Seite 9 von 181 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2706
  1. #121
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Na, ihr Medaillenzähler

    Team-Gold für die Buschreiter bei der EM in Malmö!

    Außerdem:

    Einzel Gold für Michael Jung mit Halunke
    Einzel Silber für Ingrid Klimke mit Escada
    Buschreiter
    Halunke, ähm Jung
    Ingrid

  2. #122
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Na, ihr Medaillenzähler


    Silber für den K4 der Damen
    der Herren-Vierer blamabler Letzter , da muß man sich dringend was einfallen lassen in Zukunft.
    damit insgesamt 3-3-1 in den olympischen Kanu-Disziplinen.
    und wenn man noch die verschenkte Medaille im C2 der Herren miteinrechnet sieht die Bilanz doch recht ordentlich aus

    Das Vielseitigkeits-Ergebnis geht n Ordnung. Wie erwartet halt.
    Dreifachsieg im Einzel wäre zwar noch schön gewesen aber man kann halt nicht immer alles haben.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #123
    Naja, so sicher war das nicht, die sind alle mit Nachwuchspferden geritten, die noch keine Championatserfahrung hatten. Insofern schon tolle Leistung.

  4. #124
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Naja, so sicher war das nicht, die sind alle mit Nachwuchspferden geritten, die noch keine Championatserfahrung hatten. Insofern schon tolle Leistung.
    jo, geht doch in Ordnung. Sag ich ja. Wenn ich nicht zufrieden bin hört sich das schon anders an
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #125
    Ich glaube Vielseitigkeits- und Springreiten sind auch so Disziplinen, wo man sich nie sicher sein kann. Eine Unaufmerksamkeit und das war's.

  6. #126
    Klar, Pferde sind darüberhinaus auch nur Menschen und haben mal nen schlechten Tag oder fühlen sich nicht so. Aber die deutsche Busch-Mannschaft kann zuversichtlich nach Rio schauen. Selbst die Zweitpferde sind international tauglich, das ist schon viel wert.

  7. #127
    Zitat Zitat von Nea Beitrag anzeigen
    Klar, Pferde sind darüberhinaus auch nur Menschen und haben mal nen schlechten Tag oder fühlen sich nicht so. Aber die deutsche Busch-Mannschaft kann zuversichtlich nach Rio schauen. Selbst die Zweitpferde sind international tauglich, das ist schon viel wert.
    Also heißt es jetzt die deutsche Dressur und das Springen wieder auf Vordermann zu bringen
    In Rio will ich wieder 4 Reit-Goldene haben!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #128
    WM-Bronze für das deutsche Herren-Judo-Team
    die Damen sind in der 1. Runde gegen Brasilien ausgeschieden
    Goldmedaillen für Georgien und Japan
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #129
    Wie funzt das mit der teamwertung? Hab ich nie gehört und ich war selber mal zuschauer bei ner em gewesen..

  10. #130
    Zitat Zitat von London2012 Beitrag anzeigen
    Wie funzt das mit der teamwertung? Hab ich nie gehört und ich war selber mal zuschauer bei ner em gewesen..
    Ich glaube, da treten jeweils Kämpfer aus unterschiedlichen Klassen gegeneinander an, und der Sieger kriegt einen Punkt fürs Team.

  11. #131
    Zitat Zitat von London2012 Beitrag anzeigen
    Wie funzt das mit der teamwertung?
    is doch egal, Hauptsache Medaille
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #132

  13. #133
    Fechten: Magro neuer Frauen-Trainer
    Andrea Magro ist neuer Frauenflorett-Bundestrainer. Am Dienstag soll der Italiener in Tauberbischofsheim vorgestellt werden. Magro stand zuletzt in Japan unter Vertrag und führte Valentina Vezzali (ITA) zum Olympiasieg 2008.


    wenn man sieht wie Italien seit Jahren im Florett dasteht finde ich das einen guten Fang! Schließlich waren wir ja im Florett auch mal so gut wie Italien jetzt! Ich sag nur Seoul 88 (Sweeeeep )
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #134
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt
    Golf: Jim Furyk spielt historische 59er Runde

    11 Birdies und ein Eagle

    Besser war in der Geschichte des Golf-Profisports niemand: Jim Furyk hat beim Turnier in Lake Forest eine 59er Runde gespielt und ist damit erst der sechste Profi auf der PGA-Tour, dem dies gelang. Superstar Tiger Woods hatte hingegen mit einem Stückchen Holz zu kämpfen.


    http://www.spiegel.de/sport/sonst/go...-a-922215.html

  15. #135
    Leider keine Medaillen für GER am ersten Tag der Wildwasser-Kanu-WM. Sideris Tasiadis im C1 wird Vierter und Hannes Aigner im K1 Fünfter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •