Seite 5 von 48 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 714
  1. #61
    In der Calvin Klein Werbung,die mit dem Parfum (oder Wimperntusche ) kommt ein schönes Lied. Weiß jemand wie das heißt? Blondes away singen die da. Aber ich finde nichts dazu.

  2. #62
    "Runaway" von den Yeah Yeah Yeahs ist der Song zum aktuellen Parfüm-Werbespot.

  3. #63
    Ja das ist es Und ich hab immer Blondes irgendwas verstanden

    Dankeschön

  4. #64
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Suche mal wieder ein Lied.

    http://www.y*utube.com/watch?v=YcIo8CY45w0

    Hat DJ Antoine am Freitag bei uns gespielt. Könnte also von ihm sein. Vielleicht kann das mal eben jemand durch sein Smartphone jagen und schauen was da rauskommt

    Der Vocal Part ist sooo fett
    Trance up hat mir geholfen

    Es war der Barnes & Heatcliff Remix zu "We Will Never Grow Up". Der ist aber wohl noch nicht released worden

    /watch?v=j2F-YM89FN8


  5. #65
    Ich suche einen Dance/House Song, der mit so Balkan Musik gemischt ist. Man hört den Song relativ oft, auch im Fernsehen als Background Musik.

    Geht so in Richtung Shantel.

    Mein Gott, ich finde einen Song nicht, dass ich das noch erleben muss.

  6. #66
    Ich suche auch einen Song

    Der lief letztens für 10 Sekunden zwischen zwei Szenen bei Köln 50667 auf RTL II ()
    Es war vom Genre her auf jeden Fall so Dance-Elektro-House mäßig. Eine Frau hat das gesungen. Ich hab mir leider nur einen Satzteil merken können, der im Song vorkam: "Then you can try that I'll find the answer".
    Vom Sound her klang das sehr aktuell, der Song müsste entweder von 2012 oder 2013 sein. Der Text-Fetzen hat bei mir über google leider keine Treffer erzielt.

  7. #67
    du meinst aber nicht 212 von Azaelia Banks oder?

  8. #68
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    du meinst aber nicht 212 von Azaelia Banks oder?
    Nee

    Aber das Lied ist auch toll.

  9. #69
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Dance/House Song, der mit so Balkan Musik gemischt ist. Man hört den Song relativ oft, auch im Fernsehen als Background Musik.

    Geht so in Richtung Shantel.

    Mein Gott, ich finde einen Song nicht, dass ich das noch erleben muss.
    Massari - brand new day (habibi)

    ?

  10. #70
    such n song mit akon und ner sängerin die sich so ähnlich anhört wie lady gaga und auch iwas über lady gaga singt ist eher so dance pop

  11. #71
    Weiß einer wie dieses etwas ältere Lied (schätzungsweise 80er/90er) heißt?

    http://www69.zippyshare.com/v/49115626/file.html

    Habs am Samstag in Spa gehört in nem Festzelt. Der Mitschnitt wird zum Ende hin deutlicher und lauter, weil ich da näher an die Box gegangen bin Dürfte bekannt sein das Lied, aber ich komme einfach nicht auf den Titel

  12. #72
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland
    Dire Straits - Walk of Life

  13. #73
    Jaaaa

    Danke Ratty Das suche ich schon voll lange, aber das war immer voll schwer zu beschreiben

  14. #74
    Zitat Zitat von joe87 Beitrag anzeigen
    Massari - brand new day (habibi)

    ?
    Nein leider nicht. Das Gesuchte ist viel weniger popig.

  15. #75
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Es war der Barnes & Heatcliff Remix zu "We Will Never Grow Up". Der ist aber wohl noch nicht released worden
    Gut das ich hier nochmal reingeschaut habe, gefällt mir echt richtig gut

    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Dance/House Song, der mit so Balkan Musik gemischt ist. Man hört den Song relativ oft, auch im Fernsehen als Background Musik.
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Der lief letztens für 10 Sekunden zwischen zwei Szenen bei Köln 50667 auf RTL II ()
    Es war vom Genre her auf jeden Fall so Dance-Elektro-House mäßig. Eine Frau hat das gesungen. Ich hab mir leider nur einen Satzteil merken können, der im Song vorkam: "Then you can try that I'll find the answer".
    Vom Sound her klang das sehr aktuell, der Song müsste entweder von 2012 oder 2013 sein. Der Text-Fetzen hat bei mir über google leider keine Treffer erzielt.
    Schätze mal dass ich beide Songs kenne, aber kann mit den Hinweisen nichts zuordnen. Vielleicht könnt ihr die noch etwas genauer beschreiben? ^^
    @Lasgo: hast du schonmal bei rtl2 nachgeschaut, da gibts ne liste für jede Folge welche Songs gespielt wurde.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •