Seite 9 von 48 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 714
  1. #121
    Kann mir einer sagen was das für ein Song ist?

    http://www63.zippyshare.com/v/4958240/file.html

    Habe den im Auto im Radio gehört und konnte nur schnell mitm Handy aufnehmen, weiß nicht mal mehr den Sender.

    Irgendwas RnB mäßiges. Sollten hier sicher viele auf Anhieb kennen

  2. #122
    M.I.A. - Paper Planes

  3. #123
    Das ging schnell

    Danke!

  4. #124
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    heyho,

    such den song aus dem trailer: http://www.youtube.com/watch?v=p34NwLNXl3w
    (ist für dracula 1x05, falls jemand angst hat gespoilert zu werden oder so..)

  5. #125
    ich glaube nicht, dass meine beschreibung besonders hilfreich ist, aber ich versuch's mal
    ich hör den song fast jede woche im club kommt eher aus der dance/trance ecke. gesungen wird relativ wenig, und zwar von einer frau, was ungefähr so klingt: here comes the nightmare, the nightmare...here comes the nightmare, the night night...
    danach setzt wieder ein kräftiger beat ein!
    ich hab keine ahnung von wem der song sein könnte

  6. #126
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    okaaaay, ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass ich den song finde, aber man kanns ja mal versuchen..

    gegen ende der episode 2x11 von american horror story als lana bei der polizei ist (~ minute 39) und dann nochmal als sie die anstalt verlässt (ca. 40:50 oder so) wird ein cello-stück gespielt.. kennt das vielleicht jemand?

    leider find ich keinen link zu..
    Hier ist die Folge nun zu sehen: http://www.sixx.de/tv/american-horro...ch-ganze-folge

    Vielleicht weiß es ja jemand

  7. #127
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    oh, vielen dank

  8. #128
    (Heute) Sonntag 1. 12., zdfkultur, Hitparade zwischen 11.45 und 12.30, vom 17. 5. 1989, Auftritt einer Band, 3 Maenner, 1 Frau mit Kraushaarfrisur, Frontmann mit Brille, scheinen englisch gesungen zu haben, alle schwarz gekleidet. Auch der Schlagzeuger liess dann mal seine Instrumente und tanzte nach der Musik. Fand ich gut, kannte ich nicht, kennt die jemand?

  9. #129
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    hast du nen link zu der sendung?
    Signaturen sind w

  10. #130
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    hast du nen link zu der sendung?
    Habe ich da stehen alle anderen, diese aber nicht.
    Den lifestream kann ich nachtraeglich nicht sehn, da ich nicht in Deutschland lebe, so meint man da.

  11. #131
    Sylvia & Yetta Avatar von winslet
    Ort: Dachgeschoss
    @Singnix: U.K. (Ulf Kröger) - Dr. No

    Edit: Oh, er heißt "Krueger", wie ich gerade gelesen habe. Noch dazu war er im Sommer '89 damit auf Platz 36 in der dt. Hitparade als höchste Position.
    Geändert von winslet (01-12-2013 um 13:22 Uhr)

  12. #132
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    @Singnix: U.K. (Ulf Kröger) - Dr. No

    Edit: Oh, er heißt "Krueger", wie ich gerade gelesen habe. Noch dazu war er im Sommer '89 damit auf Platz 36 in der dt. Hitparade als höchste Position.
    Ja dasisser, Herzlichen Dank !

    Hat wohl die Nation geteilt seinerzeit
    Geändert von Singnix (01-12-2013 um 14:11 Uhr)

  13. #133
    acoustic. pop. folk. s/s. Avatar von MusicLover93
    Ort: irgendwo im nirgendwo.
    ich suche gleich zwei songs..

    der eine lief als untermalung am samstagabend als zwischen der liveshow und der entscheidung vom supertalent ein video lief, dass man sich schon für's nächste jahr bewerben soll.

    klang wie of monsters and men?

    der andere song lief ebenfalls bei RTL als musikuntermalung.. und zwar sonntag gegen mittag bei der neuen sendung 'sonntag.live'. das war so ein einführungsclip, sollte anscheinend wohlige stimmung und atmosphäre erzeugen, lief gleich am anfang nach der anmoderation. recht ruhig und akustisch der song, kann mich sonst aber an nichts erinnern.

    hat vllt irgendjemand ne ahnung?

  14. #134
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    wenns wie of monsters and men klang, isses ja vielleicht ihr neuer song: http://www.youtube.com/watch?v=AEDHIDTBsa4

  15. #135
    Hallo guten Abend

    In der Werbung gibt es so eine schöne Melodie bei der Deluxe Essen Werbung von Lidl. Kennt das jemand? Ist das nur so ein kleines mini Stückchen oder gibts da ein ganzes Lied?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •