Seite 4 von 48 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 714
  1. #46
    Zitat Zitat von liebelein Beitrag anzeigen
    Znächst mal sorry, wenn ich rein technisch gesehen alles falsch mache (eigentlich will ich ja nicht "antworten" sondern fragen) Ich war 4 Jahre hier nicht aktiv aber jetzt brennt mir eine Frage unter den Nägeln:

    ich suche folgenden Song: Film "City by the Sea" (mit DeNiro, lief gestern in ZDF Neo)
    Zu Beginn des Films schwenkt die Kamera über das ghettoartige Stadtviertel währenddessen läuft ein Vocal Song (Richtung Allman Brothers Band).
    Klar hab ich die Filmmusik gegoogelt aber da finde ich halt nur 20 Titel O-Soundtrack von John Murphy.

    Danke schon mal für evtlk. Recherchen ...
    probiers mal hier,vllt is er ja bei den paar wenigen dabei
    http://www.imdb.com/title/tt0269095/soundtrack
    what goes around,come's around!

  2. #47
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Zitat Zitat von liebelein Beitrag anzeigen
    Znächst mal sorry, wenn ich rein technisch gesehen alles falsch mache (eigentlich will ich ja nicht "antworten" sondern fragen) Ich war 4 Jahre hier nicht aktiv aber jetzt brennt mir eine Frage unter den Nägeln:

    ich suche folgenden Song: Film "City by the Sea" (mit DeNiro, lief gestern in ZDF Neo)
    Zu Beginn des Films schwenkt die Kamera über das ghettoartige Stadtviertel währenddessen läuft ein Vocal Song (Richtung Allman Brothers Band).
    Klar hab ich die Filmmusik gegoogelt aber da finde ich halt nur 20 Titel O-Soundtrack von John Murphy.

    Danke schon mal für evtlk. Recherchen ...
    http://www.youtube.com/watch?v=agmtlTDzOIE

  3. #48
    Juchuh ...Out of Reach (John Mayall), der war's.
    Super, ich danke Euch

  4. #49
    Hat sich erledigt... War Blondie - Heart of Glass aus der Gucci by Gucci Werbung von 2008
    Geändert von ZackMallory (05-08-2013 um 23:12 Uhr)

  5. #50
    Der Anfang von Alligatoah - Willst du .... kommt mir sehr bekannt vor. Hat jemand eine Idee, woher man den kennen könnte?

    /watch?v=opoDBF_b-fg
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  6. #51
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    ein ganzganzganz kleines bisschen klingts nach red hot chili peppers - snow (hey ho), aber das ist es nicht aber cooler song

  7. #52
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Der Anfang von Alligatoah - Willst du .... kommt mir sehr bekannt vor. Hat jemand eine Idee, woher man den kennen könnte?

    /watch?v=opoDBF_b-fg

    hab auch gelesen, dass es "Snow" von RHCP sein soll, finde aber, dass es überhaupt nicht danach klingt

    aber das lied gefällt mir irgendwie ziemlich gut

  8. #53
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Der Anfang von Alligatoah - Willst du .... kommt mir sehr bekannt vor. Hat jemand eine Idee, woher man den kennen könnte?

    /watch?v=opoDBF_b-fg

    ein wenig klingt der anfang wie david usher's " Black Black Heart"

    acoustic version: /watch?v=L518tiiA204

    single edit: /watch?v=eW_zqMdpCn0

    ich liebe den song!
    what goes around,come's around!

  9. #54
    Suche mal wieder ein Lied.

    http://www.y*utube.com/watch?v=YcIo8CY45w0

    Hat DJ Antoine am Freitag bei uns gespielt. Könnte also von ihm sein. Vielleicht kann das mal eben jemand durch sein Smartphone jagen und schauen was da rauskommt

    Der Vocal Part ist sooo fett

  10. #55
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    smartphone findet nix, aber die suche nach dem text ergab: DJ Antoine - We Will Never Grow Old

  11. #56
    Okay, da hätte ich drauf kommen können

    Danke dir

    Hmm wobei das ein Remix sein müsste. Die Radioversion klingt ganz anders

  12. #57
    Toll, der Radio Edit ist es sicher nicht und du schneidest einfach den Melodie Part raus Klang so gut und hatte dan auf was mega fettes gehofft da wars auch schon vorbei ^^

  13. #58
    Zitat Zitat von flofu Beitrag anzeigen
    Toll, der Radio Edit ist es sicher nicht und du schneidest einfach den Melodie Part raus Klang so gut und hatte dan auf was mega fettes gehofft da wars auch schon vorbei ^^


    Sorry, mein Speicher am Handy war plötzlich voll. Bei dem geilen Set musste ich einfach noch mehr filmen

    Aber ich weiß noch, dass die Melo mördermäßig war

  14. #59
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß noch, dass die Melo mördermäßig war
    Hört sich gut an, hab zwar das Album hier als Original aber irgendwie sind mir da nie die tollen Vocals aufgefallen, mit einer anderen Melodie als in der Radio Version könnt das gut steil gehen - Vielleicht wirds ja die nächste Single mit nem neuen Mix, gab es ja beim Album davor auch öfters so (Ma Cherie, Broadway)

  15. #60
    Zitat Zitat von flofu Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, hab zwar das Album hier als Original aber irgendwie sind mir da nie die tollen Vocals aufgefallen, mit einer anderen Melodie als in der Radio Version könnt das gut steil gehen - Vielleicht wirds ja die nächste Single mit nem neuen Mix, gab es ja beim Album davor auch öfters so (Ma Cherie, Broadway)
    Ja, ich fand den Song in der Albumversion auch nie berauschend, aber wenn man die Vocals so einbettet kommt's einfach viel geiler rüber.

    Habe auch mal auf trance-up gefragt, aber glaube der Mix ist dann noch gar nicht zugänglich Hoffe du hast Recht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •