Seite 35 von 38 ErsteErste ... 253132333435363738 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 567

Thema: RTL News

  1. #511
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell

    ich liebe die Insel und bin daher sehr gespannt...Balko ist da schon eher Beiwerk

  2. #512
    Exklusiv-Deal: Dirk Steffens wechselt vom ZDF zu RTL Deutschland - Neues Gesicht für "Geo":
    http://www.dwdl.de/nachrichten/87291...l_deutschland/

  3. #513
    RTL dreht aktuell die 2 . Staffel von Sisi https://www.rtl.de/cms/die-dreharbei...e-4948804.html

    "Der Preis ist heiß " startet am 4. Mai https://www.bz-berlin.de/kultur/fern...i-an-den-start

  4. #514
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    König von Palma, puh da hab ich mir echt mehr von versprochen aber jetzt muss ich da abbrechen, ist einfach nix für mich, evtl war dir Zeit damals wirklich so aber nee
    Baum und Semmelrogge spielen natürlich gut, können aber die Story auch nicht mehr retten...

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #515
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    "König von Palma" hat mir ganz gut gefallen.

    nix, was man sehen MUSS, aber gut sehen kann.

    danach hab ich mir noch ca. 1h die Doku dazu angeschaut. das war auch ganz interessant.

    werde mir auf jeden Fall morgen die Fortsetzung anschauen und wohl auch die letzten Folgen dann am Dienstag.

    ich muss immerzu an Steff und Peggy denken. - irgendwie assoziiere ich die beiden ständig mit den Hauptakteuren.


    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und Semmelrogge spielen natürlich gut, können aber die Story auch nicht mehr retten...
    ich frag mich immer, ob Semmelrogge irgendwas spielt, wenn er so einen kleinen Fiesling darstellen muss

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #516
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "RTL Deutschland erwirbt attraktives Programmpaket von Paramount - Deutschland-Premieren inklusive!"
    RTL Deutschland und Paramount Global Content Distribution haben ihre Lizenzvereinbarung ausgeweitet. Durch den Erwerb eines attraktiven Programmpakets bekommt RTL Deutschland Zugang zu hochkarätigen Serien für RTL+ und die Free-TV-Sender, darunter Deutschland-Premieren und Highlights aus der Library von Paramount. (...) Das Programmpaket beinhaltet mehrere Deutschland-Premieren. Ein absolutes Highlight ist die Abenteuerserie „The Lost Symbol“ von Dan Brown. Die Serien-Adaption des gleichnamigen Romans des Bestsellerautors wird noch in diesem Jahr auf RTL+ starten. Mit weiteren Serien, wie der für den GLAAD-Award nominierten Neuauflage der SciFi-Serie „4400“ und der gefeierten Comedy „Made for Love“, wird RTL+ sein Angebot insbesondere für jüngere und weibliche Zielgruppen weiter ausbauen. Darüber hinaus erwirbt RTL die Rechte an Kultserien und starken bekannten Programmmarken. Mit der bei VOX laufenden Deutschland-Premiere von „CSI: Vegas“, dem Sequel des weltweiten Serienerfolgs „CSI: Crime Scene Investigation“, wird die seit vielen Jahren erfolgreiche Zusammenarbeit rund um das „CSI“-Franchise verlängert. Auf RTL+ werden außerdem bereits ab dem 1.5. die „Star Trek“-Serienklassiker („Star Trek“, „Star Trek: The Next Generation“, „Star Trek: Deep Space Nine“, „Star Trek: Raumschiff Voyager“ und „Star Trek: Enterprise“) – dem erfolgreichsten Medienfranchise aller Zeiten – zum Streamen bereitstehen. Auf dem Streamingdienst von RTL Deutschland können die Nutzerinnnen und Nutzer schon jetzt auf alle neun Staffeln von „Denver Clan“ – einer der Kult-Soaps der 1980er Jahre – sowie auf die erfolgreiche Showtime-Serie „Dexter“ (alle 8 Staffeln) zugreifen. Dort sind für dieses Jahr außerdem auch noch weitere Highlights geplant.
    Quelle: PR-Mitteilung MG RTL

  7. #517
    Die RTL Group konnte neue Streamingkunden dazugewinnen. Ende März 2022 hatte RTL+ in Deutschland 3,172 Millionen Abonnenten.

    https://www.golem.de/news/konkurrenz...05-165150.html
    Es ist und bleibt jedoch ein Minusgeschäft.

    Bis Ende 2026 wollen sie profitabel werden und dann 10 Mio. Abonnenten haben.

    Wage ich starkt zu bezweifeln, es sei denn sie schaffen es irgendwie ein mindestens halb so umfangreiches Angebot wie Netflix zu erschaffen. Die erwarten bis Jahresende die 10 Mio. Marke zu erreichen.

    Amazon Prime hat wohl 13,8 Millionen Abonnenten.

    Ich glaube die wenigsten werden bereit sein, mehr als 1 oder 2 Streamingdienste monatlich zu bezahlen.

  8. #518
    Antonia Rados beendet TV-Karriere

    Antonia Rados ist eines der bekanntesten Gesichter von RTL, immerhin berichtet die Reporterin seit einem Vierteljahrhundert aus Krisengebieten auf der ganzen Welt. Mit 69 Jahren beendet die gebürtige Österreicherin nun ihre TV-Karriere.

    https://www.n-tv.de/leute/Antonia-Ra...e23433279.html
    Coole Frau

  9. #519
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Coole Frau
    Gerade bei Insta gelesen. Schade, aber sie hat sich ihren Ruhestand mehr als verdient. Ich habe sehr viel Respekt vor ihr und ihrer Arbeit

  10. #520
    Hier gibt es eine Übersicht über die Planungen für das RTL Programm 2022/​2023:
    http://www.fernsehserien.de/news/rtl...as-fortsetzung

  11. #521
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    dass RTL Karl-Theodor zu G. (auch bekannt als Copy-Karl) für ein Format eingekauft hat -

    gibts denn sonst keine Moderatoren ohne Dreck am Stecken?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #522
    grade auf Intrgram gelesen das die Aufzeichnung zu " Jetzt Knalls" startet
    .“ Zwei prominent besetzte Rateteams, angeführt von Comedian Bastian Bielendorfer und Athlet Mathias Mester als Team-Kapitäne, stellen sich abgedrehten Fragen wie: „Wann springt der geröstete Toast aus dem Toaster?“, „Wie viele Gummibänder passen um eine Melone, bevor sie platzt?“ oder auch „Wie viele Gegenstände lassen sich an eine Spaghetti hängen, bevor sie zerbricht?“Die geplanten Ausstrahlungstermine sind noch nicht bekannt
    Quelle .https://www.fernsehserien.de/news/be...ald-so-richtig

  13. #523
    Wurde laut meinen Informationen vom 04.07.-14.07. aufgezeichnet (5 Folgen).

  14. #524
    Trellomfer
    unregistriert
    Hört sich nicht so wahnsinnig toll an.
    Eher so nach Dingen, die wir SdS/SdR oder "Denn sie wissen nicht... " schon gesehen haben. Den Rest dann aus alten Folgen von Galileo zusammengeschrieben.

  15. #525
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    "Die größte Metal-Party des Jahres - Wacken Open Air Highlights auf RTL+ und bei NITRO"
    Zwei Jahre pausierte das größte Heavy-Metal-Festival der Welt, nun ist das Wacken Open Air (4. bis 6. August) zurück. Erstmals zeigt RTL+ und der Free TV-Sender NITRO einzelne Highlight Konzerte und "Best Of"-Zusammenschnitte! Heavy Streamer:innen von RTL+ erwartet das Live-Konzert der Band "In Extremo" sowie zwei exklusive Specials – ein "Best of Mittwoch/Donnerstag" und ein "Best of Freitag". NITRO zeigt das Konzert der britischen Kult-Band "New Model Army" am Samstag, 6. August, 22:10 Uhr live on tape. Bereits im Vorfeld laufen ab 20:15 Uhr beim Männersender die Specials "Best of Mittwoch/Donnerstag" und "Best of Freitag".

    Übertragungen in der Übersicht
    Fr., 5. August 2022, 20:45 Uhr / RTL+ und NOW! Highlight-Konzert "In Extremo" (live)
    Fr., 5. August 2022 / RTL+ "Best of Mittwoch/Donnerstag"
    Sa., 6. August 2022, 20:15 Uhr / NITRO "Best of Mittwoch/Donnerstag"
    Sa., 6. August 2022, 21:05 Uhr / NITRO und RTL+ "Best of Freitag"
    Sa., 6. August 2022, 22:05 Uhr / NITRO Highlight-Konzert "New Model Army" (live on tape)

    Die RTL+ Übertragung des Live-Konzerts ist kostenlos und frei zugänglich im Webbrowser auf RTLplus.de und über die App für RTL+ Premium User:innen verfügbar und wird über den Free-TV-Sender NOW! gezeigt.
    RTL


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •