Seite 151 von 166 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 2477
  1. #2251
    Ihr Album ist sooo toll

    Waterfall, Revo, Medusa, Work, Gossip Bitch, Love Bullet

  2. #2252
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    wieso gibts denn ihr album nicht bei apple music?
    Gibt es gib einfach "Bahar Bullets of Love" ein

    NINETYFOUR GRAPHICS - INSTAGRAM

  3. #2253
    Ich kann das ganze Album perfekt am Stück durchhören

  4. #2254
    Sie braucht einfach mal wieder nen richtig guten Song.

  5. #2255

  6. #2256
    "Hunderttausend" finde ich richtig gut. Mit dem ersten Song konnte ich leider absolut nichts anfangen, aber "Hunderttausend" ist meiner Meinung nach ein richtig guter Pop-Song der absolut mithalten kann in der aktuellen deutschen Pop-Musik Szene. An dem sollten sie dran bleiben und ein wenig in Promotion investieren mMn.

  7. #2257
    Gefällt mir gar nicht.

  8. #2258
    Zitat Zitat von rebellion Beitrag anzeigen
    "Hunderttausend" finde ich richtig gut. Mit dem ersten Song konnte ich leider absolut nichts anfangen, aber "Hunderttausend" ist meiner Meinung nach ein richtig guter Pop-Song der absolut mithalten kann in der aktuellen deutschen Pop-Musik Szene. An dem sollten sie dran bleiben und ein wenig in Promotion investieren mMn.
    Kann ich leider nicht zustimmen. Ist süß, und ich finde es beachtenswert, wie hartnäckig ist, aber berauschend ist die Musik nicht.

  9. #2259
    Für mich klingt da alles zusammen geklaut. Da ist doch ein Sample mit drin?

  10. #2260
    Am 05.04 kommt eine neue Solo Single.

  11. #2261
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Hunderttausend

    Die hat aber häftig zu genommen

  12. #2262
    Zitat Zitat von *Nila* Beitrag anzeigen
    Die hat aber häftig zu genommen
    Kann es auch nicht richtig nachvollziehen, wieso sie sich da soo krass verändert hat...klar alle werden älter aber sie sah mal so aus.




    Finde Hundertausend übrigens gar nicht schlecht...vor ein paar Jahren hätte das charten können.
    Geändert von Overboard (23-03-2019 um 22:35 Uhr)

  13. #2263
    Zitat Zitat von Ninetyfour Beitrag anzeigen
    Am 05.04 kommt eine neue Solo Single.
    Wäre es nicht sinnvoller sich entweder auf die Band oder auf Solo zu konzentrieren? Ihre letzte Solo-Nummer fand ich nicht so toll. Dagegen die Sachen von Traumfrequenz deutlich besser. Ohne Dich fand ich super. Hunderttausend hatte zwar bei mir erst nicht gezündet, aber mit Video gefällt mir der Song..

  14. #2264
    Die neue Single heißt "Cest Ma Vie" kleines snippet ist auf Instagram.

  15. #2265


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •