Seite 40 von 42 ErsteErste ... 3036373839404142 LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 626
  1. #586
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    2x Lorde unterwegs in New York

    Seth and Lorde Go Day Drinking

    Und

    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  2. #587
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds

  3. #588
    Erinnert mich vom Sound her total an die frühe Nelly Furtado.

  4. #589
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Erinnert mich vom Sound her total an die frühe Nelly Furtado.
    Es kommt auch echt alles wieder

    Mir gefällts aber trotzdem

  5. #590

  6. #591
    Meinerseits ebenfalls.

    Mir gefällt der chillige Sound der 3 bisher bekannten Songs. Das Album wird demnach bestimmt gut.

  7. #592
    Ich finde, dass da ein Song wie der andere klingt. So schade, ich hatte mich gefreut aber da setze ich aus

  8. #593
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Man fragt sich zwar häufiger auf was für nem Trip sie bei der Entstehung war, Album gefällt mir soweit aber ganz gut.
    An manchen Stellen gefällt mit nur die Vocal Production nicht so sehr.

  9. #594
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Die Produktion ist halt typisch Jack Antonoff. Er sollte sich auch mal was neues einfallen lassen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #595
    Hä? Antonoff hat doch auch Melodrama produziert, das sich völlig anders anhört.

    Aber das Album ist gerade in der zweiten Hälfte schon ziemlich einschläfernd. Die Kritiken sind ja größtenteils auch nicht gerade berauschend.
    Geändert von Himself (20-08-2021 um 23:28 Uhr)

  11. #596
    Zitat Zitat von Himself Beitrag anzeigen
    Hä? Antonoff hat doch auch Melodrama produziert, das sich völlig anders anhört.
    das war aber noch vor so ca 5 Jahren als das was er produzierte sich noch so angehört hat, die letzten alben von 2019 aufwärts haben alle diesen „weniger ist mehr“ sound, da verstehe ich das schon, dass es manche ärgert. Vor allem wenn der eine Song ja wie die vierte Recycle-te version eines Lana songs klingt (Lana-St Vincent-Lana-Lorde).

  12. #597
    Langweilige Pseudo-Pop Musik. Als Untermalung fürs Kiffen bestimmt geeignet aber ansonsten ist das viel Hype und wenig Abwechslung.

  13. #598
    Liebe das Album.

  14. #599
    Überzeugt mich beim ersten Durchgang noch nicht wirklich. Knapp die Hälfte war ganz nett. Ich hoffe noch auf den einen oder anderen Grower.

    The Path ist

  15. #600
    "Fallen Fruit" ist toll.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •