Ein Thread für alle armen Sportarten, die keinen eigenen zur Verfügung haben.
Bei der Beachvolleyball-WM stehen Britta Brüthe und Karla Borger überraschend im Halbfinale und spielen heute um eine Medaille.
Ein Thread für alle armen Sportarten, die keinen eigenen zur Verfügung haben.
Bei der Beachvolleyball-WM stehen Britta Brüthe und Karla Borger überraschend im Halbfinale und spielen heute um eine Medaille.
In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.
Spanien hat im Confed Finale gegen Brasilien eine saftige Niederlage kassiert.
Noch nebensächlicher:
Caroline Wang aus Kärnten ist neue Bodybuilding-Weltmeisterin
How to escape all these things....
2.Timotheus 1
Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.
Sind bei der Beach-WM auch wirklich alle Topteams am Start?
Oder warum stehn da 2 völlig unbekannte Deutsche im Finale?
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Seit Olympia hat sich da ja ein wenig was getan und viele Topteams spielen garnicht mehr zusammen. Die beiden Teams aus den USA sind z.B. auseinander gegangen und was mit Larissa/Juliana ist weiß ich grad garnicht so genau. Aber die beiden deutschen spielen im Finale nun gegen die Olympia-Vierten aus China.
Scheint nicht grade ein deutsches Wochenende zu sein
Die deutschen Rollstuhl-Basketballerinnen haben ihr EM Finale leider knapp gegen die Niederländerinnen verloren!
Aber immerhin ist ja noch die Leichtathletik DM, da wird es sicherlich einige deutsche Siege zu bejubeln geben
Die deutschen Beach-Girls haben ihr WM Finale leider knapp mit 21:19 im 3. Satz verloren,
dabei hatten sie schon einen Matchball
Die deutschen Herren Erdmann/Matysik haben ihr Halbfinale (gegen Holland ) verloren, nun geht es noch um Bronze gegen ein brasilianisches Duo
Heute Abend gibt es dafür die Revanche beim "Jahrhundertspiel"
Deutschland am 1. Tag der Universiade mit 2x Gold und 1x Silber, natürlich alles im Rudern