Seite 7 von 220 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 3286
  1. #91
    Zitat Zitat von polenpaule Beitrag anzeigen
    er braucht offenbar noch die Restkohle, die er dafür kriegt, denn sportlich sollte er klug genug sein und sehen, dass das keinen großen Sinn mehr macht, na gut für Stieglitz könnte es evtl. noch einmal reichen, wenn er sich zusammenreißt, aber sonst...
    Vor allem immer das Abkochen vor den Kämpfen, das kann auf die Dauer nicht gut sein

  2. #92
    170 cm Höhe ist ja nun auch nicht gerade ein Gardemaß.

    Sieht irgendwie lustig aus!

  3. #93
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    heute nacht ab 3h auf DMAX, Mayweather-Canelo, könnte was gutes werden

  4. #94
    Danke für den Tipp, mal gucken ob ich da noch wach bin!

  5. #95
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    der Hauptkampf dürfte dann üblicherweise um 5 herum beginnen (ohne Garantie)

    aber insgesamt schön, dass DMAX jetzt zum zweiten Mal was gutes aus den USA überträgt, nach dem Golovkin-Kampf, die Übertragung war etwas gewöhnungsbedürftig und Graciano Rocchigiani mit seinem Berlinerisch als Experte und Co-Kommentator etwas anstrengend, aber immer noch komfortabler als sich wacklige Streams suchen zu müssen

    überhaupt kommen jetzt in den nächsten Wochen fast immer gute/interessante Kämpfe,
    - nächstes Wochenende EM im Schwergewicht Chisora gegen Eduard Gerber
    - am 28.09. Haye gegen Tyson Fury
    - am 05.10. Wladimir K. gegen Povetkin
    - am 12.10. Tim Bradley gegen Juan Manuel Marquez
    - am 19.10. Stieglitz (naja, nicht so interessant)
    - am 26.10. Karo Murat gegen die Legende Bernard Hopkins
    ...

  6. #96
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Freue mich schon, konnte noch kein Kampf von ihn sehen.

  7. #97
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    Floyd ist schon ne Marke. So der wirkliche KO-Schläger ist er nicht, aber die Geschwindigkeit der Aktionen und vor allem die Defensivarbeit sind schon beeindruckend.
    Und sein Kampfname ist nicht umsonst "Money". Der Kampf kostet in den USA im Pay-Per-View 65-75 $. Es wird damit gerechnet, das mindestens 2-3 Mio. Tickets für das Pay-Per-View abgesetzt werden. Er wird an den Einnahmen großzügig beteiligt und kriegt für den Kampf mindestens 40 Mio. Dollar. Was die Klitschkos im Vergleich dazu verdienen sind dann irgendwie Peanuts.

  8. #98
    Zitat Zitat von polenpaule Beitrag anzeigen
    Floyd ist schon ne Marke. So der wirkliche KO-Schläger ist er nicht, aber die Geschwindigkeit der Aktionen und vor allem die Defensivarbeit sind schon beeindruckend.
    Und sein Kampfname ist nicht umsonst "Money". Der Kampf kostet in den USA im Pay-Per-View 65-75 $. Es wird damit gerechnet, das mindestens 2-3 Mio. Tickets für das Pay-Per-View abgesetzt werden. Er wird an den Einnahmen großzügig beteiligt und kriegt für den Kampf mindestens 40 Mio. Dollar. Was die Klitschkos im Vergleich dazu verdienen sind dann irgendwie Peanuts.
    Ist das nicht der, der schon mehrmals von seinem Rücktritt zurückgetreten ist?

  9. #99
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    ja, so 3-4 mal mindestens schon,
    ist aber verlockend dann doch wieder 1mal im Jahr zu kämpfen und dabei x mal so viel zu verdienen wie dutzende andere Weltmeister in ihrer gesamten Karriere zusammengerechnet

  10. #100
    65-75 $ für einen Kampf ist allerdings auch ne Hausnummer, ich glaube soviel würde ich selbst für den besten Boxkampf aller Zeiten nicht ausgeben!

  11. #101
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    ich hab mich damals schon winden müssen, um 15 Euro für Lewis-Tyson auszugeben, was premiere damals genommen hat

    in den USA ist das bei den "Top-Kämpfen" offenbar ganz normal, wenn auch diese 65-75 wohl noch etwas höher sind als sonst, 50 sind wohl so der Durchschnitt

  12. #102
    Floyd ist einer der wenigen Boxer mit einem sehr attraktiven Kampfstil der darüber hinaus noch sehr erfolgreich ist.

    Zudem ist er auch ein sehr guter Entertainer und das fehlt dem Boxsport seit einiger Zeit! Wenn ich die Boxer der letzten Jahre durch den Kopf gehen lasse inkl. der Kämpfe würde ich sagen das Floyd das Geld wert ist!

  13. #103
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von polenpaule Beitrag anzeigen
    Floyd ist schon ne Marke. So der wirkliche KO-Schläger ist er nicht, aber die Geschwindigkeit der Aktionen und vor allem die Defensivarbeit sind schon beeindruckend.
    Und sein Kampfname ist nicht umsonst "Money". Der Kampf kostet in den USA im Pay-Per-View 65-75 $. Es wird damit gerechnet, das mindestens 2-3 Mio. Tickets für das Pay-Per-View abgesetzt werden. Er wird an den Einnahmen großzügig beteiligt und kriegt für den Kampf mindestens 40 Mio. Dollar. Was die Klitschkos im Vergleich dazu verdienen sind dann irgendwie Peanuts.
    Ach so per Pay-Per-View in den USA, und dann noch so teuer. Dann ist es kein Wunder, dass er so viel Geld bekommt, wenn soviele den Preis dort drüben auch zahlen.

  14. #104
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Warum hat DMAX sein Programmguide nicht aktualisiert, dachte vorhin schon, es läuft doch nicht dort.

  15. #105
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    So gerade den Weigh-In geschaut, bin schon heiß wie Frittenfett, leider dauert es noch so lange.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •