Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 148
  1. #46

  2. #47

  3. #48
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Kathy1975 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Sender nicht, ich wohne in Berlin, vieleicht liegt es daran weil ich nur analog habe? Pro7 Maxx habe ich nicht gefunden ich werde nachher mal den Suchlauf starten. Hatte ich übrigens auch gemacht als ich Sat1 Gold und RTL Nitro gesucht habe.
    Dann wohnst du in einem nicht ausgebauten Gebiet.

  4. #49
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Start von ProSieben Maxx: Was die TV-Bilder nicht zeigten

    Mit ProSieben Maxx ist am Dienstagabend der neue Free-TV-Sender von ProSiebenSat.1 gestartet - wenn auch mit einer Panne beim großen Auftakt. Nun lieferte der Sender nach, was im TV nicht zu sehen war.

  5. #50
    Anime am Nachmittag ist jedenfalls gut, ich bin zwar mittlerweile aus dem Alter raus aber früher hab ich mich nach der Schule immer darauf gefreut.
    MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*

  6. #51
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Bin ich froh, dass es alles von alleine, bei meinem Reciever geht
    Bei meinem ist der Sender auch schon drin, zwar noch auf Sender-Platz 313, aber immerhin!

  7. #52
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    ProSieben Maxx beteuert: "Planmäßig gestartet"

    Actiongeladen sollte ProSieben Maxx starten, doch dann begann das Programm noch bevor der rote Knopf überhaupt gedrückt wurde. Nach Angaben des Senders sei das Programm aber dennoch "planmäßig gestartet".

  8. #53

  9. #54
    Ich bin gestern schon hängen geblieben auf dem Sender. Ich finde die Orginalausstrahlungen eine gute Sache. Weiß jemand, welche Serien das betrifft?

  10. #55
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Kardinalstugend Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern schon hängen geblieben auf dem Sender. Ich finde die Orginalausstrahlungen eine gute Sache. Weiß jemand, welche Serien das betrifft?
    Erstmal nur "Homeland".

  11. #56
    Die Idee mit der Originalfassung und Untertitel finde ich eigentlich ganz gut. Aber wieso wird kein Zweikanalton mehr angeboten? Gab es vor ein paar Jahren doch noch recht häufig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #57
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Die Idee mit der Originalfassung und Untertitel finde ich eigentlich ganz gut. Aber wieso wird kein Zweikanalton mehr angeboten? Gab es vor ein paar Jahren doch noch recht häufig
    Hat was mit den Rechten zu tun.

  13. #58
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Erstmal nur "Homeland".
    Nein, heute abend gibts auch "Episodes" (mit Matt LeBlanc) OmU.

    Und endlich läuft mal wieder "It’s Always Sunny in Philadelphia" im deutschen TV.

  14. #59
    Ja, wenn man jetzt noch die Untertitel abschalten könnte, dann wäre es perfekt.
    Homeland ist ja schon mal ein guter Anfang.
    Matt Le Blanc bin ich jetzt unschlüßig. Mal positiv überraschen lassen, oder?

  15. #60
    Zitat Zitat von Kardinalstugend Beitrag anzeigen
    Ich bin gestern schon hängen geblieben auf dem Sender. Ich finde die Orginalausstrahlungen eine gute Sache. Weiß jemand, welche Serien das betrifft?
    Gibt das Gerücht das die 6. Staffel von Sons of Anarchy auch mit Untertitel dort zeitnah laufen soll. Wäre ein Traum.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •