Seite 158 von 166 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.356 bis 2.370 von 2477
  1. #2356
    After Making Love

    Gibt es sogar auf Spotify

  2. #2357




    Die einzelnen I Am Albumtracks haben zum Teil über 100.000 Views auf Youtube von Fan Accounts. Echt schäbig, dass sie keiner darum kümmert, dass sie auf Spotify etc. verfügbar sind und die Videos mal komplett in guter Qualität hochzuladen.

  3. #2358
    I Am ist das beste album von Monrose. Jeder Song ein Hit. Man hätte noch so viele Singles, wie Certified, Tip Toe, No Never oder You Can Look auskoppeln können.

    Liebe aber auch noch A Love Bizarre, Stolen, Don’t Touch the fader, Stained und Electricity neben den Singles sehr
    Geändert von TRYXE (01-07-2020 um 22:44 Uhr)
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  4. #2359
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    I Am ist das beste album von Monrose. Jeder Song ein Hit. Man hätte noch so viele Singles, wie Certified, Tip Toe, No Never oder You Can Look auskoppeln können.

    Liebe aber auch noch Stolen, Don’t Touch the fader, Stained und Electricity neben den Singles sehr
    Finde die alle sogar noch besser als die wirklichen Singles.

    Electicity Hab da immer Electro City verstanden damals und gedacht, das wäre ein viel coolerer Albumtitel für dieses Album gewesen als I Am

  5. #2360
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Electicity Hab da immer Electro City verstanden damals und gedacht, das wäre ein viel coolerer Albumtitel für dieses Album gewesen als I Am
    Ich hab das damals auch immer verstanden

    Ich bin so froh, dass ich wirklich von allen Popstars Bands (zumindest allen weiblichen) die Alben auf meinen MacBook habe und die dadurch automatisch mit meinem Apple Music Konto synchronisiert sind und ich die Alben jederzeit ohne Probleme auf meinem Mac oder iPhone hören kann
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  6. #2361
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    I Am ist das beste album von Monrose. Jeder Song ein Hit. Man hätte noch so viele Singles, wie Certified, Tip Toe, No Never oder You Can Look auskoppeln können.

    Liebe aber auch noch A Love Bizarre, Stolen, Don’t Touch the fader, Stained und Electricity neben den Singles sehr




    Ich habe es geliebt

  7. #2362
    Verstehe bis heute nicht, wieso man „2 Of A Kind“ aus „Temptation“ nicht noch als dritte Single veröffentlicht hat. Der Song ist heute noch so ein verdammtes Brett
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  8. #2363
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Ich hab das damals auch immer verstanden

    Ich bin so froh, dass ich wirklich von allen Popstars Bands (zumindest allen weiblichen) die Alben auf meinen MacBook habe und die dadurch automatisch mit meinem Apple Music Konto synchronisiert sind und ich die Alben jederzeit ohne Probleme auf meinem Mac oder iPhone hören kann
    Dito. Die Monrose und No Angels-Alben habe ich ganz oldschool auch noch im CD-Schrank

    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Verstehe bis heute nicht, wieso man „2 Of A Kind“ aus „Temptation“ nicht noch als dritte Single veröffentlicht hat. Der Song ist heute noch so ein verdammtes Brett
    Der Song ist so genial

    Am Ende aber besser so, wäre zeitlich sonst mit HS kollidiert.

  9. #2364
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Song ist so genial

    Am Ende aber besser so, wäre zeitlich sonst mit HS kollidiert.
    Irgendwie schon, aber der hätte eine Single werden müssen. Den hatten sie damals vor vielen Jahren sogar bei The Dome zum besten gegeben. Als zweite Single nach „Shame“ wäre der sicher auch durch die Decke gegangen, anstatt das lahme „Eaven Heaven Cries“ (die schlechteste Single von Monrose meiner Meinung nach).
    „music bring the people come together“
    https://www.last.fm/user/HOLLYWOODdeluxe

  10. #2365
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon, aber der hätte eine Single werden müssen. Den hatten sie damals vor vielen Jahren sogar bei The Dome zum besten gegeben. Als zweite Single nach „Shame“ wäre der sicher auch durch die Decke gegangen, anstatt das lahme „Eaven Heaven Cries“ (die schlechteste Single von Monrose meiner Meinung nach).
    Daran kann ich mich noch gut erinnern. Da stand doch Soost im Publikum und hat sie lauthals angefeuert
    War das nicht ihr 1. LiveAuftritt nach Popstars?
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  11. #2366
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Irgendwie schon, aber der hätte eine Single werden müssen. Den hatten sie damals vor vielen Jahren sogar bei The Dome zum besten gegeben. Als zweite Single nach „Shame“ wäre der sicher auch durch die Decke gegangen, anstatt das lahme „Eaven Heaven Cries“ (die schlechteste Single von Monrose meiner Meinung nach).
    Da stimme ich dir zu. Wäre für mich auch die bessere Single gewesen und zeitgleich auch der bessere ESC-Song.
    Da er aber es am Ende wurde, war es aber auch besser so hier nach zwei Singles aufzuhören (Dritte Single wäre ohnehin sonst Do That Dance geworden lt. Quellen) und direkt mit HS wieder durchzustarten.

  12. #2367
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen






    Die einzelnen I Am Albumtracks haben zum Teil über 100.000 Views auf Youtube von Fan Accounts. Echt schäbig, dass sie keiner darum kümmert, dass sie auf Spotify etc. verfügbar sind und die Videos mal komplett in guter Qualität hochzuladen.
    das lied kenn sogar ich und ich hab auch das album - das hab ich beim ersten mal hören echt super gefunden und jetzt auch wieder

  13. #2368
    Schon krass, was für ein Standing die drei auch damals in Deutschland hatten. Ich glaube, heutzutage würde eine deutsche Girlgroup gar nicht mehr funktionieren (was sehr traurig ist).

    Muss aber ehrlich sagen, dass ich schon sehr gerne ein weiteres Album damals gehabt hätte. Aber immerhin gab es Grace und Bullets of Love.

  14. #2369
    I Am war für mich schon irgendwie das Highlight der Band, mochte auch fast alle Songs vom Album (außer Stained glaube ich). Auch das zweite Album war großartig. Ladylike war für mich nach I Am etwas enttäuschend, weil für mich auch einige schwächere Songs drauf waren und es langweiliger wirkte. Natürlich hatte es aber auch tolle Songs wie Mono zum Beispiel. Aber als Gesamtwerk einfach schwächer als Album 2 und 3.

  15. #2370
    Ich höre gerade After Making Love. So gut und clubbig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •