Seite 6 von 166 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 2477
  1. #76
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Mandy ist doch ohne die göttliche Senna und auch Bahar total langweilig geworden. Ich habe jedes Album von Monrose mindestens 5x so oft gehört wie "Grace".
    Sehe ich zwar nicht so - Monrose waren eben Mandy, Senna und Bahar und nicht entweder Mandy, Bahar oder Senna.

    Die Monrosefans haben immer alle geliebt - auch wenn sie vielleicht die eine oder andere mehr "liebten". Aber es gab eben kein : Die ist scheisse - die andere gut.

    Heute machen alle ihr Ding . . und wenn sie damit glücklich sind wird das jeder respektieren und kein Monrosefan die eine gegen die andere ausspielen.

    Ein Beispiel, was Monrose-Sound ausmachte ist das so ungeliebte Lied This is me - absolut live gesungen - ich würde keine missen wollen und sie standen alle hinter dem Sinn.
    /watch?v=LJgmnnCdaR0
    Geändert von Tante G (tschi) (06-06-2013 um 22:07 Uhr)

  2. #77
    Du redest aber auch Songs schlecht, die niemals schlechtgeredet wurden
    Grade This is me wurde hier doch total gefeiert von der Mehrheit bis es dann floppte.

  3. #78
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Du redest aber auch Songs schlecht, die niemals schlechtgeredet wurden
    Grade This is me wurde hier doch total gefeiert von der Mehrheit bis es dann floppte.
    Nöö

    Soll ich die alten Threas hochholen und die Meinung zu dem Video (das ich bis heute als bestes Monrose-Video halte)

    /watch?v=6pMZTQsT8RQ

    ist eh wurscht - die Gruppe gibt es nicht mehr kommt auch nie wieder ...

    War eher auf Prinzipessas Bahar ist eh . . . gemünzt. Monrosefans waren einfach Fans von allen dreien und nicht Fan von einer und die anderen waren Scheisse.

  4. #79
    Vom Video sprach ich auch gar nicht, das kann ja sein, aber der Song wurde gefeiert

    Außerdem glaube ich dass FANS von Bands immer alle Mitglieder mögen. Glaube nicht, dass das ein Monroseexclusive Phänomen ist.

  5. #80
    Tante G (tschi)
    unregistriert
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Vom Video sprach ich auch gar nicht, das kann ja sein, aber der Song wurde gefeiert

    Außerdem glaube ich dass FANS von Bands immer alle Mitglieder mögen. Glaube nicht, dass das ein Monroseexclusive Phänomen ist.
    Das glaube ich auch - sonst wären sie keine Fans der Band

    Abgesehen davon finde ich Drank ziemlich cool . . und eben auch in Monrose-Tradition

    Ach, das Video, das lange verschollen war - also die Anprache hat einige überzeugt - das war 2008 - Insider wissen was da war. Und das war auf dem Saarspektakel - nicht gerade wenig Zuschauer

    /watch?v=cOw-VUxpskI

    Wie gesagt - Monrose waren eine coole Band. Und jede einzelne der drei hat es verdient ihr Glück zu finden.
    Geändert von Tante G (tschi) (06-06-2013 um 22:44 Uhr)

  6. #81
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Bahar ist am 6.7. beim CSD in Köln

  7. #82
    Neuer Termin: 08.06.2013 FASHION&MUSIC NIGHTLIFE in Vogt bei Ravensburg

  8. #83
    Jasper47
    unregistriert
    Der Beat ist geil und das Video könnte ich mir stundenlang anschauen. Bin auf den fertigen Song gespannt…

  9. #84
    Ich finde diesen Beat auch total gut
    Aber Bahar war leider nie "sexy". Sie kann das nicht.

  10. #85
    Zitat Zitat von Tante G (tschi) Beitrag anzeigen
    Sehe ich zwar nicht so - Monrose waren eben Mandy, Senna und Bahar und nicht entweder Mandy, Bahar oder Senna.

    Die Monrosefans haben immer alle geliebt - auch wenn sie vielleicht die eine oder andere mehr "liebten". Aber es gab eben kein : Die ist scheisse - die andere gut.

    Heute machen alle ihr Ding . . und wenn sie damit glücklich sind wird das jeder respektieren und kein Monrosefan die eine gegen die andere ausspielen.

    Ein Beispiel, was Monrose-Sound ausmachte ist das so ungeliebte Lied This is me - absolut live gesungen - ich würde keine missen wollen und sie standen alle hinter dem Sinn.
    /watch?v=LJgmnnCdaR0

    Das man grace nicht so oft hörte wie ein monrose Album, liegt vllt. Auch daran dass 3 sängerinnen mehr Abwechslung bieten als nur eine. Ich hörte die monrose Alben auch um einiges mehr als grace.

  11. #86
    gesperrter Troll
    Ort: Mainz
    Ich hätte von Bahar irgendwie mehr erwartet... Da Mandy ja schon ein Album raus gehauen hat, bin ich davon ausgegangen, dass Bahar es jetzt noch besser machen will und Vollgas gibt.

    Ich denke ohne Monrose wird Bahar nicht viel reißen können und ganz langsam aber sicher in der Versenkung verschwinden.

  12. #87
    2015 glaub ich wirds ein Monrose Comeback geben. Neue Single + Album und etc.
    2016 ist dann 10 jähriges Jubileum oder wie man das schreibt. Dort erscheint sicher ein Greatest Hits so im November mit 3 neuen Songs und 1 Weihnachtssong + Singles + welches unreleased Stuff.
    Und dann glaub ich sind sie wieder weg.

    Ich hoffe das wird so gemacht, Monrose war echt ne tolle Band

  13. #88
    Zitat Zitat von pasi18 Beitrag anzeigen
    Das man grace nicht so oft hörte wie ein monrose Album, liegt vllt. Auch daran dass 3 sängerinnen mehr Abwechslung bieten als nur eine. Ich hörte die monrose Alben auch um einiges mehr als grace.
    diese theorie bezweifle ich.. ich mein ein solo-album von sandy gefällt mir besser als elle'ments ... ein anderes beispiel fällt mir nicht ein..


    EDIT: ah doch: beyonce

  14. #89
    Overdrive
    unregistriert
    Der Song ist so schrecklich

    Bahar erinnert mich irgendwie optisch immer irgendwie an:


  15. #90
    Sie sieht zwar jetzt wie cheape Natalia Kills copie aus, aber der Song ist eigentlich gut besser als alles auf Grace

    Das "rumpapapam" hat mich natürlich an Man Down erinnert


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •