Seite 7 von 110 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1648
  1. #91
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen
    Das ist echt eine Frechheit, was sich Petrus da gerade erlaubt.

    Socken? Lange Hose? Regenschirm?
    Alles ist besser, als bei knapp 40 Grad ein Matschhirn zu haben

  2. #92
    stapler in jelly Avatar von Soufflé Girl
    Ort: 76 Totter's Lane
    Zitat Zitat von Robben Beitrag anzeigen
    Ich glaube, wir bekommen einen genehmen Sommer, der die Hitzeliebhaber wie -hasser vor Neid erblassen lassen wird!
    wenn du mal genauer hinschaust, wirst du feststellen, dass der gemeine hitzehasser es bisweilen zwar tendenziell kühler bevorzugt, sich aber mit dem von euch bevorzugten wetter sehr gut arrangieren kann. auch wenn ich mich über das derzeitige wetter freue , gäbs von mir auch keine klagen, wenn es im sommer bei euren 24 grad bleiben würde.

    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Alles ist besser, als bei knapp 40 Grad ein Matschhirn zu haben
    und kreislauf

  3. #93
    Zitat Zitat von cincin Beitrag anzeigen
    Alles ist besser, als bei knapp 40 Grad ein Matschhirn zu haben

    Ganz ehrlich - ich nehm lieber 35°C als den Mist da draussen. Heute hat es dauerhaft geregnet bei fisseligen 12°C. Bei Wärme säße ich jetzt mit einem Prosecco auf der Terasse und würde den Fledermäusen zuschauen und nicht den kamin heizen.

    "Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigiern.« - Die Irmingard hat dann immer geweint." Gerhard Polt

  4. #94
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Sp!nne Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich - ich nehm lieber 35°C als den Mist da draussen. Heute hat es dauerhaft geregnet bei fisseligen 12°C. Bei Wärme säße ich jetzt mit einem Prosecco auf der Terasse und würde den Fledermäusen zuschauen und nicht den kamin heizen.

    Du hast so Recht.

    Wie die mich heute alle komisch mit meinem T-Shirt angeguckt haben.
    Regenjackenweicheier.

  5. #95
    Zitat Zitat von Sp!nne Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich - ich nehm lieber 35°C als den Mist da draussen. Heute hat es dauerhaft geregnet bei fisseligen 12°C. Bei Wärme säße ich jetzt mit einem Prosecco auf der Terasse und würde den Fledermäusen zuschauen und nicht den kamin heizen.



    und bei uns beginnen langsam die ganze feste und das macht bei den wetter keinen spaß

    und vor allem hab ich noch keine lust meine winter/herbst Sachen rauszuholen

    den sommer über 27 grad und ich bin zufrieden da man bei den 27 grad noch schön im Freibad baden kann

  6. #96
    Bei 27 Grad gab's früher bereits hitzefrei
    Alläs Gutä und läbe chundrrt Jahrr!!
    - Oppa Sergei

  7. #97
    Zitat Zitat von Fierce Beitrag anzeigen
    Bei 27 Grad gab's früher bereits hitzefrei
    ja wenns um 9.00 schon 27 grad hatte und das gab es selten bei uns vll höchsten 2-3 im jahr wenn überhaupt

    bei uns geht oft ein wind da ist mir es dann ein bissel zu frisch wenn ich aus dem wasser komme

  8. #98
    Ja wenn es bereits morgens um 10.00 so warm war. Das hat sich ja auch gar nicht geändert.
    "Ich hab des öfteren gesagt: »Irmingard, wenn man einmal sieht, dass eine Sache genetisch versaut ist, lässt sich das mit Prügeln allein nicht korrigiern.« - Die Irmingard hat dann immer geweint." Gerhard Polt

  9. #99
    Zitat Zitat von Sp!nne Beitrag anzeigen
    Ja wenn es bereits morgens um 10.00 so warm war. Das hat sich ja auch gar nicht geändert.
    war mir nimmer sicher ob es 9 o. 10 Uhr war das war aber nicht oft im jahr bei uns

  10. #100
    Ich muss zugeben, dass es bei 10° doch etwas frisch ist in der kurzen Hose. Zumindest beim Aufhängen der klammen Wäsche im Wind.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #101
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Achwas.

  12. #102
    Zitat Zitat von Sp!nne Beitrag anzeigen
    Ja wenn es bereits morgens um 10.00 so warm war. Das hat sich ja auch gar nicht geändert.
    Nur ist es heute morgens um 10.00 Uhr morgens um 9.00 Uhr dank Sommerzeit.
    Lerne deine Mitmenschen zu lieben .... es gibt keine anderen.

  13. #103
    Madagaskarvogel Avatar von cincin
    Ort: CCAA
    Zitat Zitat von FlotteLady Beitrag anzeigen
    Sommerzeit
    Das nächste Ärgernis

  14. #104
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Wenn man der Wettervorhersage glauben darf, bekommen wir in der kommenden Woche Temperaturen zwischen 20 und 25 °. Nur die Sonne ziert sich noch.

    Her damit!

    Die aktuellen 11 ° sind einfach nicht weiter diskussionswürdig. Dreckskälte, die meine Balkonpflanzen am Wachsen und Blühen hindert

  15. #105

    Zeitläufte - Zeitenwenden - Zeitzonen - Zeitzeugen - Zeitmaschinen

    Immer war es richtig, über das Wetter zu reden.
    ___
    Glückwunsch zum Rekurs auf das Mesolithikum. Ein jeder weiß gerne Bescheid, ab wann er oder sie den Arsch nicht mehr hochbekam und empfindlich auf regionales Klimageschehen reagierte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •