Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 217

Thema: Fck 2013/2014

  1. #121
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jaja witzig. is ja gut.
    immerhin doch nicht so fies wie befürchtet. war wohl der verdrängungeffekt

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #122
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    Daumen runter

    Orban wechselt zu den Dosen
    Was für ein....

    Und die andern Jungs sind wohl auch in Kürze weg. Für was ham wir eigentlich so ein Jugendinternat?

    Zitat Zitat von facebook
    Hallo Leute!
    So wie es jetzt aussieht, war es tatsächlich meine letzte Saison mit dem FCK-Logo auf der Brust.
    Auch wenn mir die Entscheidung nicht leicht gefallen ist, werde ich nun eine neue Aufgabe annehmen, um meinen Zielen näher zu kommen.
    Ich möchte mich bei allen FCK-Fans für die jahrelange Unterstützung bedanken. Ihr seid der absolute Wahnsinn!
    Auch wenn ich nun woanders professionell Fußball spiele, werde ich das FCK-Logo immer in meinem Herzen tragen und diesen Verein immer lieben.
    Danke für alles!

    Geändert von reddevil (29-05-2015 um 13:30 Uhr)

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #123
    ich habs vorhin auch gelesen, ich dachte ich sehe nicht richtig

  4. #124
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Der wird sich umgucken, wenn er mit den Dosen auf den Berg kommt. Ich kenn die Betzefans ja so ein wenig, also das wird heftig. Aber seber Schuld.

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #125
    Hannix
    unregistriert
    Humor hilft

    FCK-Saisonrückblick mal anders, ein Insider packt aus!

    [YOUTUBE]KFfYiVYv0vI[/YOUTUBE]

    Entdeckt bei BetzeGebabbel
    Geändert von Hannix (29-05-2015 um 13:58 Uhr) Grund: Linkgedöns und t zuviel

  6. #126
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    cool, kenn ich noch gar net

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #127
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Horst Eckel
    "Wir spielten gegen Preston North End und nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch. Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Was sollte ich als junger Mann in England? Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können (150.000 Mark Einmalzahlung und 6.000 Mark im Monat, die Red.). Fritz (350.000 Mark und 10.000 im Monat) und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote. Aber Fritz blieb und so blieben wir alle. In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."
    Siehst du Willi so wird das gemacht....

    Die haben halt auch ein Denkmal in KL und du nicht.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #128
    Zitat Zitat von Hannix Beitrag anzeigen
    Humor hilft

    FCK-Saisonrückblick mal anders, ein Insider packt aus!
    Der Knabe hat aber auch zu allem eine Meinung


    Ich frage mich ja in welcher Welt der Knabe in den letzten 20 Jahren gelebt hat. Natürlich kann er wechseln wohin er will, aber von einem Kapitän der seit seiner Jugend in dem Verein ist und von sich behauptet ein Vereinslogo immer im Herzen tragen zu wollen, hätte ich ja schon erwartet, dass er sich bei seiner Karriereplanung auch für das interessiert was meine Fans so denken. Und wenn mir mein Verein wirklich so am Herzen liegt, wie er behauptet, dann wäre ich nicht gerade zum größten Feinbild meiner Fanszene gegangen, anscheinend gab es ja auch Angebote aus der 1. Liga. Dann kann er sich sein FB Posting auch sparen.
    Sippel hat das damals erkannt, er wird zwar dafür in Mainz abgrundtief gehasst aber wenigstens ist er glaubhaft geblieben
    Geändert von goldstern (29-05-2015 um 16:40 Uhr)

  9. #129
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Rangnick gab zu, dass er nicht mehr wirklich an die Verpflichtung des 22-Jährigen geglaubt hatte. Von neun Interessenten unter anderem aus der Bundesliga und England habe sich Leipzig lediglich auf vorletzter Position befunden: "Ich habe ihm dann gesagt, dass ich es selber übernehme, und was bei uns passieren wird und passieren kann." Daraufhin musste Orban nicht lange überlegen. Nach nur einer Nacht Bedenkzeit rief der künftige Leipziger bei seinem künftigen Trainer an und sagte: "Herr Rangnick, ich komm' zu Ihnen."
    http://www.spiegel.de/sport/fussball...a-1036248.html


    ja nee is klar...

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #130
    Wir schaffen das Avatar von Hinnack
    Ort: Hamburg
    Hab mir schon gedacht, dass die Mannschaft jetzt nach dem erneuten Verfehlen des Aufstiegs aauseinanderfällt.
    Ist auch nicht mehr so viel Kohle da, oder?

  11. #131
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    deswegen setzt man ja auf jugend. nur diesmal hat man wohl die falschen ausgebildet.

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #132
    Was wollt ihr denn mit Patrick Ziegler?

  13. #133
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    wer?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #134
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    wer?
    Hier, diese Szene nach 8 Spielsekunden muss die FCK-Verantwortlichen überzeugt haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=K4IVWDgkZQc

  15. #135
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Hier, diese Szene nach 8 Spielsekunden muss die FCK-Verantwortlichen überzeugt haben.

    https://www.youtube.com/watch?v=K4IVWDgkZQc


    Oh Daniel Halfar kommt zurück

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •