Seite 13 von 22 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 320
  1. #181
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Das Konzert war einfach nur der Hammer. Wer noch ein Konzert vor sich hat: freut euch. Ich hab zwei Stunden durchgehend mitgesungen/-gegröhlt die habens echt noch drauf.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  2. #182
    Zitat Zitat von Laggy Beitrag anzeigen
    Das Konzert war einfach nur der Hammer. Wer noch ein Konzert vor sich hat: freut euch. Ich hab zwei Stunden durchgehend mitgesungen/-gegröhlt die habens echt noch drauf.
    Schön, dass es dir gefallen hat. Ist die Setlist noch wie in Lissabon oder wurde was geändert?

  3. #183
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    https://www.setlist.fm/setlist/backs...-73905a61.html
    So wars in München, ich glaub das ist schon so wie beim Auftakt. Ach, und: ich finde Nick klingt irgendwie SO viel besser als früher (klar, da war er der Jüngste und alles), aber: wow. Und Brian klingt auch um Welten besser als noch vor einiger Zeit. Natürlich wegen der Erkrankung nicht mehr wie früher, aber wirklich deutlich besser als ich dachte.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  4. #184
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das konzert war soo toll!!

    no place

    alle anderen songs

    ich war jetzt schon 2014,2017 u. 2019

  5. #185


    Soll nächste Woche kommen.

  6. #186
    Ich war kurz entsetzt, wie Howie inzwischen aussieht. Und dann hab ich gecheckt, dass es Steve Aoki ist

  7. #187
    Ich dachte im ersten Moment, das sei Kevin.

  8. #188
    Hätte Steve mal lieber seinen Bella Song promoten sollen, alles muss Frau selbst machen.

  9. #189
    Ob mir sowas gefallen wird weiß ich nicht, mal abwarten. Aber da das Album so gelungen war bin ich bei dem Song mal guter Dinge, und wenn er schlecht ist auch egal, wir bekamen sonst ja sehr schöne neue Songs.

  10. #190
    Da ist er. Finds super.


  11. #191
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Ist ein Grower, aber gefällt mir auch.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  12. #192
    Nick ist in Deutschland unterwegs gewesen. U.a. Bei BMG

    Soll wohl was tolles verkündet werden.
    Oder war es nur wegen seines Auftritts bei Helene?

  13. #193
    Alleine "nur", als wäre das nichts
    Natürlich ist das die Ankündigung.

  14. #194
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    nick war ja am wochenende in deutschland weil da die german comic con war << das ist aber auch alles was ich weiß

  15. #195
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    nick war ja am wochenende in deutschland weil da die german comic con war << das ist aber auch alles was ich weiß
    Nachdem seine Band-Kollegen AJ McLean und Howie D bereits unsere Gäste auf der German Comic Con Berlin 2018 waren, ist er nun an der Reihe!
    Nick ist bekannt aus DEAD 7, wo er sowohl als Schauspieler vor der Kamera stand, als auch als Writer tätig war. Hinzu kommen diverse Gastauftritte und Soundtrackproduktionen. Die Meisten von euch kennen ihn aber sicherlich als Bandmitglieder er Backstreet Boys - dazu muss man nicht viel schreiben. Aktuell sind die Jungs auf DNA WORLDTOUR und begeistern wieder Millionen Fans! Wir freuen uns riesig auf diesen unglaublichen Gast!

    🎉🐣🎉 Early Birds werden belohnt 🎉🐣🎉
    Die ersten Autogramme und Photo Shoots gehen für einen günstigen Preis über den Tisch. Danach werden die Tickets entsprechend im Shop angepasst. Auf dem Event wird der Preis erneut erhöht. Änderungen stets vorbehalten.
    Photo Early Bird: 60 Euro
    Autogramm Early Bird: 40 Euro

    Verpasst diese Chance auf keinen Fall und trefft ihn persönlich auf der German Comic Con Dortmund 2019 - offiziell.


    https://www.facebook.com/GermanComic...8962744816492/



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •