Seite 2 von 166 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2477
  1. #16
    Furchtbar. Schade, ich hatte mich nach "Marching Over You" auf ein Album von ihr gefreut.

  2. #17
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Danke Mellid

    Also das ist doch in guter Monrose-Tradition einiger Titel (so wie Mandy auch schon)

    Mir gefällt das - kommerziell wird das natürlich nicht erfolgreich werden - aber ich kauf das eh

  3. #18
    ich finde es iwie scheiße aber iwie auch geil, erinnert mich an Songs aus den Clubs die in RnB-Hallen laufen... der letzte Satz im Song

  4. #19
    Ist das cool! Bahar war auch immer mein Lieblingsmitglied von Monrose.

  5. #20
    Es gibt sogar schon eine Tracklist.


    BAHAR – DRANK (SINGLE)

    1 DRANK (Radio-Version w/o Rap)
    2 DRANK (Main Version feat. Spaceboyz)
    3 DRANK (Extended Version feat. Spaceboyz)
    4 DRANK (Instrumental)
    5 DRANK (Acapella feat. Spaceboyz)

  6. #21
    Mandys Song war der Knaller

    Aber das

  7. #22
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von Patrickx95 Beitrag anzeigen
    Mandys Song war der Knaller

    Aber das

    Ist halt für einen anderen Musikgeschmack

  8. #23
    Find den Song noch nicht so überzeugend, aber vielleicht ist das ja ein Grower. Ich warte noch ab.

  9. #24
    vivere a colori. Avatar von Manu
    Ort: Italia
    Der Beat fetzt.

  10. #25
    Na wenigstens gibt es von Bahar jetzt mal Musik, denn Senna lässt ja immernoch auf sich warten...

    Den Song finde ich einerseits gut, aber andererseits wtf...
    Sie wird zwar leider floppen, aber was solls.

  11. #26
    Ist mir zu Autotune, das hat sie gar nicht nötig.

  12. #27
    Muffin
    unregistriert
    Momentan noch nicht so am Fetzen wie MOY, ABER (!) das kommt jetzt alles so plötzlich, I am drank with pleasure. Bahar. Ich werde mir ihr Album zweimal kaufen.

  13. #28
    Iwi kacke aber andererseits auch iwi geil

  14. #29
    Ich finds richtig gut! Es ist halt eher so ein underground / insider Style. Ich finde man merkt das sie, zumindest bei diesem Lied sehr von Uffie inspiriert ist. Zu solchen Liedern gehört "Autotune" dazu :-D Aber ich hätte nicht gedacht dass DAS Bahars Style ist? Ich hätte sie eher komplett anders vorgsetellt.. so Jazz, viele Instrumente, schon auch RnB, aber komplett auch Fokus auf der Stimme... Aber ich finds gut, besser als Mandy! Mandy ist den sichereren Weg gegangen, gute Lets Dance promo und so.. aber nach einer Woche konnte ich ihre Platte nicht mehr hören und ohne den Medien hype den sie hatte..
    Naja, will nichts schlecht reden. Ich habe mich sowieso von Anfang an auf Bahrs & Sennas Musik gefreut, vielleicht auch deswegen weil ich nie besonderer Mandy Liebhaber war :-D

  15. #30
    Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht wo ich den Song hören kann - wenn ich auf den Link klicke wird ein anderer Act angezeigt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •