Seite 6 von 48 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 714
  1. #76
    Zitat Zitat von flofu Beitrag anzeigen
    Schätze mal dass ich beide Songs kenne, aber kann mit den Hinweisen nichts zuordnen. Vielleicht könnt ihr die noch etwas genauer beschreiben? ^^
    @Lasgo: hast du schonmal bei rtl2 nachgeschaut, da gibts ne liste für jede Folge welche Songs gespielt wurde.
    Hab die Antwort erst jetzt gelesen.
    Also, besser beschreiben kann ich den Song leider nicht. Irgendwie kann ich mich ehrlich gesagt mittlerweile überhaupt nicht mehr an das Lied erinnern.

    Auf jeden Fall wollte ich mich für den Tipp bedanken. Ich hatte sogar einmal die Idee, nachzusehen, ob man die Songs vielleicht auf der HP von RTL II nachlesen kann. Dachte mir dann aber: Nee, die Mühe macht sich sicherlich niemand, weil die Lieder ja immer nur so für 10-20 Sekunden kommen und da ja ein Haufen Songs in jeder Folge gespielt wird. Und dann gibt es das doch.

    Leider finde ich in diesem ganzen Wust von Songs meine gesuchten Lieder nicht, da ich dafür zumindest das genaue Datum der Sendung kennen müsste. Und das geht ja auch immer nur für die letzten 3 oder 4 Wochen nachzulesen, länger geht die Liste ja glaube ich nicht. Trotzdem hab ich jetzt zumindest für die Zukunft die Möglichkeit, dort nachzuschauen, wenn ich nochmal was höre, was mir toll gefällt. Also nochmal besten Dank für den Hinweis.

  2. #77
    Pépé le Moko Avatar von Fei
    Ort: Zürich
    Ich suche einen Song, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    Im 4. Teil von Kesslers Expedition: Unterwegs auf der Schiene (4/4) (zu finden auf der Seite des Senders rbb) wird ab Minute 43:00 ein berühmter Song eingespielt, leider kenne ich mich da zu wenig aus

    Danke schon mal im Voraus

  3. #78

  4. #79
    eine Art Hund Avatar von Varkung
    Ort: Uglegorsk auf Sachalin
    ohgott, den hab ich damals geliebt
    Signaturen sind w

  5. #80
    Pépé le Moko Avatar von Fei
    Ort: Zürich
    Danke!

  6. #81
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Moinsen;
    Ich suche einen Song, basierend auf Roland Kaisers - Dich zu lieben.
    Gesungen wird das von ner Frau, die teils deutsch, teils italienisch singt.
    Der eine Teil des Songs ist das Intro von "Dich zu lieben", nur der peinliche refrain klingt anders - ist ne andere Mukke; bzw. nicht in dt. gesungen

    Das ganze ist im Bereich Schlager angesiedelt; als TEmpomäßig ziemlich am Original - weiß jemand mehr?

  7. #82
    Zitat Zitat von GiGi_Ganter Beitrag anzeigen
    Moinsen;
    Ich suche einen Song, basierend auf Roland Kaisers - Dich zu lieben.
    Gesungen wird das von ner Frau, die teils deutsch, teils italienisch singt.
    Der eine Teil des Songs ist das Intro von "Dich zu lieben", nur der peinliche refrain klingt anders - ist ne andere Mukke; bzw. nicht in dt. gesungen

    Das ganze ist im Bereich Schlager angesiedelt; als TEmpomäßig ziemlich am Original - weiß jemand mehr?
    Guten Morgen

    Also ich habe mir das Lied von Roland Kaiser gerade mal angehört und mir ist spontan ein Song eingefallen, auf den deine Beschreibung zumindest teilweise passt.
    Es handelt sich um den Song "Domani L'Amore Vincera", den es sowohl von Claudia Jung solo als auch im Duett mit Rosanna Perenic zu hören gibt.
    Er ist teils deutsch, teils italienisch und erinnert musikalisch auf jeden Fall stellenweise sehr an "Dich zu lieben".

    http://www.dailymotion.com/video/x41...-perenic_music

  8. #83
    GiGi_Ganter
    unregistriert
    Immer wieder geil, was ioff-user wissen;
    bzw. auch bei ner holprigen Beschreibung "verstehen/erkennen".


    Jop - das Ding im Link ist es

    Danke dir vielmals;

    Edit: Weißt du zufälligerweise, ob es die Passagen 0:00 - 0:40 (tw. 50 sekunden; je nach Version)
    auch instrmental gibt? - N.m. von der Version
    Geändert von GiGi_Ganter (10-09-2013 um 05:39 Uhr)

  9. #84
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Trance up hat mir geholfen

    Es war der Barnes & Heatcliff Remix zu "We Will Never Grow Up". Der ist aber wohl noch nicht released worden

    /watch?v=j2F-YM89FN8

    Wird am 27. September auf der Gold Edition seines aktuellen Albums erscheinen

    http://www.amazon.de/gp/product/B00E...ntorrecords-21

    http://buy.kontor.tv/DJAntoine-SkyIs...ldEdition.html

  10. #85


    Endlich!

    Ich will den Mix endlich mal in Full hören

  11. #86
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Ich suche zur Trauerfeier für meine Schwiegermutter ein Lied von Helene Fischer das sie sich gewünscht hatte... leider bekam ich von ihr nur folgenden Infos:

    Sie sang es am Schluss einer TV-Show (wohl einer eigenen) im Laufe dieses Jahres und das Lied hat das Thema Abschied nehmen. Es müsste vermutlich deutschsprachig sein, soweit ich gesehen habe interpretiert sie ja auch englische Songs im Original. Kann aber sicher auch einer ihrer deutschsprachigen Coverversionen von englischen Liedern sein.

    Ich hab zwar einige Kandidaten gefunden, aber leider kann ich nicht fest stellen welcher Song von ihr am Schluss einer TV-Aufzeichnung (vielleicht auch nur Konzert?) gesungen wurde...

  12. #87
    ████████████ Avatar von RatSawGod
    Ort: Barbieland


    aber von helene hab ich leider keine ahnung.. vielleicht fragst du auch nochmal in ihrem thread nach? http://www.ioff.de/showthread.php?t=416513
    könnt mir aber vorstellen, dass es "so wie du warst" von unheilig war

  13. #88
    Hätte jetzt auch spontan auf "so wie du warst" getippt.

  14. #89
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Danke ratti

    Wunderschönes Lied, besonders in der Duett-Version, hat mich jetzt ziemlich zum heulen gebracht weil dass auch so gut zu ihr passen würde.

    Leider dürfte es der nicht zu sein, es sei denn, sie hätte sich geirrt. Ich bin die dazugehörige Show mal in der ARD-Mediathek durchgegangen und dieser Auftritt war am Anfang, nicht am Ende.

    Es würde wiederum aber so zu ihr passen, sich diesen Song auszusuchen, dass ich mir schon fast sicher bin, das er es ist. Ich such dennoch weiter, aber danke dafür ratti (und joe).

    Der Tipp mit dem Thread ist gut, aber ich habe mich schon in ihrem Fan-Forum angemeldet (wo man aber bis zu 24 Stunden auf Freischaltung warten muss) und werde da mal nachfragen.

  15. #90
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Okay, ich bin nun fündig geworden: es ist "Wär heut mein letzter Tag".

    http://www.youtube.com/watch?v=WwUQ_HBMAOc

    Dennoch danke für die Hilfe, auch an diejenigen, die vielleicht nichts gepostet aber versucht haben zu helfen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •