Naja,bei 1 1/2 Sportsender in Deutschland,wenn man Sky mal außen vor lässt,die eh nix internationales was Nationalmannschaften überträgt,ist man schon mit wenig zufrieden.
Wird doch bei vielen schon bei Eurosport2 kritisch...bei mir auch,obwohl ich mein TV Programm erweitert habe und mein priv.Receiver nicht mit der Verschlüsselung von Unity klar kommt. Und da wundern sich die TV Sender das mehr und mehr Leute auf´s Internet/Streamingdienste zurückgreifen.
Heute Abend startet der Weltmeister der Herzen ins Turnier
Kamen bei der Copa 2011 die Spiele nicht noch auf Sport1? Finde ich schade, dass es in Deutschland nicht zu sehen ist
Jamaika hält sich noch gut gegen die Urus, auch wenn die Urus grad eine riesen Chance verpassten.
Aus. Die Urus gewinnen knapp 1:0 gegen Jamaika.
Welttorhüter Lucas Barrios erzielt das spielentscheidende 2:2
Was für ein Comeback für Paraguay.
Unfassbar wie sich Argentinien eine 2:0 Führung noch in der 90 Minuten wegnehmen lässt. So wird das aber nicht mit dem Titel. Jamaika nun deutlich schlagen, hoffen dass Uruguay und Paraguay Unentschieden spielen und dann Uruguay besiegen.
Als Tabellen Erster bekommt man den zweitbesten Dritten. Wäre schon vom Vorteil für den Verlauf.
Edit: Ich sehe grad dass Argentinien erst gegen die Urus ran muss. Ändert aber nichts daran dass man beide Spiele gewinnen sollte.
Geändert von El Coco Loco (14-06-2015 um 03:24 Uhr)
Ich drücke Chile die Daumen
Hui, und schon führt Peru
Uuund 1:1
Flotter Beginn bei Brasilien - Peru.
Ich muss mir öfters die Tagesspielpläne anschauen,bin erst von 1:30Uhr Spielbeginn ausgegangen.
Edit:die Engländer rasten gerade aus wegen Neymar