Seite 2 von 22 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 320
  1. #16
    230 $

    http://backstreetboys.com/events/209513

    Unglaublich.

    Ach ja, TVTotal hat ja Sommerpause.
    Geändert von IfYouComeBack (29-06-2013 um 15:32 Uhr)

  2. #17
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    ich werd morgen in berlin dabei sein :-)

  3. #18
    Video

    http://www.myvideo.de/watch/9181983/...orld_Like_This

    den Song find ich echt klasse allerdings stört mich Kevin er passt gar nicht mehr dazu.

  4. #19
    Bin gespannt wie das chartet.

  5. #20
    HappA
    unregistriert
    Also in dem Video werden 3 historische Szenen gezeigt.
    Welchen Zusammenhang gibt es zwischen der ersten Mondlandung, den Terroranschlägen 2001 und der Legalisierung der Homo-Ehe?

    Folgt nun endlich das Outing von Howie?

  6. #21
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Das lied hat eindeutig Ohrwurm-Charakter

    Aber irgendwie kommt es mir bekannt vor. Weiß jemand, ob das Lied schon im radio läuft?

    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    allerdings stört mich Kevin er passt gar nicht mehr dazu.
    das war auch gestern mein erster Gedanke

  7. #22

  8. #23
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Kam gestern auch in VOX Prominent, und wie süß sich Sila gefreit hat, dass sie endlich ihre Kinderzeit-Idole trifft

    ich habe die Backstreet Boys ja mal bei McD an der Theke bedient, als ich da während meine Studiums gejobbt habe..... Die Autogramme die sie mir dann auf die Rückseite des McD Tablettsets gegeben haben, habe ich dummerweise vor ein paat Jahren (für wenig Geld) bei ebay versteigert, hätte ich die mal behalten

  9. #24
    Ich hab zwar nicht die aktuellsten Itunes-Daten sondern nur jene von hier... bin aber doch verwundert wie gut sich das Album schlägt...

    Canada #1
    USA #2
    Japan #2
    Dänemark #4
    Spanien #7
    Norwegen #7
    Schweden #10


    Diese Daten sind aber meist veraltet... Hat jemand aktuelle? Das die in den USA sich doch so gut verkaufen... Ist die Single denn nicht irgendwie total untergegangen?

    Amazon mp3 DE auch schon Platz 8 (trotz des stolzen Preises von € 9,62)

    Haben die etwa noch Erfolg? Heute morgen im österreichischen Frühstücksfernsehen auch ein Beitrag ("wooohooo BSB is Back")

  10. #25
    The time is always now! Avatar von Marc
    Bei iTunes Deutschland auf der 7

  11. #26
    Schön dass es für das Album so gut läuft. Hätte ich gar nicht mit gerechnet..

    Nach dem ersten Hören finde ich das neue Album bislang nur "nett". Irgendwie ist am Ende bei mir wenig von den Liedern hängen geblieben. Der Sound ist so beliebig geworden und die Songs sind nett aber keine Hits. In den 90ern waren BSB um längen besser...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #27
    Habe mir das Schnäppchen für 5 Euro bei Musicload geholt und bin jetzt schon mehrmals durch. Mir gefällt das Album echt gut. Perlen sind für mich auf jedenfall "Try " und "Trust me".

    An welches Lied erinnert mich/euch "Madeleine"? Das Lied ist toll, aber man kann ein anderes "drüberlegen". Es würde passen und ich komm einfach nicht drauf. Mir liegt es förmlich auf der Zunge.

  13. #28
    Musicload: Platz 1

    Itunes: Platz 5

    Amazon: Nr. 3 in Musik, Nr. 2 in Musik Pop

    Amazon Download: Nr. 7 in MP3 Alben, Nr. 2 in Downloads
    Geändert von mellidd87 (02-08-2013 um 21:58 Uhr)

  14. #29
    ich hör das Album rauf und runter. bin total überrascht wie gut mir das Album gefällt.

    meine Lieblingssongs sind In A World Like This, Permanent Stain, Madeleine, Love Somebody, One Phone Call und Feels Like Home.

    Alle anderen Songs gefallen mir auch gut. Gibt kein Song, der mir nicht gefällt

    tolles Album!

  15. #30
    Bei Media Markt lag das Album schon auf der 1. Falls es da nicht ausversehen lag.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •