Seite 132 von 181 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 2706
  1. #1966
    Zitat Zitat von Maiwinde Beitrag anzeigen
    Schaue mir gerade nebenher das Baseballspiel der Milwaukee Brewers gegen die San Francisco Giants an.
    Die Heimmannschaft San Francisco führt haushoch 7:1.

    Witzig, es gab gerade einen Homerun. Der Ball flog und flog und flog,... über das Stadion hinaus in die ... tätäää ... angrenzende Meerbucht!
    Und man glaubt es nicht, dort warten einige Kanuten und andere Ruderbootfahrer stundenlang auf solche Bälle.
    Tatsächlich flog der Ball dorthin und der am besten positionierte Kanute hat sich solch einen Ball aus dem Meer gefischt!

    Sachen gibt's!
    In SF gibts sogar eine Anzeige, die nur diese sogenannten splashhits zählt. Seit 2000 gabs inklusive gestern erst 95 Bälle der Giants und weitere 53 der Gastmannschaften, die den Weg ins Wasser gefunden haben, trotz 81 Heimspielen pro Jahr und einigen weiteren Playoffspielen. Obwohl die Chance also sehr gering ist, warten dort bei jedem Heimspiel immer einige Kanuten auf einen Ball

    Hier gibts die komplette Liste
    https://www.mlb.com/giants/ballpark/splash-hits
    Geändert von Paris2024 (18-07-2022 um 15:26 Uhr)

  2. #1967
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Die deutsche 7er-Rugbymannschaft der Männer hat sich zum ersten Mal überhaupt für eine WM qualifiziert.
    Klasse!
    Tolle Entwicklung in den letzten Jahren, jetzt macht sich der jahrelange Aufbau bezahlt. Bei den letzten EMs waren wir ja schon erfolgreich, allerdings trat da die Konkurrenz meist nicht mit der besten Mannschaft an.

  3. #1968
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Und Alexandra Ndolo holte bei der Fecht-WM mit dem Degen Silber
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  4. #1969
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    In SF gibts sogar eine Anzeige, die nur diese sogenannten splashhits zählt. Seit 2000 gabs inklusive gestern erst 95 Bälle der Giants und weitere 53 der Gastmannschaften, die den Weg ins Wasser gefunden haben, trotz 81 Heimspielen pro Jahr und einigen weiteren Playoffspielen. Obwohl die Chance also sehr gering ist, warten dort bei jedem Heimspiel immer einige Kanuten auf einen Ball

    Hier gibts die komplette Liste
    https://www.mlb.com/giants/ballpark/splash-hits
    Ja, solche Listen habe ich mittlerweile auch entdeckt, auch andere Videos, geile Sachen.

    Wahnsinn, ich bin nun auch schon ein älteres Semester und kenne den Baseballsport seit über 40 Jahren, aber das kannte ich bisher nicht!
    Ich habe mir in meinem bisherigen Leben diese Spiele fast nur im Radio angehört, da ist mir diese Spezialität wohl entgangen, vielleicht ist sie auch nie aufgetreten.

    Sind aber auch ein bischen schräg, die Leute, die da draussen auf solch einen Ball warten!

  5. #1970
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Ian Nepomniachtchi hat sich heute ein Tag vorm Schluss für die Schach WM qualifiziert.
    Nun kommt es drauf an, ob Magnus Carlsen überhaupt antritt oder nicht, wenn nicht, dann rückt der Zweitplatzzierte vom Kandidatenturnier nach.
    Der Zweitplatzierte wird morgen zwischen Hikaru und Ding entschieden, die gegeneinander spielen. Ding muss gegen Hikaru gewinnen. Hikaru reicht ein Unentschieden.

    Am Ende wird Carlsen die WM spielen, nur damit Hikaru keine Chance auf den Titel hat.
    Nachdem Hikaru ja das Spiel gegen Ding verloren hat und damit nur Dritter wurde, hat Magnus gestern bekannt gegeben, dass er seinen Titel nicht mehr verteidigen wird. Damit wird das WM Match zwischen Ding und Nepo statt finden.

  6. #1971
    Im Mai zum 2. Mal Mutter geworden, will Laura Ludwig ab September mit Louisa Lippmann neu durchstarten. Ziel ist Olympia 2024

  7. #1972
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Ein Bericht von den Kanuweltmeisterschaften:

    https://www.sportschau.de/regional/r...anada-100.html
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  8. #1973
    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Ein Bericht von den Kanuweltmeisterschaften:

    https://www.sportschau.de/regional/r...anada-100.html
    Danke übrigens an Eurosport für diese auch in dieser Sportart herausragende Berichterstattung

  9. #1974
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Danke übrigens an Eurosport für diese auch in dieser Sportart herausragende Berichterstattung
    wären die Kanus motorbetrieben oder würden sie die Rennen auf einem Snookertisch fahren, dann würde alles ausführlich bei denen gezeigt werden + ständige Wiederholungen in den Folgemonaten, während andere zeigenswerte Großereignisse stattfinden!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #1975
    Gleich Reitspringen Mannschafts Finale im ARD Livestream ab 20,50Uhr

  11. #1976
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    wären die Kanus motorbetrieben oder würden sie die Rennen auf einem Snookertisch fahren, dann würde alles ausführlich bei denen gezeigt werden + ständige Wiederholungen in den Folgemonaten, während andere zeigenswerte Großereignisse stattfinden!
    Also heute zeigt ESP etwas mit Pferdestärken in einem olympischen Wettkampf
    Es lebe der Sport

  12. #1977
    Ehning gleich mal 8 Punkte jetzt müssen die anderen 3 es richten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #1978
    Wargers 1 Zeitpunkt nur noch reichts
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #1979
    Sturz Thieme

    damit zählen Ehnings 8 auf jeden Fall. Over and out
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #1980
    Immerhin noch Platz 5 geworden und damit die vorzeitige Olympiaquali. Schade um Bronze, das es hier bei nur einem Springfehler weniger schon gegeben hätte.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •