Seite 260 von 295 ErsteErste ... 160210250256257258259260261262263264270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 4422
  1. #3886
    Ich fand This Is Me im Nachhinein ja mega schlecht produziert. Ich denke, man hätte aus dem Song noch viel mehr rausholen können. Superstar DJ wurde mMn auch total verhunzt finde ich. Man hat leider nicht so ganz das Potenzial aus den Songs rausgeholt, was drin war.
    Dafür haben sie aber mit Like a Lady den meiner Meinung nach besten Song ihrer ganzen Karriere produziert. Ich liebe bis heute die Middle 8, vor allem wie Mandys Stimme so „hallt“ in den letzten Sekunden bevor der letzte Refrain los geht. Also die Stelle nach dem „Just like a girl should“. Da kriege ich bis heute noch Gänsehaut

  2. #3887
    Zitat Zitat von NoWay Beitrag anzeigen
    Ich fand This Is Me im Nachhinein ja mega schlecht produziert. Ich denke, man hätte aus dem Song noch viel mehr rausholen können. Superstar DJ wurde mMn auch total verhunzt finde ich. Man hat leider nicht so ganz das Potenzial aus den Songs rausgeholt, was drin war.
    Dafür haben sie aber mit Like a Lady den meiner Meinung nach besten Song ihrer ganzen Karriere produziert. Ich liebe bis heute die Middle 8, vor allem wie Mandys Stimme so „hallt“ in den letzten Sekunden bevor der letzte Refrain los geht. Also die Stelle nach dem „Just like a girl should“. Da kriege ich bis heute noch Gänsehaut
    der song ist toll produziert ein meisterwerk

    ich habe aber viele songs vom album nur so halb in erinnerung - weil ich es damals verschenkt habe.
    Like A Lady mag ich auch sehr - habe ich aber viel später erst gemocht - dafür jetzt aber sehr.

  3. #3888
    das video zu Why Not Us ist so toll, eigentlich ein kleines visuelles meisterwerk
    dafür sehen aber vor allem viele der ersten monrose videos nicht so gut produziert aus. vor allem wenn man es mit den No Angels vergleicht. viele einstellungen von Hot Summer sehen zum beispiel leider etwas billig gemacht aus. habe ich damals schon nicht verstanden.

    das video ist aber toll

  4. #3889
    Ich war ja damals mega enttäuscht von Superstar DJ.

    Der Song lebt von Bahars Part und der ist in der Studioversion leider so schlecht. Allgemein gingen die drei live immer ziemlich ab ab Bahars Part und danach dem „It‘s a brand new day“. Deswegen höre ich mir sehr gerne die Live Versionen an anstatt der Studio Versionen.

  5. #3890
    This is me fand ich schon immer etwas schwach, allgemein ist das letzte Album an manchen Stellen etwas langweilig. Das zweite und dritte Album finde ich dafür spitze.

  6. #3891
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    das video zu Why Not Us ist so toll, eigentlich ein kleines visuelles meisterwerk
    dafür sehen aber vor allem viele der ersten monrose videos nicht so gut produziert aus. vor allem wenn man es mit den No Angels vergleicht. viele einstellungen von Hot Summer sehen zum beispiel leider etwas billig gemacht aus. habe ich damals schon nicht verstanden.

    das video ist aber toll
    Ich glaube, dass man gar nicht mehr allzu große Hoffnungen in Monrose gesetzt hat, als Hot Summer erschien. Nach der Niederlage beim ESC Vorentscheid (mit dem schlechtesten aller Monrose Lieder) dachte man wahrscheinlich, die Karriere wäre vorbei. Als Hot Summer dann zum großen Hit wurde, hatte man wieder großes Vertrauen in die Band und investierte mehr Geld. Die Nachfolge-Single "Strictly Physical" klang dann ja ziemlich international und wurde sogar auf Einslive gespielt, heute eigentlich undenkbar.

  7. #3892
    Ich habe Dont Take It Personal
    immer total geliebt. Das ist so ein internationaler, moderner Song gewesen. Und es war der erste Song, wo mir Senna am Besten gefiel! ;-)

    Ich muss jetzt das Breathe You In Video schauen. Das war ein tolles Abschiedsgeschenk!

  8. #3893
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass man gar nicht mehr allzu große Hoffnungen in Monrose gesetzt hat, als Hot Summer erschien. Nach der Niederlage beim ESC Vorentscheid (mit dem schlechtesten aller Monrose Lieder) dachte man wahrscheinlich, die Karriere wäre vorbei. Als Hot Summer dann zum großen Hit wurde, hatte man wieder großes Vertrauen in die Band und investierte mehr Geld. Die Nachfolge-Single "Strictly Physical" klang dann ja ziemlich international und wurde sogar auf Einslive gespielt, heute eigentlich undenkbar.
    So ergibt es mehr Sinn und erkärt warum das Video so aussah, wie es aussah ^^ Aber ich finde dass auch manche spätere Monrose-Videos mehr Mühe verdient hätten.

    Even Heaven Cries fand ich damals ja sehr schön. Leider kann ich aber keinen Zugang mehr zum Lied finden

  9. #3894
    Ich liebe EHC War auch ziemlich erfolgreich und mehrere Wochen in den Top 10.

  10. #3895
    Monrose Hach, die hatten schon einige tolle Songs.

    Why Not Us Schade, dass der Song damals gerade so in die Top 30 gekommen ist. Ich finde den nach wie vor richtig stark, und finde der hat so viel Potenzial gehabt. Das Video ist auch nach alle den Jahren noch wunderschön.

    Gleiches gilt übrigens für This Is Me, grad mal so in die Top 25 gekommen, da hab ich auch locker mit ner Top 10 Platzierung gerechnet damals. Bei den beiden genannten Songs tat es mir damals echt mega leid, dass die nicht in die Top 10 gekommen sind. ^^

  11. #3896
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich liebe EHC War auch ziemlich erfolgreich und mehrere Wochen in den Top 10.
    Ich muss wohl in die Vergangenheit reisen um ihn wieder zu mögen. Vielleicht kann ich mich ja bald wieder einfühlen in den Song. Senna sieht im Video extrem hübsch aus - wie Pocahontas

  12. #3897
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Monrose Hach, die hatten schon einige tolle Songs.

    Why Not Us Schade, dass der Song damals gerade so in die Top 30 gekommen ist. Ich finde den nach wie vor richtig stark, und finde der hat so viel Potenzial gehabt. Das Video ist auch nach alle den Jahren noch wunderschön.

    Gleiches gilt übrigens für This Is Me, grad mal so in die Top 25 gekommen, da hab ich auch locker mit ner Top 10 Platzierung gerechnet damals. Bei den beiden genannten Songs tat es mir damals echt mega leid, dass die nicht in die Top 10 gekommen sind. ^^
    Ja es sind beide tolle hochwertige Songs. Aber es war damals auch schwieriger, nachdem der Anfangshype verflogen war, in die Top 10 ohne Airplay zu kommen. Aber beide Songs hätten es meiner Meinung nach verdient gehabt.

    Ein weiterer Song der es in die Top 10 verdient hätte zu kommen und sogar wochenlang dort zu bleiben war All Cried Out

    Vanessa singt so lasziv Jessica ist stimmlich hier der Hammer - hat einen Vibe wie Annie Lennox


  13. #3898
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    [...] Jessica ist stimmlich hier der Hammer [..]
    #brandnewsentence
    we keep the spirit alive

  14. #3899
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Gleiches gilt übrigens für This Is Me, grad mal so in die Top 25 gekommen, da hab ich auch locker mit ner Top 10 Platzierung gerechnet damals. Bei den beiden genannten Songs tat es mir damals echt mega leid, dass die nicht in die Top 10 gekommen sind. ^^
    Hätte ich ja nie gedacht, dass du den magst


    Ich höre die so selten, weil die ihre Sachen nicht auf Spotify haben
    Muss mal wieder rausgraben und Don't Take It Personal hören. Einer der besten Monrose Songs ever...Like A Lady hört man öfter noch irgendwo in Einspielern im TV, der ist auch gut gealtert, fetzt noch, lief damals auf allen Düsseldorfer Gayparties rauf und runter.

  15. #3900
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    #brandnewsentence
    ist so (:
    die stärken ihrer stimmfarbe kommt in dem song sehr zur geltung - so eine sehr besondere prickelnde kühle ist da (was auch zu ihrer aussage in dem part sehr passt) ich finde sie ist stimmlich in dem song eine der stärksten.

    auch liebe ich ihren part bei There Must Be An Angel da klingt sie wunderschön....

    zwar war damals Nadja mein favourite, aber im nachinein habe ich bemerkt dass Jessica viele tolle momente hat un bei All Cried Out oder eben TMBAA toll klingt und zu den stärksten gehört.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •