Seite 208 von 220 ErsteErste ... 108158198204205206207208209210211212218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.106 bis 3.120 von 3286
  1. #3106
    kein Ahnung, wann dat is, mich isset zu spät

    guts Nächtle

  2. #3107
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Die Amis mal wieder lassen sich Zeit.

  3. #3108
    bhhh da hab ich durchgemacht für nicht mal 2 Runden, da war Axel Schulz ja 10* besser

  4. #3109
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    bhhh da hab ich durchgemacht für nicht mal 2 Runden, da war Axel Schulz ja 10* besser
    Yep, der Typ ist absolutes Fallobst. Der Tanzbär ist noch nicht mal ins Schwitzen gekommen.

  5. #3110
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von wcwberlyn Beitrag anzeigen
    bhhh da hab ich durchgemacht für nicht mal 2 Runden, da war Axel Schulz ja 10* besser
    Der Gegner war damals auch älter.
    Mit jamaikanischen Reggae Musik konnte das auch nix werden.

  6. #3111
    habs nu och gesehen

    ich denk mal, man will mit so fights Fury pushen hin zu ne Kampf gen Wilder oder Joshua

    Schwarz wird nie wieder soviel Geld verdienen un er is gesund rausgegangen, soweit man et sagen kann, jedenfalls hat er net so viele Schläge kassiert

    der sportich Wert von so ne Kampf geht gen Null

  7. #3112
    Der Kampf hätte niemals stattfinden dürfen aber $$$ bestimmt nunmal. Schwarz war und ist ein unterirdischer Boxer, der schon Probleme mit Leute jenseits der Rangliste hatte...

  8. #3113
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh da hat axel sogar noch nen ibf ehrengürtel gekriegt

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #3114
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Der Kampf hätte niemals stattfinden dürfen aber $$$ bestimmt nunmal. Schwarz war und ist ein unterirdischer Boxer, der schon Probleme mit Leute jenseits der Rangliste hatte...
    ???
    Bin kein Experte, aber er hatte doch bisher noch nie verloren (auch wenn die Gegner nicht sehr namhaft waren). Und dann gleich Fallobst
    Sein Gegner hat ihn zum Training in das Vereinigte Königreich eingeladen. Er würde wohl gern seinen Trainer mitnehmen, aber Axel Schulz meinte, er soll ohne Trainer in das Königreich fahren.

  10. #3115
    https://www.welt.de/sport/boxen/arti...ten-bauen.html

    Zwar hatte Schwarz alle seine 24 Profikämpfe zuvor gewonnen, allerdings waren seine Gegner zumeist nicht mal in den Top 100 der Schwergewichtler oder gar nicht erst gelistet. Und selbst gegen die waren seine Kämpfe nicht unbedingt überzeugend
    http://boxrec.com/en/ratings?divisio...sex=M&offset=0

    Tyson aktuell dort auf der 4, Schwarz auf 56 - 508.3 Punkte vs 27.78
    Geändert von Predni (17-06-2019 um 00:59 Uhr)

  11. #3116
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Sonntagsfrüh gibt es den Boxkampf des Jahres, das Rematch aller Rematches, die Sensation des Jahrhunderts

    Davor gibt es ein paar Vorkämpfe Billy Joe verteidigt seinen WBO-Titel im Supermittelgewicht und Davin Haney seinen WBC-Titel im Leichtgewicht.
    Und dann beginnt der Hauptkampf, worauf die ganze Welt wartet

    *trommelwirbel*

    KSI vs Logan Paul 2.

    Diesmal aber als Profikampf, ohne Headgear. Alles auf DAZN ab Sonntag 3 Uhr mit den Vorkämpfen

  12. #3117
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Morgen Boxen im MDR. WM Kampf Bösel Vs. Fornling live aus Halle/Saale. Maske macht den Experten.

    https://www.mdr.de/boxen/boesel-muss...g-ran-100.html

    ESPN überträgt auch.

    https://www.wochenspiegel-web.de/wis...TV_Gigant.html

  13. #3118
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Pünktlich zum Walk in vom Fussball um geschalten.

  14. #3119
    coole Musikwahl von Bösel

  15. #3120
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Hoffentlich rappelt es nicht bei ihm in der Kiste.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •