Seite 10 von 295 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 4423
  1. #136
    Zitat Zitat von trust Beitrag anzeigen
    Ich fasse es nicht, dass ich einen Vorschlag von dir gut finde ...
    genau das dachte ich mir auch, bis...


    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    ..sie könnten auch gemeinsam als Band bei Promi-Big-Brother mitmachen.

  2. #137
    Zitat Zitat von Mr Brightside Beitrag anzeigen
    genau das dachte ich mir auch, bis...




    Oh Gott, dann habe ich anscheinend das mit dem Promi Big Brother voll überlesen...

  3. #138
    Vielleicht ist es ja wirklich in ein paar Jahren so weit und wir sehen die Engel zu fünft wieder auf der Bühne

  4. #139
    Zitat Zitat von Marcel1990 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist es ja wirklich in ein paar Jahren so weit und wir sehen die Engel zu fünft wieder auf der Bühne


  5. #140
    Zitat Zitat von Marcel1990 Beitrag anzeigen
    Hab eben einen Schock bekommen als ich gehört habe:"Comeback der No Angels?...." Mal schauen was sie sagt
    Ich war auch total aufgeregt auf dem Sofa und hatte gleich Herzklopfen.

    Ich glaube Sandy meint es sehr ernst mit der Schauspielerei. Und deswegen geht sie eisern diesen Weg, auch wenn noch nicht sehr erfolgreich. Aber ich denke irgendwann wird sie die Früchte ernten können. Ein Comeback wäre für sie ziemlich unpassend im Moment.

    Für einen ehrgeizigen und zielstrebigen Menschen wie Sandy waren die Comeback Jahre sicher sehr bitter. Vor allem hatte sie gerade davor mit Musik, Schauspiel, Comedy und Moderation ein relativ gutes Standing. Ich glaube das Comeback müsste schon sehr gross aufgezogen werden, damit Sandy das Riskio eingeht.

    Ich glaube aber nicht mehr an ein wirkliches Comeback. An einen Auftritt zu Fünft aber schon. Wenn auch nicht in den nächsten Jahren.

  6. #141
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich glaube aber nicht mehr an ein wirkliches Comeback. An einen Auftritt zu Fünft aber schon. Wenn auch nicht in den nächsten Jahren.
    Haha, welcher Rahmen schwebt dir denn so vor? Mit Ü50 können sie sich das dann auch sparen . Ich überleg auch immer, wie wer wohl so zu einem gemeinsamen Auftritt stehen könnte. Jess und Vany verstehen sich ja anscheinend mit Nadja. Wie es mit Lucy und Sandy bei dem Thema aussieht, würde mich mal interessieren.

    Da Sandy jetzt die neue Vany ist, könnte ich mir sogar vorstellen, dass diese beiden es hinbekommen würden. Aber alles nur reine Spekulation .

  7. #142
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Zitat Zitat von gingerale Beitrag anzeigen
    Ich glaube Sandy meint es sehr ernst mit der Schauspielerei. (... )Aber ich denke irgendwann wird sie die Früchte ernten können.


    Als ernstzunehmende Schauspielerin ist die Dame durch den ganzen VIVA/RTL2-Trash laengst "verbrannt". Aber man kann ja noch Traeume haben.

  8. #143
    Ja das gleiche Problem hatte ja auch Indira trotz Besuch einer Schauspielschule und zahlreicher TV- und Kinorollen... Aber zum Glück gibt es ja auch Rollenangebote außerhalb von Deutschland...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #144
    Welcher Viva/rtl2 trash?
    Sie moderierte auf rtl2 und Viva ihre eigenen abendshows. Ich glaube da gibt's schlimmere Jobs.
    Aber ich sehe ihre Zukunft auch überhaupt nicht in der Schauspielerei, ehrlich gesagt finde ich fehlt ihr dafür einfach das Talent.

  10. #145
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    Als ernstzunehmende Schauspielerin ist die Dame durch den ganzen VIVA/RTL2-Trash laengst "verbrannt". Aber man kann ja noch Traeume haben.
    Ich rede ja auch nicht von den Salzburger Festspielen sondern von Rosamunde Pilcher.

    @Noa: Naja irgendeine Nuller Jahre Show bei RTL moderiert von Opa Geissen.

  11. #146
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Aber ich sehe ihre Zukunft auch überhaupt nicht in der Schauspielerei, ehrlich gesagt finde ich fehlt ihr dafür einfach das Talent.
    gab es da nicht mal so ne ganz furchtbare serie bei der man sich fremdschämen musste? auf das vierte oder so?

    vany ist dagegen nun zwar auch keine oscaranwärterin aber besser als nadja in dieser eine unter tausend aktion ist sie da schon noch.

  12. #147
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    gab es da nicht mal so ne ganz furchtbare serie bei der man sich fremdschämen musste? auf das vierte oder so?

    vany ist dagegen nun zwar auch keine oscaranwärterin aber besser als nadja in dieser eine unter tausend aktion ist sie da schon noch.

    Ich finde alle Schauspielversuche von allen klangen hölzern und unecht und etwas unangenehm.
    Da fand ich Sandys letzte Schauspielerei im Musical noch am gelungensten.

  13. #148
    Sandy Mölling trainiert für Superbody
    http://intouch.wunderweib.de/stars/s...Superbody.html

    Sandy zeigt wieder ihren Body... In letzter Zeit irgendwie erstaunlich oft. Ob da vielleicht ein Playboy-Shooting ansteht? Sie hat ja in der Vergangenheit öfter schonmal Shootings für Männermagazine gemacht. Oder vielleicht in Verbindung mit dem Dschungel? Indira hat zumindest ein halbes Jahr im Voraus mit einem Personal Trainer ihre Figur für den Playboy fit gemacht...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  14. #149
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Ich finde alle Schauspielversuche von allen klangen hölzern und unecht und etwas unangenehm.
    Da fand ich Sandys letzte Schauspielerei im Musical noch am gelungensten.
    Ich bitte dich, Vanys "Wilde Engel" war doch total super... Ich habe ihr Rumgestöhne geliebt .

  15. #150
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Sandy Mölling trainiert für Superbody
    http://intouch.wunderweib.de/stars/s...Superbody.html

    Sandy zeigt wieder ihren Body... In letzter Zeit irgendwie erstaunlich oft.
    Tja, so ist das. Bahar kriegt durch zuviel Sport immer dickere Beine, wogegen Sandy einen "Superbody" bekommt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •