Seite 237 von 295 ErsteErste ... 137187227233234235236237238239240241247287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.541 bis 3.555 von 4423
  1. #3541
    Nadjas Hörbuch "Alles wird gut" gibt es nun bei Spotify. Ich höre heute bei einer längeren Zugfahrt mal rein.. Vielleicht plaudert sie ja dort noch die ein oder andere interessante No Angels-Story aus.

  2. #3542
    Das Buch hab ich an einem Tag verschlungen. Die Comeback- und ESC Geschichte waren wirklich spannend

  3. #3543
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nadjas Hörbuch "Alles wird gut" gibt es nun bei Spotify. Ich höre heute bei einer längeren Zugfahrt mal rein.. Vielleicht plaudert sie ja dort noch die ein oder andere interessante No Angels-Story aus.
    Nö, nur, dass sie alles kacke fand (vor allem Venus) bis auf Welcome To The Dance

  4. #3544
    Kann es sein, dass das Hörbuch unvollständig ist?
    Beim ESC-Teil zum Beispiel heißt es: "Bei Universal hat man sich zwei Lösungen überlegt, wie man die Verkäufe ankurbeln kann", danach ist aber nur noch vom Vorentscheid die Rede.

  5. #3545
    Ja das war mir auch aufgefallen. Mussten sie wohl kürzen, da ja CDs nach nur bestimmte Spiellängen haben. Auch die von BreakDown angesprochene Geschichte, mit dem Lied Venus kam nicht vor.. Allgemein wurden die No Angels-Erfolge der ersten Jahre recht schnell runtergerattert. Wusste auch nicht mehr, dass Nadja bei den No Angels gekündigt wurde. Dachte sie wäre selbst nach dem Prozess ausgestiegen. Und bei dieser letzten Live-Tour war sie doch sehr wohl noch dabei. Kann mich noch an Auftritte mit ihr erinnern.

  6. #3546
    Bei der "An intimate evening with..." Tour war sie nicht mehr dabei
    War für mich der Grund, keine Karten zu kaufen

  7. #3547
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Bei der "An intimate evening with..." Tour war sie nicht mehr dabei
    War für mich der Grund, keine Karten zu kaufen
    Hatte da schon Karten und es war schön sie live zu sehen. Sandy hat das Konzert so knallhart durchgezogen als wolle sie eine neue Beyoncé werden. Habe selten so viel Power bei ihr gesehen wie bei diesem einen Konzert in Köln. War richtig gut

  8. #3548
    Das Video hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und kam bereits 2014 raus. Aber aufgrund des aktuellen Erfolgs von Bella Ciao wurde die Single gestern nochmal neu veröffentlicht inkl. 2 Remixe.


  9. #3549
    Geändert von wobbleshaker (02-07-2018 um 03:03 Uhr)

  10. #3550
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Hatte da schon Karten und es war schön sie live zu sehen. Sandy hat das Konzert so knallhart durchgezogen als wolle sie eine neue Beyoncé werden. Habe selten so viel Power bei ihr gesehen wie bei diesem einen Konzert in Köln. War richtig gut

    Die Tour war ein schönes Abschiedsgeschenk, auch wenn ich es Nadja nie verzeihen werde, dass sie sich 3 Tage vor Start „krankgemeldet“ hat.

  11. #3551
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Das Video hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und kam bereits 2014 raus. Aber aufgrund des aktuellen Erfolgs von Bella Ciao wurde die Single gestern nochmal neu veröffentlicht inkl. 2 Remixe.


  12. #3552
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen

    Die Tour war ein schönes Abschiedsgeschenk, auch wenn ich es Nadja nie verzeihen werde, dass sie sich 3 Tage vor Start „krankgemeldet“ hat.
    In der Tat. Ich glaube, dass die Tour noch einiges parat hatte. Also ein paar geniale Harmonien oder so, die ohne Nadja nicht funktioniert haben. Siehe dazu auch das Solo von dem Sänger (Name vergessen) bei „Someday“. Ich glaube, das war für Nadja bestimmt.

  13. #3553
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nadja einen zusätzlichen Solopart hätte singen dürfen. Da wär es doch sonst zu Zickereien gekommen.

  14. #3554
    Zitat Zitat von J.Lover Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Nadja einen zusätzlichen Solopart hätte singen dürfen. Da wär es doch sonst zu Zickereien gekommen.
    Hat ja jede der Mädels mal gehabt.

  15. #3555
    Echt? Was haben die anderen gesungen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •