Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 177
  1. #31
    Tja, One Piece ist zwar seit Jahren nicht mehr für Deutschland lizensiert worden, aber via Akatsuki-Subs bleibt man immer hübsch auf dem Laufenden.

  2. #32
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Apropos Chihiro:
    Dieses Zeug hier fand ich ja in Animes immer extrem lecker aussehend. Wie die beste Süßigkeit, die ich jemals bekommen könnte. Vor allem die Reisbällchen auf Bild zwei. Also habe ich mal etwas nachgeforscht.





    Das eine ist ein Brötchen mit roter Bohnenmarmelade eingebacken und das andere ist Onigiri. Gefüllt mit Fisch, Mayonaise...

    In mir ist etwas gestorben.

  3. #33
    beim onigiri von chihiro fehlt der seetang. just sayin'...

  4. #34
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Jaahaa. Der ist optional. Und gibts bestimmt auch in süß. So, dass jemand ein süßes Onigiri erfinden könnte, wenn man nur wollte

    Ich hätts ahnen müssen. Für Süßigkeit ist es nicht bunt genug. Aber ich wollte glauben

  5. #35
    Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ort: Nashville
    Ich hab früher immer die klassiches Animes wie Digimon und Pokemon geguckt, meine Kindheit Naja gut und die ganz alten ala Heidi natürlich auch

    Aber seitdem konnte ich mich eigentlich groß nicht mehr für Animes begeistern außer für Avatar Wobei das ja kein richtiger Anime ist auch auch ned japanisch
    Was mir sonst noch ganz gut gefallen hat war Deadman Wonderland, falls das hier jemand kennt?

  6. #36
    Nö.

    Schau mal die Serie "Higurashi no naku koro ni". Sind 50 Folgen und extremn düster und komplex. Wirklich was kapieren kann man erst um Folge 40 rum.

    Richtig toll ist auch "Black Butler". In Folge 2 wird Ciel entführt, und Sebastians einzige Sorge (er ist der Butler) ist: "Oh verdammt, das Abendessen wird wohl nicht rechtzeitig fertig ..." - am Ende rettet er (natürlich) Ciel, aber er hatte recht: das Essen kommt verspätet auf den Tisch. Ab Folge 3 beginnt dann auch die Story der Serie.

  7. #37
    Kartoffelsalat
    unregistriert
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Nö.

    Schau mal die Serie "Higurashi no naku koro ni". Sind 50 Folgen und extremn düster und komplex. Wirklich was kapieren kann man erst um Folge 40 rum.

    Richtig toll ist auch "Black Butler". In Folge 2 wird Ciel entführt, und Sebastians einzige Sorge (er ist der Butler) ist: "Oh verdammt, das Abendessen wird wohl nicht rechtzeitig fertig ..." - am Ende rettet er (natürlich) Ciel, aber er hatte recht: das Essen kommt verspätet auf den Tisch. Ab Folge 3 beginnt dann auch die Story der Serie.
    Black Butler Davon kenne ich nur Folge eins, aber den Manga lese ich.

  8. #38
    Der Manga ist auch göttlich, wobei der Aniem mit seiner alternativen Story auch genial ist. Das Ende von Staffel 2 ist herrlich böse. Ich schreibs mal in den Spoilerkasten, aber im Manga kommt das nicht vor:


    Ciel wird zum Dämon und erneuert den Vertrag mit Sebastian. Der arme hat die kleine Nervensäge nun bis in alle Ewigkeit an der Backe - aber ich bin sicher: in Wahrheit mag Sebastian Ciel richtig gerne.


  9. #39
    Ich liebe "Death Note".

    Es gibt einen süßen Youtube Kanal, wo junge Leute Anime-Parodien und Songparodien mit Anime- und Manga-Inhalten machen. Der Kanal heisst BubbleThesi. Die Gruppe sind sog. Cosplayer, sie sind also auch als Animefiguren verkleidet.

    Sie parodieren die alten Sachen, Zb Pokemon oder One Piece, aber auch neues wie Black Butler, Death Note, Elfenlied, Blood und sowas.
    Geändert von Sara (11-06-2013 um 13:59 Uhr)

  10. #40
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Arte bringt btw 2 Anime's zur Primetime:
    Am 23. Oktober "Prinzessin Mononoke" und am 30. Oktober "Porco Rosso".


    ZDFkultur widmet den ganzen 1. November den Anime und zeigt u. a. folgende Filme:
    - Kikis kleiner Lieferservice: 08.35 Uhr und 12.35 Uhr
    - Arrietty – Die wunderbare Welt der Borger: 10.20 Uhr und 15.10 Uhr
    - Ponyo: Das große Abenteuer am Meer: 11.50 Uhr und 16.45 Uhr
    - Summer Wars: 18.20 Uhr und 4.30 Uhr
    - Die letzten Glühwürmchen: 20.15 Uhr und 03.05 Uhr
    Quelle: http://www.kaze-online.de/news/artikel/kaze-im-tv-20/

  11. #41
    weil so viele leute davon schwärmen, hab ich mir eben die pilotfolge von shingeki no kyojin: attack on titan angesehen.
    klasse pilot, und die zwei openingtitel von linked horizon sind einfach nur episch, besonders jiyuu no tsubasa (flügel der freiheit).

    edit: phreeak hat die serie eine seite vorher auch zb. in den himmel gelobt.
    Geändert von Rumpsteak (31-10-2013 um 19:35 Uhr)

  12. #42
    Ein Anime-Thread im IOFF? Wie geil

    Ich schaue mein ganzes Leben schon Animes,es fing alles damit an als RTL2 Ende der 90er Jahre Pokemon,Dragonball und Digimon ausstrahlte Später ging es weiter mit One Piece,Detektiv Conan,Jeanne die Kamikaze Diebin,Dragonball Z,Monster Rancher,Beyblade,Yugioh,Inuyasha u.v.m...ich finde,dass diese Animes meine Kindheit zu was ganz besonderem gemacht haben und mich positiv beeinflusst haben

    Inzwischen sind viele Jahre vergangen -und ich schaue Animes ab und zu immernoch! Aber jetzt gucke ich eher Animes die was für Ältere sind,wie z.B Code Geass oder Death Note.

    Zitat Zitat von Sara Beitrag anzeigen
    Ich liebe "Death Note".
    Meiner Meinung nach der beste Anime aller Zeiten

    Zitat Zitat von Kartoffelsalat Beitrag anzeigen
    Gibt es hier noch jemand, der gerne Animes schaut?

    Meine letzte Serie war "Elfenlied", eine Serie über junge Mutanten und Menschen, wie diese miteinander umgehen, wer die wahren Monster sind und insgesamt ist die Serie schwer zu beschreiben ohne gleich den ganzen Plot zu verraten. Aber sehr sehenswert!
    Diesen Anime habe ich vor ein paar Monaten gesehen und fand ihn sehr emotional...vor allem das Ende Yuka ist aber die nervigste Anime-Charakterin aller Zeiten

  13. #43
    Dabei zeigt der Anime von Elfen Lied gerade mal die ersten 50% der Story. Sozusagen das harmlose Vorgeplänkel. Beim richtigen Finale (also Band 6) wird es richtig traurig.

    Derzeit schau ich Staffel 4 von "DoReMi" (3 + 4 liefen leider nie bei uns) und das Ende ist richtig schön (auch zum heulen). Wer die ersten Staffeln kennt:

    in Staffel 4 dreht sich alles um die Vergangenheit der Ex-Königin und dass sie aus ihrem Schlaf erwacht. Und wir erfahren endlich warum die Königin ihr Gesicht nie gezeigt hat.

    Weil man es kennt: sie auch ist die Krankenschwester an Doremis Schule!



    Klar, die Serie ist ehr für deutlich jüngere, aber ich finde auch ältere können viel Spaß mit ihr haben - vor allem mit der vierten Staffel, die doch recht ernst ist.
    Geändert von Loxagon (01-11-2013 um 19:49 Uhr)

  14. #44
    attack on titan ist wahnsinn!

    edit: ich habs dann auch nicht lassen können und bin auch mit dem manga up to date...nur doof, dass der nur monatlich erscheint. und die fortsetzung des animes kommt dann wahrscheinlich erst frühestens in nem jahr.
    Geändert von Rumpsteak (03-11-2013 um 00:57 Uhr)

  15. #45
    Büwi Reloaded Avatar von Karigan
    Ort: Cottbus
    Zitat Zitat von nate. Beitrag anzeigen
    Ein Anime-Thread im IOFF? Wie geil

    Ich schaue mein ganzes Leben schon Animes,es fing alles damit an als RTL2 Ende der 90er Jahre Pokemon,Dragonball und Digimon ausstrahlte Später ging es weiter mit One Piece,Detektiv Conan,Jeanne die Kamikaze Diebin,Dragonball Z,Monster Rancher,Beyblade,Yugioh,Inuyasha u.v.m...ich finde,dass diese Animes meine Kindheit zu was ganz besonderem gemacht haben und mich positiv beeinflusst haben

    Inzwischen sind viele Jahre vergangen -und ich schaue Animes ab und zu immernoch! Aber jetzt gucke ich eher Animes die was für Ältere sind,wie z.B Code Geass oder Death Note.



    Meiner Meinung nach der beste Anime aller Zeiten



    Diesen Anime habe ich vor ein paar Monaten gesehen und fand ihn sehr emotional...vor allem das Ende Yuka ist aber die nervigste Anime-Charakterin aller Zeiten
    Ich hab den Thread auch gerade erst entdeckt.

    Toll dass es noch mehr Leute gibt, die mit den Classikern und auch den neuen Filmen und Serien etwas anfangen können.
    Momentan schwärme ich ja für die Neuauflage von Evangelion. Außerdem warte ich auf die neuen Filme von Ghibli (Der Mohnblumenberg, Kaze Tachinu, Kaguya-hime no Monogatari)

    Vor Kurzem habe ich mir die DVDs zur Serie Kleine Prinzessin Sarah gegönnt. Einfach herzerwärmend.

    Genauso wie Anne mit den roten Haaren, Nikklas - Der Junge aus Flandern, Die Kinder vom Berghof, Pollyanna, Nadine - Stern der Seine, Nadja und die Macht des Zaubersteins (oder so ähnlich) , Lady Oscar, Ghost in the shell .... Stunden später
    Schade, dass es manche davon nicht mal mehr bei Youtube zu finden sind. Vielleich wird sich das ja in Zukunft ein wenig ändern. Immerhin wird dieses Filmgenre immer beliebter.
    schöne Blüten überall .... der Frühling kommt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •