Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 148
  1. #31
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ProSieben Maxx startet auch bei Tele Columbus

    Am Dienstag geht der neue Free-TV-Sender ProSieben Maxx auf Sendung. Auch bei Tele Columbus soll das Programm von Beginn an verfügbar sein - wenn auch mit Einschränkungen.

  2. #32
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    So klappt es: ProSieben Maxx im Digitalreceiver programmieren

    Mit ProSieben Maxx geht am Dienstag ein neuer Free-TV-Sender in Deutschland an den Start. Wer den Sender von Beginn an sehen will, muss ihn zunächst im Digitalreceiver suchen und einprogrammieren. DIGITAL FERNSEHEN liefert für mehr als 120 Receivermodelle die Anleitung, wie dies am schnellsten geht.
    Bin ich froh, dass es alles von alleine, bei meinem Reciever geht

  3. #33
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    kein deutsch???
    So wie ich es jetzt auf der Seite gelesen habe sind nur geringe Sendungen als Original zusehen.

  4. #34
    Mir geht gerade echt der Kamm!
    Ich habe bei Kabel Deutschland eine Anfrage gestellt, inwieweit eine HD-Einspeisung von ProSieben MAXX geplant ist.

    Und das ist die Antwort:

    [...]Sie möchten mehr über den Sender 7Maxx wissen. Gerne helfen wir Ihnen weiter:

    Geplant ist der Start zum 03.09.2013.

    Der Sender ist dann über das digitale Netz der Kabel Deutschland (Programmplatz 212) unverschlüsselt zu empfangen,
    und wird täglich rund um die Uhr ausgestrahlt

    Zum Sender-Inhalt: englischsprachige Serien im Originalton mit Untertiteln, hochklassiges Fernsehen für eine männliche
    Zielgruppe zwischen 30 und 59 Jahren, Drama-Serien aus den USA, internationalen Dokus und Reportagen und
    eigenproduzierte Magazine, im Tagesprogramm zeigt der Sender Zeichentrick- und Anime-Serien für Jungen zwischen 6
    und 13 Jahren.[...]

    Ach was! Danke für diese "Info"...
    Sind die eigentlich noch dicht?


  5. #35
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Was für Einschränkungen?

    Die sollen auch Sat1 Gold und RTL Nitro nachschieben. Das Einzige was bei mir geht ist SIXX. Vor allen bin ich an RTL Nitro interessiert aber Tele Columbus will nicht.

  6. #36
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    In unserem Ferienhaus, in Holland, ist grad kabel1 auf Pro7Maxx umgesprungen

  7. #37

  8. #38
    Hier nicht
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  9. #39
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland


    Komischer Sendestart!

  10. #40
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Die Namensähnlichkeit mit "Dmax" finde ich doof! Hätten sie es nicht anders nennen können? "Pro7Nitro" oder so was?

  11. #41
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ach Menno!

    Die strahlen kein Dolby Digital aus!

  12. #42
    Elite-Member Avatar von Cyan
    Ort: Halle an der Saale
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Was für Einschränkungen?

    Die sollen auch Sat1 Gold und RTL Nitro nachschieben. Das Einzige was bei mir geht ist SIXX. Vor allen bin ich an RTL Nitro interessiert aber Tele Columbus will nicht.
    Wieso, die(Sat1 Gold und RTL Nitro) sind doch da?! Jedenfalls bei mir,...und ich bin auch bei tele columbus.

    Achso, Pro7 Maxx ist auch gerade gekommen.

  13. #43
    Ö-Komantsche Avatar von dude
    Ort: Labbedudeland(Palz)
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Die Namensähnlichkeit mit "Dmax" finde ich doof! Hätten sie es nicht anders nennen können? "Pro7Nitro" oder so was?
    Pro 7 of 9
    oder
    Pro 7b

  14. #44
    Mir egal wie der Sender heisst : endlich mal Originale mit Untertiteln

  15. #45
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Wieso, die(Sat1 Gold und RTL Nitro) sind doch da?! Jedenfalls bei mir,...und ich bin auch bei tele columbus.

    Achso, Pro7 Maxx ist auch gerade gekommen.
    Ich habe die Sender nicht, ich wohne in Berlin, vieleicht liegt es daran weil ich nur analog habe? Pro7 Maxx habe ich nicht gefunden ich werde nachher mal den Suchlauf starten. Hatte ich übrigens auch gemacht als ich Sat1 Gold und RTL Nitro gesucht habe.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •