Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 529
  1. #211

  2. #212
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Fenerbahce auf dem vorletzten Platz und große Probleme bei Gala und Besiktas. Was ist los in der Süper Lig?In der Türkei kämpfen die großen Klubs um ihren Platz in der Tabelle. Das Financial Fairplay ist einer der Gründe dafür, gute Arbeit bei Emporkömmlingen aus anderen Teilen der Türkei ein anderer. Fatih Demireli, Chefredakteur des Sportmagazins Socrates, erklärt uns den Stand in der Liga und welche Entwicklungen zu ihm geführt haben.https://rasenfunk.de/kurzpass/108

  3. #213
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  4. #214
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Erst verschießt Thuram den Elfmeter und haut ihn dann in der Nachspielzeit rein

    3 Elfmeter in einem Spiel

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #215

  6. #216
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Die scheinen ja wirklich nen Plan zu haben.

  7. #217
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Die scheinen ja wirklich nen Plan zu haben.
    Ich glaube selbst mit dem Greenkeeper als Trainer hätte die Mannschaft mehr Erfolg als unter Henry.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #218
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Ich glaube selbst mit dem Greenkeeper als Trainer hätte die Mannschaft mehr Erfolg als unter Henry.
    Was ich belustigender finde,du wirfst im Oktober den Trainer raus und der soll dann im Januar wieder die Kohle aus dem Feuer holen,welcher Trainer macht das denn mit?
    Geändert von Saruman (25-01-2019 um 07:52 Uhr)

  9. #219
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Was ich belustigender finde,du wirst im Oktober den Trainer raus und der soll dann im Januar wieder die Kohle aus dem Feuer holen,welcher Trainer macht das denn mit?
    Menschen sind größtenteils käuflich, habe ich gehört.
    Die Konstellation ist natürlich von außen betrachtet ein Brüller ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #220

  11. #221
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer




    Ich stelle mir das mal im DFB Pokalfinale 87.Minute so gegen Buyern vor,Uli H. würde eskalieren.

  12. #222

  13. #223
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #224
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen




    Ich stelle mir das mal im DFB Pokalfinale 87.Minute so gegen Buyern vor,Uli H. würde eskalieren.
    Aber anscheinend wird der VAR in den Niederlanden wesentlich transparenter als bei uns gehandhabt
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1252164.html
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  15. #225
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •