Seite 25 von 38 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 375 von 567

Thema: RTL News

  1. #361
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Wann soll es denn laufen? Um 14 Uhr Nachmittags?

    05.30 Uhr ist eine passende Zeit.
    Geändert von Ingo78 (03-10-2018 um 18:40 Uhr)

  2. #362
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL hat es doch geschafft, sich von seine Scripted Reality Sachen, komplett zu verabschieden.



    Damit hätte ich nie gerechnet.

  3. #363
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Die Zeitliche Umstellung von "Guten Morgen Deutschland" auf 05.30 Uhr, hat sich Quotenmäßig nicht verbessert.

  4. #364
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Die Zeitliche Umstellung von "Guten Morgen Deutschland" auf 05.30 Uhr, hat sich Quotenmäßig nicht verbessert.
    Das verwundert mich aber mal sowas von gaaar nicht.

    Abwarten, bis der Herr Kons und die Frau Finger-Erben wieder GMD moderieren.

    Dann sind die Einschaltquoten von GMD nämlich bestimmt wieder besser .


    Ich z.B. gucke mir GMD nämlich nur an wenn diese beiden, Herr Kons und die Frau Finger-Erben, GMD moderieren .

  5. #365
    Member Avatar von dieReni
    Ort: Unter der Klangschale
    Natürlich nicht da kommt nämlich Eureka und/ oder GhostWhisperer und um 7:35 Topfgeldjäger. Seit neuestem noch Quest. Wer will da schon ein dämliches Pseudonachrichtenformat sehen.
    Frei nach Schubi: " Der Sinn des Lebens besteht nicht nur aus Arbeit sondern auch aus Katzen. "

    " Ich schäme mich statt deiner für dich." Peter Rütten

  6. #366
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Viele. Siehe die Quoten von ARD / ZDF und den Morgendlichen Marktführer Sat.1, im Morgenmagazin.

    Wenn ich Auswärts am arbeiten bin, schaue morgens immer das Sat.1 Frühstücksfernsehen.
    Geändert von Ingo78 (16-10-2018 um 17:42 Uhr)

  7. #367
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL plant Fortsetzung der "Witzearena" mit Markus Krebs

    Die soliden Quoten der ersten beiden Folgen reichen für eine Fortsetzung: Im November wird RTL vier weitere Ausgaben der "Witzearena" mit Markus Krebs fortsetzen. Ihre Premiere hatte die Show im September am Samstagaben gefeiert.

  8. #368
    Trellomfer
    unregistriert
    Finde ich gut.

    Wenn ich freitags länger wach bin, hab ich jetzt auch immer diese Witzerunde mit Balder bei SAT1 geguckt (eigentlich gleiches Konzept)

  9. #369
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Neue Impro-Comedy mit Ralf Schmitz kommt im November

    RTL will der neuen Impro-Comedy mit Ralf Schmitz zu einem guten Start verhelfen und zeigt "Hotel Verschmitzt - Auf die Ohren, fertig, los!" ab dem 10. November jeweils samstags um 22:30 Uhr und damit im Anschluss an "Das Supertalent".
    (...)

  10. #370
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL frischt Sonntag mit Paar-Therapie und Bäckern auf

    Ab November nimmt RTL am Sonntag zwei neue Formate in die Daytime auf. So bietet der Sender mit "Unsere schöne gemeinsame Wohnung" zunächst Paar-Therapie an, danach werden in "Hauptsache süß" talentierte Hobbybäcker gesucht.

  11. #371
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL schickt "Dessous Models" im November auf Sendung

    Sylvie Meis sucht ab November in ihrer eigenen RTL-Sendung Models für ihre Dessous-Kollektion. Vorerst drei Ausgaben hat man produzieren lassen, die demnächst mittwochs zur besten Sendezeit zu sehen sein werden.
    [..]
    Die Sendung mit Sylvie Meis wird ab dem 21. November immer mittwochs zur besten Sendezeit laufen.
    [..]

  12. #372
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Bei RTL wird ab Mitte November mit Lego gespielt

    Am Sonntagvorabend wird bei RTL künftig mit Lego gespielt: Mitte November startet dort die neue Familienshow "Lego Master", in der eine breite Bandbreite an Kandidaten von unter 10 bis über 50 verschiedene Aufgaben erfüllen muss.
    [..]
    Ab dem 18. November sucht Oliver Geissen immer sonntags um 19:05 Uhr neue "Lego Master".
    [..]

  13. #373
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    hNeue Dokureihe: RTL setzt dienstags wieder auf Bessin

    [..]
    So startet am 27. November um 20:15 Uhr die zunächst auf zwei Folgen angelegte Dokusoap "Das Arm-Reich-Experiment", für die der Sender Ilka Bessin als Moderatorin gewinnen konnte.
    [..]

  14. #374
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Auf fremden Sofas": RTL startet nächsten Daytime-Testlauf


    Nachdem "Hol dir die Kohle" bislang nicht den gewünschten Erfolg brachte, will RTL Ende November mit "Auf fremden Sofas" den nächsten Testlauf am Nachmittag starten. Darin werden Paare und Familien von festinstallierten Kameras gefilmt.
    Ab 26. November. 18, Montags bis Freitags um 15:00 Uhr.

  15. #375
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTL erhöht vor Weihnachten die Scripted-Reality-Dosis

    Nach "Hol dir die Kohle" und "Auf fremden Sofas" wird RTL ab Mitte Dezember um 15 Uhr vorerst eine weitere Folge der Scripted Reality "Meine Geschichte - Mein Leben" zeigen. Dabei dürfte es sich aber nur um eine Zwischenlösung handeln.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •