Seite 98 von 181 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 2706
  1. #1456
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    app runtergeladen und direkt mal carlsen geschlagen. na gut den 5jährigen. egal.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #1457
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    da fällt mir grad ein das ich ihn sogar schon live gesehen hab. chess classics mainz rheingoldhalle. ähm ja... sehr lange her. er war natürlich auch noch kein weltmeister.

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #1458
    Trainerflüsterer Avatar von Maiwinde
    Ort: im Neuland
    https://twitter.com/Chess__News/stat...801921/photo/1



    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Und wie immer gibt es die ersten paar Züge auch kostenlos auf Youtube, wo es dann bald aber wieder weg ist.
    https://www.youtube.com/watch?v=11XS3LEjvQo
    Hatte gerade heute zum Tiebreak noch einen russischen Livestream aufgeschnappt, der fast alles zeigte. Nur beim letzten Zug und letzten Handschlag war es dem dortigen Server wohl zuviel.
    Geändert von Maiwinde (28-11-2018 um 20:31 Uhr)

  4. #1459
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #1460
    Die deutschen Hockeyherren stehen im WM-Viertelfinale.

  6. #1461
    Kira Walkenhorst beendet ihre Karriere.

  7. #1462
    Laut bild.de wird Laura Ludwig Mit M. Kozuch weiter an den Start gehen.

  8. #1463
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    M. Kozuch
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #1464
    Wie funktioniert das eigentlich im Beach-Volleyball. Ludwig hat keine Partnerin mehr und wildert dann mal einfach so bei der Konkurrenz? Ihr Lebenspartner ist immerhin der Chef-Bundestrainer. Und Kozuch, die niemals nie in HH trainieren wollte, macht plötzlich eine 180 Grad-Kehrtwende. Klar, mit Ludwig sind die Goldchance wesentlich höher und sie bekommt mehr Medienpräsenz. Aber die arme Karla Borger kann eigentlich aufhören. Ich gehe jede Wette, dass Laboureur/Sude und Ludwig/Kozuch die Olympia-Tickets lösen werden.

  10. #1465
    Es geht darum die besten Paare zu bilden im Bezug auf Medaillenchance Tokio 2020
    Und wenn die Borger nicht dazu gehört dann hat sie halt Pech gehabt.

    Die Leistungssportreform hat dem Beach-Volleyball auch klar gesagt: Ihr müßt zentralisieren oder es gibt keine Kohle mehr.
    Seitdem ist der einzige Beachvolleyball-Bundesstützpunkt Hamburg.
    Wer also nicht bereit ist nach Hamburg zu gehen um tagtäglich professionell zu trainieren, der muß halt auf Olympia verzichten.

    Aber mal ehrlich: Wenn schon ein temporärer Ortswechsel ausreicht um zu sagen: "Nö, mach ich nicht", so jemand schafft es auch nie an die Weltspitze! Ein wirklicher Vollprofi ordnet seinem großen Ziel alles unter! Alles! Und da ist ein Ortswechsel eigentlich noch pillepalle
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #1466
    Meine Kritik richtet sich eher an Kozuch. Sie hätte ja sagen können, ich spiele weiterhin mit Borger. Borger/Kozuch waren am vehementesten gg. einen Wechsel nach Hamburg, weil Borger vorher schon in Stuttgart war und Kozuch es näher zu ihrem Freund nach Mailand hatte. Jetzt geht sie dann aber doch nach HH. Professioneller Beach-Volleyball ist eben auch in Stuttgart möglich. Schwimmen kann ich auch in Berlin, Hamburg oder in Nürnberg. Und Tennis geht auch in Oberhaching, Offenbach oder in Hannover.
    Geändert von Donato Renato (07-01-2019 um 16:00 Uhr)

  12. #1467
    Es wurde kräftig durchgemsicht: Ludwig spielt mit Kozuch, Borger mit Sude und für Laboureur wird noch eine neue Partnerin gesucht.

  13. #1468
    Dieses Jahr ist die WM in Hamburg. Dies sollte doch fast so wichtig wie Olympia sein.

  14. #1469
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr ist die WM in Hamburg. Dies sollte doch fast so wichtig wie Olympia sein.
    Ja, aber die nicht eingespielten Ludwig/Kozuch sowie Borger/Sude und Laboureur/X sind nicht gerade der Knaller.
    Schneider/Bieneck gibts auch noch.
    Geändert von Donato Renato (07-01-2019 um 20:31 Uhr)

  15. #1470
    Ullr 2.0
    Ort: Beim schwarzen Wald
    "Gute Leute muss man eben haben" - Herr Kaleun (1981)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •