aufeinander losgegangen und stürmten dann auf das Spielfeld, wo sie sich teilweise mit Stühlen und Stangen weiter attackierten.

    [...]

    Die Folgen der Ausschreitungen sind fatal. Mindestens 17 Personen wurden bei den Krawallen getötet, schreibt die spanische Sportzeitung "Marca". Auf Social Media kursieren grauenhafte Bilder und Videos von den Ausschreitungen.
    https://www.kleinezeitung.at/sport/f...ngen-in-Mexiko

    Unglaublich, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll

  14. #899
    Dass so ein Zwischenfall hier nicht mal ne Schlagzeile wert ist finde ich schon krass. Im Kicker nichts dazu gefunden. Schrecklicher Vorfall und je mehr man darüber liest desto mehr entsetzt ist man. War letztes Jahr bei nem Spiel von Azul, aber das hatte keinen solchen Charakter wie das zwischen Queretaro und Atlas. Wirft leider immer einen Schatten auf das Land und den Fußball in diesen Ländern.

  15. #900
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Das ist leider, wie auch bei politischen Ausschreitungen, die weit weg sind. Das wird kaum Beachtung geschenkt. Dabei ist Mexiko ja nun kein Schurken Staat oder sonstiges, was nicht auf dem Radar von Europa auftaucht.

    Es ist echt tragisch. Leider aber auch nicht der erste Vorfall im lateinamerikanischen Raum, wenn gleich nicht in dem Ausmaß.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •