Seite 41 von 48 ErsteErste ... 31373839404142434445 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 714
  1. #601
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Bitte

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #602
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Bitte
    Dass das jemand kennt.....haben die Nachbarn nachts am letzten heißen Wochenende gespielt, zu laut...aber ich fand es geil!

  3. #603
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Dass das jemand kennt.....haben die Nachbarn nachts am letzten heißen Wochenende gespielt, zu laut...aber ich fand es geil!
    War ein Beitrag beim Bundesvision Songcontest 2013, deswegen war mir sofort klar, was du meinst

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  4. #604
    Ich suche einen Song, den ich in meiner Step-Aerobic-Stunde schon einige Male gehört habe.

    Er ist sehr fetzig und klingt ziemlich ähnlich wie der Song "Tiësto & Mesto - Coming Home"
    Charakteristisch für den Song ist, dass er an einer Stelle einen Taktaussetzer hat (für einen "dramatischen Aufbau"...)
    (Ich schätze, der Song ist so mindestens 1 Jahr alt.)

    Wäre für Hinweise dankbar!

  5. #605
    (Habe heute die Trainerin fragen können, als ich das Lied wieder hörte
    Ich hatte diesen Song gesucht: David Guetta, Brooks & Loote - Better When You're Gone)

  6. #606
    (Oh, nee, es war dieser Song: Mike Williams - Melody (Tip Of My Tongue) - der klingt aber ziemlich ähnlich und hat auch den "Taktsaussetzer")

  7. #607
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)


    Das Instrumental im Hintergrund ab 0:16 kommt mir so bekannt vor, als hätte ich es in einem anderen Lied schonmal gehört, aber ich komm nicht drauf....hat wer ne Idee?
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  8. #608
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Vielleicht findet ja jemand hier raus, von wem der Song im Trailer ist:



    Offenbar ist es ein The Cure - A Forest Cover, aber keine Ahnung von wem (neiiiin, nicht Bat For Lashes ).

  9. #609
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Vielleicht findet ja jemand hier raus, von wem der Song im Trailer ist:



    Offenbar ist es ein The Cure - A Forest Cover, aber keine Ahnung von wem (neiiiin, nicht Bat For Lashes ).
    Kye Kye - A Forest

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #610
    Hallo,
    ich suche mal wieder einen fetzigen Song aus meinem Sportkurs.

    Der Song heißt wohl "get involved" (und soll angeblich neu sein)

    An Worte kann ich mich gar nicht erinnern - ich fand nur immer eine Stelle so schön, wo eine Art "Pfeifen" vorkommt.

    Ich habe sowas aber nicht gefunden und befürchte, dass die Trainerin mir vielleicht dann den falschen Song auf der CD gezeigt hat...?

  11. #611
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Kye Kye - A Forest
    Okaaay.. link?

    Weil ich nämlich das hier gefunden hatte: https://www.instagram.com/p/B2SCuesAAGW/

  12. #612
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Okaaay.. link?

    Weil ich nämlich das hier gefunden hatte: https://www.instagram.com/p/B2SCuesAAGW/
    Link hatte ich nicht gefunden, aber ich habs shazamed gehabt

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #613
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Okay, der Song oben ist wohl nur ein Mischmasch aus dem von mir geposteten und einem Remix des Bat for Lashes-Covers.. na toll.


    Neue Frage, auch bezüglich Dublin Murders...



    Kennt jemand den Song? Textsuche hat nichts ergeben...

  14. #614
    Zitat Zitat von RatSawGod Beitrag anzeigen
    Neue Frage, auch bezüglich Dublin Murders...
    Damit kannst Du jetzt immer kommen. Die scheinen ihre eigenen Songs zu machen.

  15. #615
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Dann veröffentlichen sie hoffentlich einen Soundtrack.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •