Seite 40 von 48 ErsteErste ... 30363738394041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 714
  1. #586
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    leider nein - ich meine, das wäre auch keine Abwandlung, wie Moonlight, sondern exakt Moon, plus halt noch etws im Titel - ich meine zwei Wörter. Erschienen in der ersten Jahreshälfte 2007 (frühestens Ende 2006). Ich meine auch, dass es auch eine Coverversion war, es also diesen Song vorher schonmal von jemand anderen gab.
    Leider ist das Archiv nicht verfügbar, ich hatte ihn damals auch bei den "Was höre ich gerade" Songs gepostet.

  2. #587
    Ich suche einen französischen Dance-Song, gesungen von einer Frau, gefühlt etwa zehn Jahre alt. Stand nur im unteren Bereich der Top 100 und war keine bekannte Künstlerin wie etwa Kate Ryan. An den Text hab ich leider keinerlei Erinnerung. Hat jemand eine Idee? Ich denk da jetzt schon den ganzen Tag drüber nach.

  3. #588
    Sungawakan
    unregistriert
    Indila? Allerdings wäre das Lied dann nur ungefähr fünf Jahre alt.

  4. #589
    Nein, das ist es nicht. Es war so ein Gute-Laune-Hands-Up-Lied.

  5. #590
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Vielleicht etwas von In-Grid?

  6. #591
    Nein, es war jemand, den man nicht durch einen anderen Hit kennt (zumindest nicht in Deutschland).

  7. #592
    Lolita Jolie - Joli Garcon


  8. #593
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Lolita Jolie - Joli Garcon



    Ich hab da jetzt sooo lange drüber nachgedacht, wäre aber wohl nicht mehr draufgekommen.

    Genauer gesagt hab ich diesen Remix gesucht:
    Geändert von cicero (10-06-2019 um 16:17 Uhr)

  9. #594
    Woher könnte man die Melodie des Refrains des Liedes "Bravely Beautiful" von Choas Magic kennen?



    ... vielleicht irgendwas vom ESC?!?
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  10. #595
    Eher Bon Jovi's Runaway würde ich sagen.

  11. #596
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Ich suche schon seit längerem einen Song aus dem Jahr 2007, auf dessen Titel ich leider nicht ganz komme. Ich meine, der Titel bestand nur aus 2(?) Wörtern, eines davon ist: Moon.
    Es ist so eine Techno oder nennt es vielleicht auch Dance-Nummer. Im Radio habe ich den Titel nicht oft gehört, aber er lief eine ganze Zeit im selben Jahr bei RTL II und wurde für irgendwelche Programmtrailer genutzt. Leider komme ich mit diesen spärlichen Infos bei Google nicht weit. Er sit jedoch nicht in den 2007er Top100 enthalten, zumindest was ich bei offiziellecharts.de nachlese.
    Ich habe damals auch in einem Jugendclub gearbeitet, wo der Song eine zeitlang in der Disco lief (von daher weiß ich auch noch das genaue Jahr).
    The Killing Moon?

  12. #597
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    nein, das ist auch nicht von 2007, zumindest nicht im Original - danke

  13. #598
    Ich versuchs mal. Ich suche einen Song, offenbar auf deutsch, könnte auch plattdeutsch sein. Sehr rhythmisch, Saxophon, im Stile wie "Ham kummst" von Seiler und Speer. Ich höre immer das Wort " Löb" oder ähnlich. Kennt bestimmt kein Mensch.

  14. #599
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich versuchs mal. Ich suche einen Song, offenbar auf deutsch, könnte auch plattdeutsch sein. Sehr rhythmisch, Saxophon, im Stile wie "Ham kummst" von Seiler und Speer. Ich höre immer das Wort " Löb" oder ähnlich. Kennt bestimmt kein Mensch.
    Das Saxophon passt nicht so wirklich, der Rest schon:


    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #600
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das Saxophon passt nicht so wirklich, der Rest schon:

    Ich fasse es nicht....das ist es! Danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •