Seite 204 von 220 ErsteErste ... 104154194200201202203204205206207208214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.046 bis 3.060 von 3286
  1. #3046
    Tom Schwarz ist auch nicht besser als Gashi. Ein ziemlicher Aufschneider, noch dazu schlechter Schauspieler. Wenn er etwas Mumm hätte, würde er nicht auf Tauchstation gehen immer wenn Albon Pervizaj ihn zum Kampf herausfordert.


  2. #3047
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    In Minneapolis gab es eine historische Begegnung, die sich durch die Kürze des Kampfes auszeichnete. Wobei Kampf zuviel gesagt ist, denn es kam nicht zu einem Schlag ....
    Kürzester Kampf der Geschichte: Boxer schaut Gegner in die Augen - und flieht aus dem Ring

    Es gibt nicht viele Boxer, die ohne einen einzigen Treffer gewinnen. Schwergewichtler Efe Ajagba hat es geschafft - weil sein Gegner Curtis Harper plötzlich abhaute. ....
    Quelle und vollständiger Bericht: http://www.spiegel.de/sport/sonst/bo...a-1224950.html


  3. #3048
    Unschuldig Avatar von titan
    Ort: Sexy Anhalt

    Das ist ja mal geil. Der wollte für die paar " Kröten" nicht die Hucke voll bekommen

  4. #3049
    Trellomfer
    unregistriert
    Oder komplett abgekartetes Spiel.

  5. #3050
    semper fi
    Ort: Bielefeld
    erst mal wirkt das peinlich

    aber Ajagba ist echt ne gute Maschine

    und wer selbst schon mal ein Face Off vorm Kampf erlebt hat, wird das eher verstehen können

  6. #3051

  7. #3052
    eine von die größten Boxer in uns Zeit GGG verliert gen Alvarez eine von die heißesten Fights in die letzten zehn Jahrs un ich wußt noch net mal, dat et diese Kampf gibt

    puh, habs nu gesehen auf yt, absolut sehenswert un spannend, zwei großartige Boxer, wieder ganz ganz eng

    114:114 115:113 115:113 Alvarez

    bin da nu net wirklich ne Experte, aber ich hätt der Kampf an GGG gegeben, er hat weitaus mehr geschlagen, war der technisch stärkere un variablere Boxer, Alvarez vielleicht physisch stärker mit einige Aktionen drin, wo man gesehen hat, dat er unglaublich schnell schlagen kann un man darf vermuten, dat da och richtig Zunder dahinter is, hab noch nix gelesen dazu, muss ich noch machen

    schwierig nu für GGG, wenn der sich denkt, ich bin beschissen worden, Rücktritt oder GGG-Alvarez 3, bin Laie, aber für mich allemal ein Unentschieden un eher war da GGG vorn

    ein bissl nu was gelesen dazu

    Golovkin fühlt sich verschaukelt un will ne dritte Fight, bin offenbar och net der Einzige, der den Kampf eher an GGG gegeben hätt, mindestens aber Unentschieden
    Geändert von pantoffel_3 (16-09-2018 um 18:14 Uhr)

  8. #3053
    Der Charr-Kampf am WE fällt aus, da er bei der Dopingprobe postiv getestet wurde.

  9. #3054
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Der Charr-Kampf am WE fällt aus, da er bei der Dopingprobe postiv getestet wurde.


    Darüber wird sich Sky nicht freuen.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #3055
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Der Charr-Kampf am WE fällt aus, da er bei der Dopingprobe postiv getestet wurde.


    wie doof kann man sein

  11. #3056
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen


    Darüber wird sich Sky nicht freuen.
    Das war auch gleich mein zweiter Gedanke.

  12. #3057
    Trellomfer
    unregistriert
    Lag doch eh nur an verunreinigtem Essen oder Nahrungsergänzungsmitteln.

  13. #3058
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Lag doch eh nur an verunreinigtem Essen oder Nahrungsergänzungsmitteln.
    #Zahnpasta
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #3059
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Lag doch eh nur an verunreinigtem Essen oder Nahrungsergänzungsmitteln.
    habs nur gestreift, ich glaub Sörgl wars, dat sollen heftigste Mittelchen sein.

  15. #3060
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Schaut jemand bei DAZN?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •