Seite 39 von 48 ErsteErste ... 29353637383940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 714
  1. #571
    Also Danke euch, aber von denen ist es keiner, aber die Listen kuck ich trotzdem mal durch.

  2. #572
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich suche auch mal wieder einen Song. Er ist aus dem Jahr 1984: Nadine - Reggae Party https://www.discogs.com/de/Nadine-Re...elease/8023490

    Kennt da jemand evtl. eine CD, auf dem der Song enthalten ist? Vielleicht zum sofortigen Download irgendwo?

  3. #573
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Über Umwege habe ich den Song nun gefunden, auf und von Vinyl. Bei Youtube ist er ebenso von Vinyl. Insofern bleibt eigentlich nur die kleine Hoffnung, daß jemand weiß, ob der Song evtl. mal auf einem Sampler oder so erschien, vielleicht auch irgendeine CD, die heute noch erhältlich ist.

  4. #574
    Habe leider nichts gefunden, Eggi

    Ich suche auch schon ewig einen Song der ca. 1988/89 öfters auf RSH lief. Refrain war "In der Wunderbar".
    Weibliche Stimme, wahrscheinlich eine Band. Meine Recherchen brachten nichts.
    Geändert von DiMucci (24-03-2019 um 00:11 Uhr)

  5. #575
    Von wem ist die Dance-Hintergrundmelodie?
    Ich komm' gerade einfach nicht drauf

    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  6. #576
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Von wem ist die Dance-Hintergrundmelodie?
    Ich komm' gerade einfach nicht drauf
    Klingt ein wenig nach




  7. #577
    Sipwesel
    unregistriert
    joe87 hat's.

    Geändert von Sipwesel (12-04-2019 um 19:20 Uhr)

  8. #578
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Von wem ist die Dance-Hintergrundmelodie?
    Ich komm' gerade einfach nicht drauf

    Davon:
    https://youtu.be/hDguWO5U0-E?t=63

    Die gute alte Zeit.

  9. #579
    Die gute alte Hands Up Zeit

  10. #580
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Davon:
    https://youtu.be/hDguWO5U0-E?t=63

    Die gute alte Zeit.
    Danke!
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  11. #581
    Hallo Leute! Ich suche für meinen Vater einen Song aus dem 80ern oder frühen 90ern. Es ist ein klassischer Keyboard-Popsong. Er sagt der Name ist einfach (so wie Asia, Ocean oder ähnliches ) aber er kommt nicht drauf. Im Videoclip sitzen mehrere Jungs in der Schule auf Schulbänken und es laufen Mädels in Kleidern mit Stirnband vorbei (durchs Bild). Weiterhin sagt er, der Sänger ist groß und blond. Kann mir jemand für ihn helfen?? Vielen Dank

  12. #582
    Zitat Zitat von CHRSTN Beitrag anzeigen
    Hallo Leute! Ich suche für meinen Vater einen Song aus dem 80ern oder frühen 90ern. Es ist ein klassischer Keyboard-Popsong. Er sagt der Name ist einfach (so wie Asia, Ocean oder ähnliches ) aber er kommt nicht drauf. Im Videoclip sitzen mehrere Jungs in der Schule auf Schulbänken und es laufen Mädels in Kleidern mit Stirnband vorbei (durchs Bild). Weiterhin sagt er, der Sänger ist groß und blond. Kann mir jemand für ihn helfen?? Vielen Dank
    Außerdem sagt er, es sei vielleicht irgendwas mit Heaven. Und der große blonde singt ganz euphorisch/angestrengt. Und die Mädels mit Stirnband sind Kinder.
    ¡?!¿

  13. #583
    Zitat Zitat von CHRSTN Beitrag anzeigen
    Hallo Leute! Ich suche für meinen Vater einen Song aus dem 80ern oder frühen 90ern. Es ist ein klassischer Keyboard-Popsong. Er sagt der Name ist einfach (so wie Asia, Ocean oder ähnliches ) aber er kommt nicht drauf. Im Videoclip sitzen mehrere Jungs in der Schule auf Schulbänken und es laufen Mädels in Kleidern mit Stirnband vorbei (durchs Bild). Weiterhin sagt er, der Sänger ist groß und blond. Kann mir jemand für ihn helfen?? Vielen Dank
    Heaven: check
    großer, blonder Sänger: check
    Mädels in Kleidern mit Stirnband: check


  14. #584
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Ich suche schon seit längerem einen Song aus dem Jahr 2007, auf dessen Titel ich leider nicht ganz komme. Ich meine, der Titel bestand nur aus 2(?) Wörtern, eines davon ist: Moon.
    Es ist so eine Techno oder nennt es vielleicht auch Dance-Nummer. Im Radio habe ich den Titel nicht oft gehört, aber er lief eine ganze Zeit im selben Jahr bei RTL II und wurde für irgendwelche Programmtrailer genutzt. Leider komme ich mit diesen spärlichen Infos bei Google nicht weit. Er sit jedoch nicht in den 2007er Top100 enthalten, zumindest was ich bei offiziellecharts.de nachlese.
    Ich habe damals auch in einem Jugendclub gearbeitet, wo der Song eine zeitlang in der Disco lief (von daher weiß ich auch noch das genaue Jahr).

  15. #585


    Vielleicht das?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •