Seite 37 von 42 ErsteErste ... 27333435363738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 626
  1. #541
    Ich erwarte ein zweites "Green Light".

  2. #542

  3. #543

  4. #544
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Wegen dem Leak des Titels/Covers soll der Song wohl vorgezogen werden. Scheinbar auf 11 pm BST.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #545
    Also heute um Mitternacht?

  6. #546

  7. #547
    Our Blades Are Sharp Avatar von lloyd
    Ort: Hamburg / Brighton
    Bin irgendwie enttäuscht und habe definitiv besseres nach den Jahren Wartezeit erwartet. Hat es überhaupt einen wirklichen Chorus? Plätschert völlig belanglos vor sich hin. Vielleicht zündet es irgendwann, wenn ich zu viel Alkohol intus habe und mich augenscheinlich so fühle wie sie im Studio. Viel Spaß aber allen, denen Solar Power gefällt.
    Geändert von lloyd (10-06-2021 um 23:19 Uhr)

  8. #548


    Kein "Green Light", wohl eher ein Grower. Aber ich mag den sommerlich-chilligen Vibe.

  9. #549
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich habe bisschen "HAIR" Vibes
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #550

  11. #551
    Er stört nicht, aber werde ihn wohl auch nicht mehr groß hören. An sich eine tolle Produktion, aber da gibt es mir momentan zu viele andere Künstler in der Richtung… Lana, Olivia…

  12. #552
    Nicht das was ich mir erhofft habe, aber zum Ende hin entfaltet sich der Song. Er wird bei mir aber wohl noch ein paar Anläufe brauchen.

  13. #553
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich finde es ganz süß. Mal schauen, wie es sich entwickelt.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #554
    Ehrlich gesagt ist das nix. Hat einfach noch den Vorteil, dass sie einen großen Namen hat und alleine daher weit oben in NMFP landet und daher auf jeden Fall ganz gut laufen wird.

  15. #555
    Haut mich auf jeden Fall noch nicht so um wie Green Light, aber mal schauen. Das Album wird ja dann sicher auch bald kommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •