Seite 172 von 181 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 2706
  1. #2566
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Meisterschaft verteidigt

    Die Damen vom Allianz MTV Stuttgart gewinnen die Finalserie gegen den SC Potsdam im Volleyball mit 3:1

    Zu Hause wäre feiern schöner gewesen, aber man kann nicht alles haben.

  2. #2567
    Patrick Franziska und Dimitrij Ovtcharov haben bei der Tischtennis-WM in Durban das Halbfinale im Doppel erreicht und damit eine Medaille sicher.

  3. #2568
    Beim Fechten bleibt es spannend / oder eher chaotisch.

    Da Polen keine Visa für russische und belarussische Sportler ausstellt, darf der europäische Fechtverband seine als Olympiaquali geltende Europameisterschaft nicht im Rahmen der Europaspiele in Krakau austragen, hat der Weltverband untersagt. Jetzt wird kurzfristig vorher in Bulgarien die EM ausgetragen (16.-18.06), muss man als Athlet eben mal flexibel sein.

    „Funfact“: Wahrscheinlich nehmen bei der EM dann aber trotzdem kein Russen/Belarussen teil… Da die Topathleten alle wegen Mitgliedschaft in Armee-/Polizeiclub etc. nicht starten dürfen, will Russland die EM ganz boykottierten.

  4. #2569
    Das ist ein Ding. Im Golf fusionieren nun PGA Tour (USA), DP World Tour (Europa) und die vor 2 Jahren gestartete LIV Golf Liga. Alle Rechtsstreitigkeiten sind hinfällig. Spieler die ihre Tourkarte wegen Strafen für Starts auf der LIV Tour zurückgegeben haben wie Martin Kaymer vor kurzem werden sich ab Ende 2023 wieder für die Mitgliedschaft bewerben können und somit wieder überall startberechtigt sein.

    Nun haben ja die Zugnummern der LIV Tour unheimlich hohe Summen für Exklusivverträge kassiert wie Koepka, Dechambeau, Johnson etc... . Würde mich interessieren ob sie das jetzt behalten können. Bei Dustin Johnson spricht man beispielsweise von 150 Millionen Dollar.

  5. #2570
    Na, schaut eigentlich noch jemand die Eröffnungsfeier der Special Olympics?

    Wie bei allen solchen Feiern, kaum war ne halbe Stunde rum und wir waren schon hinterm Zeitplan.

  6. #2571
    Ja, schaue auch und hab nach den Übertragungszeiten gesucht.

    Kabel1 sendet nächste Woche (zB) von 15:59 bis 16:00 "Beste Momente".
    Ich hab jetzt dreimal gerechnet und nachgelesen, weil ich das gar nicht glauben will.

  7. #2572
    ZDF bringt alle zwei Tage 50 Minuten (12:10-13:00), ARD/RBB hab ich erst mal nix gefunden.

  8. #2573
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sky zeigt wohl ab Montag 4 Stunden livestrecke weiss aber nicht obs streams gibt. grundsätzlich interessiert mich das schon nur tagsüber unter der woche isses halt doof.

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #2574
    Hat gerade Franziska Schenck die Christianr Krajewski Frau Wegner genannt (Bürgermeister Wegner stand daneben)? Oder habe ich mich da verhört?

  10. #2575


    Ja, hat sie aus Versehen.

    Bei Timothy Shriver ist der Kennedy-Einschlag unverkennbar. Unglaublich.

    Der ist mit Laib und Seele dabei.

  11. #2576
    Alexander Klaws ist auch auf der Weltbühne.

  12. #2577
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Schöne Eröffnungsfeier, jetzt singt sogar Herr Klaws.

    Hätt ich glatt mal ein wenig verfolgt die nächsten Tage, wenn nicht Urlaub anstünde. Morgen vielleicht noch.

  13. #2578
    Ein Raumschiff in luftiger Höhe. Das ist ja klasse gemacht.

  14. #2579
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Der Felix

  15. #2580
    Die Libyerin hat sich verlaufen - wie entzückend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •