Seite 283 von 295 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 4423
  1. #4231
    ich auch Ihr bester Song!
    Sie hatten echt einen schönen im Abschluss - das endgültige Ende der Engel tut mir immer noch im Herzen weh

  2. #4232

  3. #4233
    Nadja ist/war heute für ne Stunde beim Podcast von Anna Dushime. Es war ganz schön, den beiden zu lauschen und Nadja hat wieder sehr positiv über die Zeit bei den No Angels geredet.
    Ich kann es sehr empfehlen mal reinzuhören!

  4. #4234
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen
    Nadja ist/war heute für ne Stunde beim Podcast von Anna Dushime. Es war ganz schön, den beiden zu lauschen und Nadja hat wieder sehr positiv über die Zeit bei den No Angels geredet.
    Ich kann es sehr empfehlen mal reinzuhören!
    Hast du nen Link?

  5. #4235
    Ich finde das irgendwie besonders schön, dass gerade Nadja ihren Frieden gefunden hat mit der Band. Hätte nicht gedacht, dass die Mädels sich alle nach Jahren der Funkstille dann doch wieder finden weil sie aktiv aufeinander zu gehen
    Ist einfach schön zu sehen dass sie irgendwie alle am Ende doch Freundinnen waren.

  6. #4236
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Hast du nen Link?
    http://https://podimo.com/de/shows/a...5-ff70426dd717

    Außerdem habe ich gerade auf Youtube Lucys Soloversion von Angel Of Mine gefunden. Ich wusste garnicht, dass die existiert. Kennt ihr die Version schon?


    Hat irgendwer die Vanessas Demo von Sister? Die würde ich auch noch unglaublich gerne hören.

  7. #4237
    Zitat Zitat von KCFM Beitrag anzeigen

    Außerdem habe ich gerade auf Youtube Lucys Soloversion von Angel Of Mine gefunden. Ich wusste garnicht, dass die existiert. Kennt ihr die Version schon?
    wow kannte ich auch noch nicht

  8. #4238
    Warum gibt es die? Kannte ich auch nicht.

  9. #4239
    ich glaube, alle mädels haben jeden song komplett solo eingesungen und später wurde dann entschieden, wer welchen part bekommt. schade, dass es nicht noch mehr solo versionen gibt... ansonsten gibts nur noch something about us von vany alleine auf youtube

  10. #4240
    Ach stimmt!

  11. #4241
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    ich auch Ihr bester Song!
    Sie hatten echt einen schönen im Abschluss - das endgültige Ende der Engel tut mir immer noch im Herzen weh
    Hätte man es bei 2003 gelassen hätten sie mit "Reason" als letzter Single auch ne passende Abschluss-Single gehabt und hätte quasi mit 3 Nummer 1 Alben aufgehört... Dieses 2007er Comeback, der miese ESC Auftritt...etc. hat dann meiner Meinung nach irgendwie nur noch Ihr Ansehen besudelt und so sind sie letztlich nicht am Höhepunkt Ihrer Karriere auseinander gegangen... Ich frage mich manchmal, ob sie es so für sich bereuen sich doch nochmal haben hinreißen zu lassen?

  12. #4242
    hallo alle zusammen.

    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich finde das irgendwie besonders schön, dass gerade Nadja ihren Frieden gefunden hat mit der Band. Hätte nicht gedacht, dass die Mädels sich alle nach Jahren der Funkstille dann doch wieder finden weil sie aktiv aufeinander zu gehen
    Ist einfach schön zu sehen dass sie irgendwie alle am Ende doch Freundinnen waren.
    ich finde es auch bemerkenswert und sehr schön anzusehen, wie sich die band und die einzelnen mitglieder in all den jahren (mittlerweise sind es ja knapp 20) immer weiterentwickelt haben. ich glaube, nun hatten auch fast alle fünf eine zeit, in der sie von der band nichts hören und nichts sehen wollten und ihr insgesamt auch eher kritisch gegenüber standen, oder? diese entwicklung ist total natürlich, gerade weil der erfolg damals so groß war und sie so jung zur band gestoßen sind und eigentlich fast nie wirklich die möglichkeit hatten, sich von den no angels zu lösen und als eigenständige künstlerinnen erfolge feiern zu dürfen. das ist sicherlich alles oftmals auch nicht leicht für fünf erfolgshungrige und eigenständige persönlichkeiten...

    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Hätte man es bei 2003 gelassen hätten sie mit "Reason" als letzter Single auch ne passende Abschluss-Single gehabt und hätte quasi mit 3 Nummer 1 Alben aufgehört... Dieses 2007er Comeback, der miese ESC Auftritt...etc. hat dann meiner Meinung nach irgendwie nur noch Ihr Ansehen besudelt und so sind sie letztlich nicht am Höhepunkt Ihrer Karriere auseinander gegangen... Ich frage mich manchmal, ob sie es so für sich bereuen sich doch nochmal haben hinreißen zu lassen?
    hallo adrian84, darf ich dir diese seiten empfehlen als kleinen lesetipp?
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...14-2015/page70

    es entstanden dort in den letzten monaten immer wieder sehr interessante und tiefgründige diskussionen zu den no angels. auch zu punkten, die du in deinem beitrag angesprochen hast. es ist viel lesestoff und nicht alle diskussionen sind interessant aber wenn du ein wenig querliest, findest du bestimmt unterschiedliche antworten auf deine fragen.

    ich kann dir folgende antwort geben:
    persönlich empfinde ich deinen standpunkt als quatsch. das comeback hat ihnen keine #1 in den single- oder albumcharts wegenommen; das comeback hat ihren einfluss auf die deutsche musikgeschichte nicht revidiert; das comeback hat sie auch nicht weniger erfolgreich gemacht - bis heute sind sie die erfolgreichste girlgroup kontinentaleuropas.

    ich bemerke seit einigen jahren auch wieder eine ganz andere berichterstattung über die no angels. nach dem esc war diese tatsächlich eher negativ aber mittlerweile werden die no angels wieder als erfolgsband gefeiert und beschrieben; sie werden als erfolgreiches beispiel herangeführt, wenn es darum geht, zu schreiben, mit wem produzent oder musiker XYZ schon gearbeitet hat; sie werden wieder als "erfolgreichste deutsche girlgroup" bezeichnet; sie haben kult-status erreicht in der generation, die 2000 ihre jugend erlebt hat; (...)

    es stimmt: sie hatten sich vom comeback mehr versprochen und auch mit dem eurovision-desaster haben sie nicht gerechnet. ich glaube trotzdem, dass keine einzige von ihnen bereut, dass sie das comeback gemacht haben. sie haben zwei weitere alben veröffentlicht, sie haben eine weitere tour gespielt, sie hatten unzählige auftritte auf festivals - klar, nie auf dem erfolgslevel wie es zwischen 2001 und 2003 aber sie haben für sich selbst und für die vielen fans die no angels nochmals ganz neu aufgestellt und mit leben gefüllt. nicht nur für die no angels als band, sondern auch für die vier als persönlichkeiten, für ihre beziehung untereinander und für ihre eigenen solo-karrieren ist das comeback 2007 essentiell!

    es wird immer mal wieder die frage aufgeworfen, ob das comeback schon 2007 hätte stattfinden müssen oder ob sie noch einige jahren hätten warten können, damit der "hunger" auf die band noch größer wird. in der retrospektive hat sich ganz eindeutig gezeigt, dass es genau der perfekte zeitpunkt war. das business war schon weiterentwickelt aber immerhin noch offen für girlbands und englischsprachige popmusik aus deutschland; es wurden noch cds verkauft; die download-ära startete gerade aber es gab noch eine gute "mischung" zwischen downloads und cd-verkäufen; es gab noch viele shows, in der sie auftreten konnten; sie waren gerade so noch in dem alter, dass sie noch in den teenie-zeitschriften auftauchen konnten; (...) es war genau die zeit des umbruchs, in die sie hineingeraten sind aber aus der sie noch viel "mitnehmen" konnten, was kurze zeit später schon nicht mehr möglich gewesen wäre für sie.

    kurze zeit später hat sich dies ja alles komplett gewandelt und für die band hätte es gar nicht mehr die möglichkeit gegeben, ein solch groß angelegtes comeback überhaupt durchzuführen. sie wären zwischen all dem deutschrap, dem aufkommen von streaming, dem peak der download-ära, dem ausbleiben der physischen cd-verkäufe, dem absetzen etlicher tv-musik-shows, der veränderungen des zeitschriftenmarktes (bravo nur noch seltener, verschiebung auf online-content), dem aufkommen von social media, (...) gnadenlos untergegangen.

    unabhängig davon haben sie ihre heutigen jobs zum größten teil dem comeback zu verdanken: sandy hat ihren nasri über das letzte album kennengelernt und ist 2010 zum musical gewechselt; jess ist nach dem comeback zum radio; lucy hat sich aufgrund von eurovision als superstar in bulgarien positionieren können.

    die fragen, die du stellen müsstest, wären z.b. diese hier:
    war die single-wahl die richtige für das comeback? an welchen stellen hätten sie anders planen müssen? wo könnten sie heute anschließen? einige von den userinnen und usern in dem strang, den ich dir verlinkt habe, freuen sich sicherlich auf deine ideen und meinungen dazu. komm doch gerne dahin und wir diskutieren weiter.

  13. #4243
    das comeback hat natürlich ihre alten erfolge nicht zerstört oder weggenommen, aber leider ihr image kaputt gemacht. schon vor dem esc waren sie die no angels, die nicht an ihre alten erfolge anknüpfen konnten. daher kann ich adrian84' beitrag nachvollziehen. lucy sagte in der goodbye-doku "die magie der no angels war einfach da".. ja und genau eben diese magie hat 2007 und danach gefehlt. 2007 war sicherlich nicht der perfekte zeitpunkt für ein comeback.

    mag sein, dass mittlerweile wieder positiv über sie berichtet wird, aber ich glaube, dass sie allgemein ziemlich in vergessenheit geraten sind. für ihre letzten fans, 00er-nostalgiker und mich eingeschlossen haben sie eh kultstatus (zumindest pre-comeback-noas).

  14. #4244
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Patze war letztes Jahr in einem Bewerbungs-Kurzfilm zu sehen.


  15. #4245
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Sie ist als Schauspielerin noch geiler als als Sängerin. Diese coolen, verwirrenden Pausen. "Vielleicht ein bisschen... Mitgefühl!", "Dir ist doch alles... egal!".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •