Valentin Altenburg ist als Bundestrainer der DANAS (für Flo: das sind die Hockeyfrauen) zurückgetreten: https://magazin.hockey.de/articles/r...iner-der-danas
Valentin Altenburg ist als Bundestrainer der DANAS (für Flo: das sind die Hockeyfrauen) zurückgetreten: https://magazin.hockey.de/articles/r...iner-der-danas
Das ist sehr bemerkenswert und recht eigentlich ein Misstrauensvotum des Trainers gegenüber dem Team. In der gleichen Logik könnte auch Gaugisch als Trainer der Handball-Damen zurücktreten. Das Team treibt mich mit seiner fehlenden Konstanz und dem dünnen Nervenkostüm regelmäßig in den Wahnsinn.
Die viermalige Olympiasiegerin Jessica von Bredow-Werndl hat nach dem Abschied von Spitzenpferd Dalera eine neue Stute gekauft - von der suspendierten Charlotte Dujardin.
ich habs schon woanders gepostet - aber es muss einfach auch ins Sport-Sub
und ich find hier keinen passenderen Thread
am 30. Oktober 2024 jährte sich zum 50. mal der Rumble_in_the_Jungle
vll DAS Sportereignis des 20. Jahrhunderts
mein "Member" When We Were Kings hält dieses - auf vielen vielen Ebenen völlig außergewöhnliche Sportereignis - seit vielen Jahren in Ehren.
ich hab den Boxkampf selbst gar nicht gesehen - ich war einfach noch zu jung.
aber die Bedeutung war mir tatsächlich schon sehr früh klar.
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
There are 10 types of people in the world:
Those who understand binary, and those who don't.
Es scheint gerade ein Trend zu geben das sich aktive oder ehemalige Leistungssportler mit Ihrem Wissen Online ein Standbein aufbauen.
Jule Frühwirt hat sich im Sommer mit Jules Coching Selbständig gemacht.
Sebastian Eisenhut, ehemaliger Cheftrainer der deutschen Junioren- und U23-Nationalmannschaften im Skilanglauf bietet ab 1.1. Leistungsdiagnostik, Trainingspläne etc. an.
Linda Dallmann, Fußball Nationalspielerin vom FCB hat schon seit einem Jahr bei Insta Ihre Seite "Stahlmann" wo es um Ihr Krafttraining und Muskelaufbau geht.
Auch ab 1.1. bietet Sie Online Ihr Wissen über Training und Ernährung etc. an.
Ist ja eine durchaus gute Idee sein Fachwissen den ambitionierten Hobbysportlern anzubieten und sich damit ein 2. Standbein aufzubauen.
Übrigens möchte Jule Frühwirt diesen Winter nochmal angreifen. Ihr Ziel ist es sich zunächst für den IBU Cup zu qualifizieren und sich dort mit starken Leistungen für den Weltcup anzubieten.
Nicht nur den Hobbysportlern sondern allen Menschen bietet Prof. Dr. Thomas Wessinghage sein medizinisches Wissen an.
Vor kurzem hatte ich seinen Newsletter abonniert, da geht es unter anderem um Tipps bei Arthrose die die Schulmediziner nicht geben (die verschreiben lieber Schmerzmittel)
Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern
Im bedeutungslosen EM-Qualifikationsspiel in Schweden unterliegt die deutsche C-Auswahl hauchdünn. Bemerkenswert: David Krämer erzielt 43 (!) Punkte.
Quali doch nicht bedeutungslos: Team D muss einen der ersten drei Plätze in der 4er-Gruppe belegen, um bei der Endrunde dabei zu sein.
By the way: Nur Nowitzki hat einmal mehr Punkte für Deutschland in einem einzigen Länderspiel erzielt.
Und Andi Obst hat gestern Abend mit elf verwandelten Drei-Punkte-Würfen gegen Barcelona einen neuen Rekord in der Europa League aufgestellt.
Annett Kaufmann ist erste europäische Spielerin U19-Jugendweltmeisterin im Tischtennis Einzel