Seite 266 von 295 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 4423
  1. #3976
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott die Erinnerung daran habe ich im Letzten Eck meines Gehirns vergraben
    Wie alle dachten dieser Auftritt müsste ein Anzeichen für etwas großes sein

    habe ich damals sogar im tv live gesehen. aber ich habe sowieso auf kein comeback gewartet - aber überrascht war ich auch. kann verstehen dass viele dachten es steht was großes an - war ja auch eine groß aufgezogene show bei pro7. da könnte man denken es ist ein promo slot für vanessas rückkehr ^^

  2. #3977
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Vanessa macht jahrelang einen auf unavailable und jetzt taucht sie in einem random Musikvideo auf ? I like this.

  3. #3978
    ...in my soul Avatar von TheDevil
    Ort: Berlin
    Aber warum war die Teilnahme beim Uri Geller nicht freiwillig?
    War sie irgendwo gebunden? Manager? Plattenfirma?

  4. #3979
    Denke auch, das ist ein peruanischer Freundschaftsdienst mehr nicht.

  5. #3980
    Zitat Zitat von TheDevil Beitrag anzeigen
    Aber warum war die Teilnahme beim Uri Geller nicht freiwillig?
    War sie irgendwo gebunden? Manager? Plattenfirma?

    vielleicht war das eine der bedingungen für weitere projekte/veröffentlichungen..

  6. #3981
    Zitat Zitat von Mr.Sunshine Beitrag anzeigen
    Wow Leute. Stellt euch vor, es gibt Leute die tauchen nicht für Geld und Aufmerksamkeit irgendwo öffentlich auf sondern tun Freunden 'nen gefallen.
    we keep the spirit alive

  7. #3982
    glaube auch dass vanessa es einfach zum spaß macht.
    aber sie könnte dabei auch lust auf mehr bekommen - auf die angels zum beispiel

  8. #3983
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    glaube auch dass vanessa es einfach zum spaß macht.
    aber sie könnte dabei auch lust auf mehr bekommen - auf die angels zum beispiel
    das rumgehoppse im video wird sie bestimmt so sehr triggern, dass sie sich vorstellen könnte , eine reunion zu starten

  9. #3984
    Zitat Zitat von swag Beitrag anzeigen
    das rumgehoppse im video wird sie bestimmt so sehr triggern, dass sie sich vorstellen könnte , eine reunion zu starten
    wenn man so lange abstinent war wie vany genügt nur eine kleine menge dass es extrem triggert

    - lucy hat grünes licht für eine reunion gegeben.

    - jessica hat grünes licht für eine reunuin gegeben

    - nadja macht ihr ding sehr gut im moment und braucht noch zeit

    - vany ist reifer und hat wie man im video sieht nichts gegen etwas fame (schrittweise )

    - sandy macht ihr eigenes ding und sie braucht auch noch zeit.

    wenn sie zurückkommen dann glaube ich dass es sandy sein wird die als letzte zustimmen wird und sogar etwas überredet werden muss.

  10. #3985
    Wie hier einfach einige glauben, dass so etwas auch nur ansatzweise geschehen wird

    Lucy und Jess sind sicherlich die einzigen, die eine Reunion in Betracht ziehen würden. Aber auch einfach nur, weil sie alles mitmachen würden.

  11. #3986
    Oder weil sie die no Angels einfach sehr lieben.
    Jessica kommentiert ständig und voller Liebe auf diversen no angels Accounts bei Instagram.

    Natürlich ist eine Réunion unrealistisch und totaler Quatsch aber ich finde es extrem schön zu sehen wie sehr zumindest Jessica und Lucy an der Band hängen. Und beide verdienen ihr Geld auch ohne Band.

  12. #3987
    auch wenn ich es selbst für unrealistisch halte, dass alle fünf dabei wären, denke ich nicht, dass es unmöglich ist. selbst vanessa traue ich es zu, dass sie von heute auf morgen ihre meinung ändert.
    frage mich nur in welcher art so was funktionieren könnte. für ein tv-format in erinnerung an die 00-Jahre fände ich sie viel zu schade für z.b.

  13. #3988
    Ich halte es auch nicht für unmöglich Wenn der Zeitpunkt kommt wo alles stimmt und zusammenpasst - dann kommt es darauf wie sich die 5 entscheiden.

    Wenn sich die 5 dafür entscheiden dann wird es die Erinnerung geben und wenn nicht dann stirbt man ohne die Erinnerung. Auch bei den Mädchen wird die Sehnsucht noch steigen und dann könnte es passieren

  14. #3989
    Zitat Zitat von sterntropisch Beitrag anzeigen
    Ich halte es auch nicht für unmöglich Wenn der Zeitpunkt kommt wo alles stimmt und zusammenpasst - dann kommt es darauf wie sich die 5 entscheiden.

    Wenn sich die 5 dafür entscheiden dann wird es die Erinnerung geben und wenn nicht dann stirbt man ohne die Erinnerung. Auch bei den Mädchen wird die Sehnsucht noch steigen und dann könnte es passieren
    Hoffnungsloser Optimist.

  15. #3990
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Hoffnungsloser Optimist.
    Dass Blümchen zurückkommt hätte ich nie für möglich gehalten ( sie hat in Russland eine extrem hohe Summe Jahre zuvor ausgeschlagen). Und das (zu voreilige) 2007er Comback fühlt sich mich noch immer unrealer an als eine möglich Reunion in der Zukunft.

    S Club 7, Spice Girls, selbst Take That mit den Erzfeinden Gary und Robbie haben es gemeinsam auf eine Bühne geschafft. Es liegt an den fünf und Jessica und Lucy ebnen den Weg dafür

    Ich beziehe die Realität aber schon ein - so übertrieben optimitisch ist es nicht - ich würde zum Beispiel nie auf die Idee kommen jetzt zu behaupten dass Some & Any mit ihrem Comeback die neuen Beatles werden könnten


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •