Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 177
  1. #136

  2. #137
    Ist jemand up to date mit den Serien dieser Season?
    Ich nur mit der zweiten Staffel von Ansatsu Kyoushitsu und Ajin, aber sonst spricht mich das meiste überhaupt nicht an, wie die vorige Season.

  3. #138
    Ansatsu Kyoushitsu schau ich auch

    Leider soll Staffel 2 den gesamten Rest des Mangas (über 100 Kapitel!) erzählen. Inkl. Serienfinale, was ich sehr blöde find. Ist doch genug Stoff für eine Staffel 3 vorhanden. Warum man jetzt alles in Staffel 2 quetschen muss... wüsste ich echt gerne.

  4. #139
    ach das soll jetzt alles erzählen?

    da müssten sie aber viel streichen, ich les nämlich den manga (du auch?) und der hat nur noch vier ausstehende kapitel, womit es insgesamt 180 kapitel gibt.
    momentan steht man bei ca. kapitel 101 (nach insgesamt 29 episoden, wenn ich staffel 1 miteinbeziehe).
    staffel 2 soll 26 episoden bekommen, ergo 79 kapitel für 19 find ich arg optimistisch, vor allem mit der ganzen story die jetzt noch kommt.
    ich dachte auch dass da eventuell staffel 3 kommt, oder ein abschließender film.

  5. #140
    Klar lese ich den Manga

    Alleine die Vergangenheit von Koro wird dann sicher enorm zusammengefasst. Ausführlich geht das im Anime ja echt nicht.

  6. #141
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Ich schaue "Pokemon" und "One Piece".

  7. #142
    koutetsujou no kabaneri ist nach der ersten episode schon richtig geil.

    und ajin ist jetzt aus...warten auf staffel 2.

  8. #143
    ich bingewatche () grad boku dake ga inai michi.
    unglaublich tolle serie, und die hälfte der zeit explodiert mein nicht-vorhandener uterus.

  9. #144
    Erased,ja, habe ich gestern abgeschlossen, das ist gutes Zeug.

  10. #145
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Momentan zeigen sie auf Pro7Maxxx von One Piece das Chapter der "Fischmenscheninsel". Danach müsste "Punk Hazard" kommen, bevor es dann zum riesigen "Dressrossa Arc" kommt.

  11. #146
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Ich habe die letzten Wochen Avatar - Herr der Elemente, angesehen. War sehr gut, auch für Erwachsene Einzig die lustigen Lückenfüllerfolgen fand ich langweilig. Die würde ich bei einem Rerun überspielen.

  12. #147
    Schaue wie man an meiner Signatur sieht im Moment Anohana an

  13. #148
    Ich verfolge zur zeit:
    Boungo stray dogs S2
    Rewrite
    Alice to Zouroku
    und aria the animation
    <-click

  14. #149
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Momentan verfolge ich nur "One Piece". Werde auch mal mit "Detektiv Conan" und "Naruto Shippuden " anfangen. Die neuen Folgen von "Pokemon" werde ich mal eine Chance geben.

  15. #150
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Nachdem ich beim zappen auf pro7 maxx zufällig "Death Note" gesehen habe, habe ich die Serie (sowie Realverfilmumgen) vor einigen Wochen durchgesuchtet. Aktuell rerune ich "Detektiv Conan" (zumindest die Folgen die es auf Deutsch gibt) und so ganz gebe ich die Hoffnung nicht auf das es mal noch neue Folgen synchronisiert gibt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •