Seite 10 von 48 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 714
  1. #136
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Hallo guten Abend

    In der Werbung gibt es so eine schöne Melodie bei der Deluxe Essen Werbung von Lidl. Kennt das jemand? Ist das nur so ein kleines mini Stückchen oder gibts da ein ganzes Lied?
    Ist es das Lied?
    www.youtube.com
    /watch?v=FDsf8oT0RSw

    Falls ja, dann:

    Antwort des LIDL Kundenservice: vielen Dank für Ihre Anfrage vom 20.03.2013. Der Song aus dem TV-Spot wurde speziell für unsere Zwecke komponiert und trägt daher keinen Titel bzw. Interpreten. Aus diesem Grund wird der Song auch nicht käuflich zu erwerben sein. Wir danken Ihnen für Interesse und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Ihr Lidl Kundenservice
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  2. #137
    Jenaj
    unregistriert
    Ich weiß, dass der Thread nicht ganz passend ist. Aber ist der folgende Song ein Cover oder nicht?

    http://www.youtube.com/
    watch?v=mgeOFqKe5MI

  3. #138
    Zitat Zitat von Jenaj Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass der Thread nicht ganz passend ist. Aber ist der folgende Song ein Cover oder nicht?

    http://www.y*utube.com/
    watch?v=mgeOFqKe5MI
    Woher kennst du das?

    Olga Polyakova

    Ist soweit ich weiß kein Cover
    Geändert von desert (02-12-2013 um 21:37 Uhr)

  4. #139
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Ist es das Lied?
    www.youtube.com
    /watch?v=FDsf8oT0RSw

    Falls ja, dann:

    Ja genau das meinte ich. Danke für deine Recherche. Ich hatte irgendwie gehofft das es ein ganzes Lied ist. Die Stimme ist so schön

  5. #140
    Zitat Zitat von *Singi* Beitrag anzeigen
    Ja genau das meinte ich. Danke für deine Recherche. Ich hatte irgendwie gehofft das es ein ganzes Lied ist. Die Stimme ist so schön
    In irgendeinem Kommentar habe ich gelesen, dass Sarah Fairfield die Sängerin des Liedes sein könnte. Die hört sich tatsächlich ein wenig ähnlich an, aber ob die das auch wirklich ist...
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  6. #141
    Ich werde mal ein bißchen durch die Tube hören,vielleicht ist sie das.

    Danke

  7. #142
    Mich macht seit ein paar Tagen eine Suche wahnsinnig. Beim Sat1 Weihnachtsjingle für deren Programm läuft ein Lied. Ich hab das vor 3-4 Tagen so nebenbei gesehen und dann nie wieder, ich finde auch nichts. Es ist glaube ich eine Interpretation eines bekannten englische Weihnachtliedes (a la Shakin Stevens oder so), gesungen von einer Frau, die mich an Karen O von Yeah Yeah Yeahs erinnert hat. Aber ich finde einfach nichts und auch der Jingle lief mir nicht über den Weg Ich fand das irgendwie echt cool und würde gerne mal den ganzen Song hören.

    edit: Es ist nicht der Song von Kelly Clarkson Und natürlich auch nicht "Freut euch drauf"
    Geändert von Chicka86 (06-12-2013 um 21:38 Uhr)

  8. #143
    Weiß vielleicht jemand, mit welchem Song die BOSE-Werbung untermalt wird?

    Habs selbst gefunden!

    http://www.youtube.com/watch?v=VS8tBL_-D8g

    Cayucos by CAYUCAS


    Mir hat übrigens musikradar.de geholfen!
    Geändert von Zzyzzx (08-12-2013 um 20:38 Uhr)

  9. #144
    Ich habs gefunden Gerade kam es wieder und ich hab das wohl irgendwie verwechselt. Es war kein Sat1-Jingle sondern Canon-Werbung (die ich wahrscheinlich auf Sat1 im Hintergrund laufen hatte). Es ist eine Version von "All I want for christmas" von den Yeah Yeah Yeahs

    Wenns auch interessiert, hier der Link zu Soundcloud (ich hoffe das darf man?!): https://soundclo*d.com/cliquetrack1/...eah-yeah-yeahs

  10. #145
    Hallo!
    Suche auch einen Song aus dem Werbefernsehen. Beworben wird ein Sony Fernseher (mit sehr viel Blüten o.ä.). Hohe Männerstimme. Danke!

  11. #146
    Das ist dieser komische Ry X mit Berlin.

    http://www.youtube.com/watch?v=cFXN20bpWtY

  12. #147
    Hui.. Danke Dir! Das ist es.

    Sänger ist mir gänzlich unbekannt, aber den Song find ich schön.

  13. #148
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Ich suche einen Song, der mir in einem Café in der letzten Zeit zweimal aufgefallen ist - leider hatte ich mein Handy nicht zur Hand. Was ich zu diesem Lied sagen kann, ist leider vage: Weibliche Vocals, Pop oder Indie-Pop, nicht Katy/Gaga/Avril/Miley/Pink/Britney/Lorde/Beyoncé. Kennt jemand einen aktuellen Song, auf den die Beschreibung zutrifft und der zurzeit ab und zu im Radio gespielt wird oder sogar auf einem Sampler enthalten ist?
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you

  14. #149
    London Grammar - Strong ?
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  15. #150
    receipts proof timeline screenshots Avatar von sinead_morrigan
    Ort: Berlin
    Nein, leider nicht. Trotzdem danke.
    I'll follow you down 'til the sound of my voice will haunt you


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •