Seite 53 von 54 ErsteErste ... 343495051525354 LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 800
  1. #781
    Boah, ich such da jetzt nicht nach
    Aber Aufnahmefunktionen, sei es nur Audio, oder Video, kann jedes gängige Smartphone
    Findet man aber auch mit google raus

  2. #782


    jedenfalls hatte der freund mit dem eifon eine megageile app, mit allen kurven und ausschlägen, wie im tonstudio; der konnte das richtig aussteuern. das kann nur das eifon. pfff.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  3. #783
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von gytha Beitrag anzeigen
    Sag ich auch
    Is ja gut jetzt. Ihr habt halt keinen Geschmack.

    @Rebi: Schnuffi steht nun mal auf ei. Hattest Du heute auch ein Ei-Ei zum Frühstück, Schnuffi?

  4. #784
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen


    jedenfalls hatte der freund mit dem eifon eine megageile app, mit allen kurven und ausschlägen, wie im tonstudio; der konnte das richtig aussteuern. das kann nur das eifon. pfff.
    Pft... das jibbet auch bei Android

    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    @Rebi: Schnuffi steht nun mal auf ei. Hattest Du heute auch ein Ei-Ei zum Frühstück, Schnuffi?

  5. #785
    nee, zum frühstück gibts bei mir nie eier. :P

    hab grad mit einem toningenieur telefoniert, ich idiot, den hätte ich vorher fragen können. den hatte ich total vergessen.

    er hat gesagt, er legt sein samsung mal ins konzert und nimmt es auf, und dann vergleichen wir ...
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  6. #786
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Und was lese ich da? Du kaust dir so ein ussliges Eifon?
    Wiesoooo?????
    Warum nicht ? Im Gegensatz zu anderen Systemen geht das wenigstens immer...

  7. #787


    Ähm... Android geht genauso
    Ich bin halt kein apple-Fan und wenn es genauso gute oder bessere und dann noch günstigere Alternativen gibt, greif ich da zu.

    Aber egal, anderes Thema.

  8. #788
    Zitat Zitat von schnuffifox Beitrag anzeigen
    nee, zum frühstück gibts bei mir nie eier. :P

    hab grad mit einem toningenieur telefoniert, ich idiot, den hätte ich vorher fragen können. den hatte ich total vergessen.

    er hat gesagt, er legt sein samsung mal ins konzert und nimmt es auf, und dann vergleichen wir ...
    Wenn ihr das schon professionell auswertet, könnt ihr das Ergebnis dann auch einer Fach-Zeitschrift (z.B. connect) verkaufen, weil so richtig ausgewertet hat das wohl noch niemals jemand!

    Mein Tipp ist ja - es gibt nicht den geringsten hörbaren Unterschied!

  9. #789
    Wirbelwind Avatar von lanee
    Ort: Zwischen den Welten
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen


    Ähm... Android geht genauso
    Ich bin halt kein apple-Fan und wenn es genauso gute oder bessere und dann noch günstigere Alternativen gibt, greif ich da zu.

    Nur leider machen sie die besseren Mp3-Player

  10. #790
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Warum nicht ? Im Gegensatz zu anderen Systemen geht das wenigstens immer...
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  11. #791
    ich lad mir jetzt mal ei-tunes runter, und den rest soll mein freund (also der mann meiner freundin ) heute abend machen.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  12. #792
    Geändert von schnuffifox (23-06-2013 um 13:51 Uhr)
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  13. #793
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Rebus Beitrag anzeigen
    Ähm... Android geht genauso
    Ich bin halt kein apple-Fan und wenn es genauso gute oder bessere und dann noch günstigere Alternativen gibt, greif ich da zu.

    Aber egal, anderes Thema.
    Nur kurz: Ich bin kein Apple-Jünger und hatte auch schon Android-Smartphones.

    Für mich zählt aber das das Handy immer macht was es soll, nämlich funktionieren. Ich hatte noch nie einen Absturz und noch nie eine App die nicht funzte. Bei meinem Android davor leider öfter. Anwendungen die sich aufhängen, Telefon friert ein usw...

    Und ich modde mein iPhone auch nicht, ich brauche kein JailBreak usw.

    Es muß nur funktionieren !

  14. #794
    ich mobbe mein fon auch nicht.
    Wenn mir jemand auf der Straße die Sachen sagen würde, die ich über mich denke, würde ich ihn auf der Stelle umbringen

    Robbie Williams

  15. #795
    Das neue Auto ist jetzt schon 7

    Kinder, wie die Zeit vergeht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •