Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 216 von 220 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220 LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 3293
    Member Avatar von Claudia
    Das könnte daran liegen, dass die Werbung zwischen 20 und 22 Uhr teurer verkauft werden kann als die Werbung nach 22 Uhr.

Weiß jemand, wann die 7. Staffel auf deutsch erwartet wird? Englisch soll ja im Mai glaube ungefähr rauskommen.

*einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    vermutlich ca. ein halbes Jahr später, vielleicht auch erst am Jahresanfang

Zitat Zitat von k1ttycatw0man Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, wann die 7. Staffel auf deutsch erwartet wird? Englisch soll ja im Mai glaube ungefähr rauskommen.
    Ich habe allerdings gehört, dass die 7. Staffel erst im Sommer kommt.

Wann sie auf Deutsch kommt, hängt ganz davon ab, wo du meinst. Im Free-TV bisher immer sehr viel später (englisch: Frühjahr, RTL2: Anfang des darauffolgenden Jahres). Aber auf Sky und auf Amazon waren die deutschen Folgen in den letzten zwei Jahren immer schon ganz kurz nach den englischen zu sehen. Ich hoffe, das ist dieses Mal auch so.

und schon nächsten samstag bin ich nicht da, ganz toll *grummel*
    Bild:
    ausgeblendet
    <-click

Es wird Sonntag nachts wiederholt - ohne Werbung und ungekürzt!

Zitat Zitat von DonnaClara Beitrag anzeigen
    Es wird Sonntag nachts wiederholt - ohne Werbung und ungekürzt!

geil

Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    geil
    Es lohnt sich bei GoT eh immer die Nachtfolgen zu gucken (statt der vom Abend) ...
    da GoT auch in Staffel 6 eine Menge an Szenen hat die sicher bei der Erstausstrahlung fürs Abendprogrammm rausgeschnitten werden
    "I don’t take responsibility at all"

Donald Trump

Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Es lohnt sich bei GoT eh immer die Nachtfolgen zu gucken (statt der vom Abend) ...
    da GoT auch in Staffel 6 eine Menge an Szenen hat die sicher bei der Erstausstrahlung fürs Abendprogrammm rausgeschnitten werden

Habs gestern auf RTL2 now nachgesehen: hat mich jetzt nicht so aus den Socken gehauen. Die ersten Staffeln hatte ich auf DVD gesehen; das gefiel mir besser...so am Stück.

meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ich hab mir die Folge aufgenommen und warte bis wieder einige mehr zusammen kommen. Dann werde ich lieber ein wenig am Stück schauen.

Ach ja:
    http://intouch.wunderweib.de/ed-shee...nes-70487.html

Ed Sheeran übernimmt eine Gastrolle in GoT.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

Jetzt gefällt es mir schon besser, aber: ich habe doch Probleme mit den Zusammenhängen, z.B. mit Brans Visionen und den Weißen Wanderern. Liegt vielleicht daran, daß ich die Bücher nicht gelesen habe. Die Landschaften sind wunderbar anzuschauen. Gestern diese Wüstenlandschaft: ist das Marokko? Irland und Dubrovnik habe ich wohl wiedererkannt.

ist nur zum meckern hier Avatar von Trellomfer
    Vor der 6. Staffel wurde mal ein Trailer veröffentlicht, in dem man die Drehorte vor und nach der digitalen Überarbeitung sehen konnte (mit Einblendung, wo die jeweilige Szene gedreht wurde)...finde ich leider nicht mehr

Vielleicht hilft dir das ja: http://www.dailymail.co.uk/travel/tr...-revealed.html

Ansonsten: http://gameofthrones.wikia.com/wiki/Filming_locations (Stück runterscrollen, da stehen auch die Ortschaften die in Marokko entstanden sind in einem extra Abschnitt)

Danke für die Info: das ist dort ja ganz faszinierend, diese Wüste mit den Erhebungen und wie der Drachen darüber flog. Toll, was man mit Animation alles machen kann.

Lesezeichen