Seite 7 von 64 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 950
  1. #91
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Interessiert ja echt keine Sau
    Gar nicht wahr, ich hab Chile - Ecuador live gesehen, aber mir Mexiko - Bolivien (zurecht) geschenkt

  2. #92
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Alternativprogramm ist ja schön und gut. Copa ist aber trotzdem kein unwichtiger Pokal in der Fußballwelt.

    Naja,bei 1 1/2 Sportsender in Deutschland,wenn man Sky mal außen vor lässt,die eh nix internationales was Nationalmannschaften überträgt,ist man schon mit wenig zufrieden.
    Wird doch bei vielen schon bei Eurosport2 kritisch...bei mir auch,obwohl ich mein TV Programm erweitert habe und mein priv.Receiver nicht mit der Verschlüsselung von Unity klar kommt. Und da wundern sich die TV Sender das mehr und mehr Leute auf´s Internet/Streamingdienste zurückgreifen.

  3. #93
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Naja,bei 1 1/2 Sportsender in Deutschland,wenn man Sky mal außen vor lässt,die eh nix internationales was Nationalmannschaften überträgt,ist man schon mit wenig zufrieden.
    Naja, im Grunde kann man auch nur 1 Sportsender daraus machen, denn Sport1 zeigt regelmäßig von 0-14 Uhr keinen Sport.

    Ich sehe gerade, falls sich nicht noch etwas im Programm ändert läuft in den 91 Stunden zwischen dem 29. Juni 0 Uhr und dem 2. Juli 19 Uhr ÜBERHAUPT kein Sport.

  4. #94
    Heute Abend startet der Weltmeister der Herzen ins Turnier

    Kamen bei der Copa 2011 die Spiele nicht noch auf Sport1? Finde ich schade, dass es in Deutschland nicht zu sehen ist

  5. #95
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Jamaika hält sich noch gut gegen die Urus, auch wenn die Urus grad eine riesen Chance verpassten.

  6. #96
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Aus. Die Urus gewinnen knapp 1:0 gegen Jamaika.

  7. #97
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen

    Kamen bei der Copa 2011 die Spiele nicht noch auf Sport1? Finde ich schade, dass es in Deutschland nicht zu sehen ist
    Ja, 2011 konnte hat Sport 1 übertragen, aber die sind leider schon diesen Sommer mit den Europa Spielen voll bzw. das Geld alle.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  8. #98
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Welttorhüter Lucas Barrios erzielt das spielentscheidende 2:2

    Was für ein Comeback für Paraguay.

  9. #99
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Unfassbar wie sich Argentinien eine 2:0 Führung noch in der 90 Minuten wegnehmen lässt. So wird das aber nicht mit dem Titel. Jamaika nun deutlich schlagen, hoffen dass Uruguay und Paraguay Unentschieden spielen und dann Uruguay besiegen.

    Als Tabellen Erster bekommt man den zweitbesten Dritten. Wäre schon vom Vorteil für den Verlauf.

    Edit: Ich sehe grad dass Argentinien erst gegen die Urus ran muss. Ändert aber nichts daran dass man beide Spiele gewinnen sollte.
    Geändert von El Coco Loco (14-06-2015 um 02:24 Uhr)

  10. #100

  11. #101
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Venezuela zurecht 1:0 vorne gegen Kolumbien

  12. #102
    Hannix
    unregistriert
    Hui, und schon führt Peru

  13. #103
    Hannix
    unregistriert
    Uuund 1:1

  14. #104
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Flotter Beginn bei Brasilien - Peru.

  15. #105
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich muss mir öfters die Tagesspielpläne anschauen,bin erst von 1:30Uhr Spielbeginn ausgegangen.


    Edit:die Engländer rasten gerade aus wegen Neymar


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •