Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 2 von 40 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 586
  1. #16
    klingt für mich etwas nach INNA - Hot

  2. #17
    Also die Melodie aus dem Chorus ist irgendein 90er - 00er Dance Song. Jedenfalls kommt es mir sehr bekannt vor. Das Intro... joa klingt halt wie jeder zweite R.I.O. Song
    Bild:
    ausgeblendet

  3. #18
    ich hab mal was anderes: ich suche ein albumcover

    hab das neulich irgendwo gesehen von ferne und merkte, dass mir einfach nicht einfiel, was es nochmal ist, obwohl mans tausendmal gesehen hat und seitdem beschäftigt mich das band und name stehen nämlich glaubich nicht mit drauf und wenn dann nur ganz klein.

    das cover ist komplett weiß, nur in der mitte ist eine schwarze unklare form erkennbar, sieht bisschen aus wie ein vogel oder so, ist es aber nicht.
    ist glaubich eher aus dem rockbereich und halbwegs aktuell (2011 oder '12) und war glaubich wahnsinnig erfolgreich und die band ist auch total bekannt. ich komm nur einfach nicht drauf. dachte erst, es wär vll die neue von linkin park, isses aber nicht. irgendwer ne idee, was ich meine? ist glaubich keine deutsche band.

  4. #19
    Ich glaub ich weiß welches du meinst, mir fällts aber auch nicht ein
    Bild:
    ausgeblendet

  5. #20
    scheiße, ne?
    du wirst jetzt auch die nächsten tage rumlaufen und dir das hirn zermartern

    das schwarze ding ist so verdreht irgendwie! gibts doch nicht muse dachte ich auch schon, isses auch nicht.

  6. #21
    Du meinst nicht zufällig das:

    Bild:
    ausgeblendet


    Yeasayer - Fragrant World

  7. #22
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    ist dieses schwarze ding nur in der mitte?

    mir wäre nur stone sour eingefallen.. aber das passt auch nicht wirklich zu deiner beschreibung.

    edit: das von vii scheint wahrscheinlicher.
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  8. #23
    jaa glaub nur in der mitte! und sieht irgendwie zerfasert aus... ich hoffe, ich habs überhaupt noch richtig in erinnerung.

    danke vii, aber ist es leider nicht die band ist auch ziemlich sicher bekannter als yeasayer und das album auch neuer. stone sour ist's leider auch nicht, danke ratti.
    ich denk als an keane... ist es aber auch nicht.

    vielleicht ist es auch pop? dann aber etwas alternativerer. aber ich glaub, es ist rock.
    Geändert von Varkung (27-06-2013 um 22:13 Uhr)

  9. #24
    Mir fällt da immer noch das Kings of Leon Album ein. Aber das ist älter, ist beschriftet und hat auch rot im Bild

  10. #25
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    geh doch einfach nochmal in den laden und guck nach, was es war
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore

  11. #26
    eins von denen?

    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet


    Bild:
    ausgeblendet
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #27
    @vii: aber nicht schlecht (von der art der form her)! es geht in die richtung! auch stone sour und yeasayer übrigens, das geht alles in die richtung.
    isses nur leider alles nicht.

    gibt es irgendeinen link zu den itunes-top500-alben mit bildern oder so? da ist es gewiss noch dabei.

    @joe: danke, aber leider auch alles nich
    @ratti: war glaubich gar kein laden. ich weiß gar nicht mehr, wo ichs wieder gesehen hab

  13. #28
    Wird es nicht sein, aber ...

    Bild:
    ausgeblendet

  14. #29
    ja, tolles album aber leider nein

    die form, die da drauf ist, ist, soweit ich mich erinnern kann, nicht so definiert, sondern halt nicht klar als überhaupt irgendwas gegenständliches erkennbar.
    mehr so, als hätte einer seinen farbpinsel im wasserglas eingetaucht und einmal darin gedreht.

  15. #30
    some unspoken thing Avatar von RatSawGod
    Ort: Vormir
    Zitat Zitat von Varkung Beitrag anzeigen
    @ratti: war glaubich gar kein laden. ich weiß gar nicht mehr, wo ichs wieder gesehen hab
    na, wenn das so bekannt ist, wie du sagst, gehste eben in nen saturn oder so und gehst alle rock-alben durch..macht sicher spaß
    Bild:
    ausgeblendet

    "All it takes is one bad day to reduce the sanest man alive to lunacy. That's how far the world is from where I am. Just one bad day." - Alan Moore


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •