Seite 4 von 295 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4422
  1. #46

  2. #47
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Bevor es untergeht:

    Am Freitag ist die neue Single von Selina Herrero nun Nunez erschienen.



    Links:

    Video Turn It Up:
    https://www.y*utube.com/watch?featur...&v=5REZBYmpZM8

    Video Crash The Party
    http://www.y*utube.com/watch?annotat...&v=CWa5apQFQLs

    Facebook von Selina Nunez:
    https://www.facebook.com/NunezSelina?fref=ts


    Amazon:
    http://www.amazon.de/Turn-SpaceBoyz-...3788078&sr=1-1

    Spotify
    http://open.spotify.com/album/74g8S384XkDdWhC524kMCC

    vorallem crash the party ist richtig cool selinchen erinnert mich da total an gwen stefani,nur besser

  3. #48
    Zitat Zitat von Basty Beitrag anzeigen
    vorallem crash the party ist richtig cool selinchen erinnert mich da total an gwen stefani,nur besser
    mich erinnert sie von der männlichen statur her und dem kantigen gesicht richtig an kitty kat

  4. #49

  5. #50
    Alleine die Kommentare dazu
    Basty und Chris gegen den Rest der welt

    Fühlt sich an, wie als würde man über die leute in den reality shows auf rtl lachen

  6. #51
    Zitat Zitat von Döni Beitrag anzeigen
    Alleine die Kommentare dazu
    Basty und Chris gegen den Rest der welt

    Fühlt sich an, wie als würde man über die leute in den reality shows auf rtl lachen
    Die haben eh keine Ahnung und glauben dem RTL-Schnitt beim Dschungelcamp

    Ich glaub ja inzwischen an keine Trennung von Indi und Marc. Denke das ist von den Medien ein großes Mißverständnis....
    Geändert von IngridSchmidt (15-07-2013 um 20:49 Uhr)

  7. #52
    Vany:
    Wenn man nicht mehr in der Öffentlichkeit stehen möchte, denken Menschen oft, da verbirgt sich eine ganz dramatische Geschichte dahinter. Dabei wollen sie nur sehen, ob man arm, verzweifelt und fett geworden ist. Dabei ist meine Geschichte ganz simpel. Ich hab grad keine Kunst, ich studiere. Wenn ich fertig bin sing ich euch was. Wenn ihr das denn wollt. Aber bitte tut nicht so, als würdet ihr gerne wissen, wie ich koche.

  8. #53

    Oh Gott... Ich hoffe Leo wird nicht so wenn sie studiert Irgendjemand sollte ihr echt mal sagen, dass ein Auftritt bei "Das Perfekte Promi-Dinner" mehr Leute vor dem Ofen vorlocken würde, als eine ach so künstlerischeSingle, die sie sich wann auch immer bequemt rauszuhauen...
    Geändert von IngridSchmidt (16-07-2013 um 05:51 Uhr)

  9. #54
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    [
    Oh Gott... Ich hoffe Leo wird nicht so wenn sie studiert
    Lele wird nie so

  10. #55
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Oh Gott... Ich hoffe Leo wird nicht so wenn sie studiert Irgendjemand sollte ihr echt mal sagen, dass ein Auftritt bei "Das Perfekte Promi-Dinner" mehr Leute vor dem Ofen vorlocken würde, als eine ach so künstlerischeSingle, die sie sich wann auch immer bequemt rauszuhauen...

    wozu sollte sie irgendwen hinterm ofen vorlocken wollen?
    ich glaub du hast das posting garnicht verstanden.

  11. #56
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    wozu sollte sie irgendwen hinterm ofen vorlocken wollen?
    ich glaub du hast das posting garnicht verstanden.
    Doch, doch ich hab das Posting schon verstanden. Nur die ewigen Erklärungen warum bei ihr nichts kommt nerven über die Jahre. Erst war sie zu sehr Künstlerin um was zu veröffentlichen. Nun ist sie zu sehr Studentin um was zu veröffentlichen.

    Mich würde es z.B. schon interessieren wie sie kocht... Ricky von Tic Tac Toe konnte z.B. auch während ihres Studiums ein Promi-Dinner veranstalten. Und wenn sie schon an einem Musikinstitut studiert, dann dürfte es doch nicht so schwer sein, was neues zu veröffentlichen.
    Geändert von IngridSchmidt (16-07-2013 um 07:41 Uhr)

  12. #57

    Manche Menschen legen eben keinen Wert darauf ihr Gesicht in jede Kamera zu Strecken.
    Was hast du denn überhaupt für seltsame Vorstellungen was ein Prominenter alles zu machen hat?

  13. #58
    Döni...sie ist Fan von Indira. Ich meine,..., u kno?

  14. #59
    Promiflash hat bei Indira und Marc nachgefragt... Laut Marc sind sie noch zusammen...

    Ist alles aus bei Atze Manny Marc und Indira Weis (33)? Diesen Eindruck erweckte zumindest die Twitter-Nachricht, die die Ex-Bro'Sis-Sängerin gestern veröffentlichte: "Manchmal muss man Dinge erfahren, die man nicht erfahren will. Ab heute bin ich wieder Single und freu mich drüber. Weniger ist mehr. #off"

    Wenig später aber war der Tweet verschwunden. Und auch das Pärchen selbst wollte nix mehr von einer Trennung wissen, wie Manny Marc im Telefon-Interview verriet: "Es war nur ein Mini-Streit. Alles cool!"
    http://www.promiflash.de/liebes-chao...c-1307167.html


    Ende gut, alles gut. Ich bin soooooo happy !!!

  15. #60
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Doch, doch ich hab das Posting schon verstanden. Nur die ewigen Erklärungen warum bei ihr nichts kommt nerven über die Jahre. Erst war sie zu sehr Künstlerin um was zu veröffentlichen. Nun ist sie zu sehr Studentin um was zu veröffentlichen.

    Mich würde es z.B. schon interessieren wie sie kocht... Ricky von Tic Tac Toe konnte z.B. auch während ihres Studiums ein Promi-Dinner veranstalten. Und wenn sie schon an einem Musikinstitut studiert, dann dürfte es doch nicht so schwer sein, was neues zu veröffentlichen.
    also zum einen weiss ich überhauptnicht wie dieses posting von ihrer privaten facebookseite hier landen kann und ob es nicht ihr selbst überlassen sein sollte ob sie das ihren freunden oder der ganzen welt postet.

    auch wenn sie gerade nicht studieren würde, würde sie kein promi dinner machen wollen. und das ihr das nach der gefühlt 150. anfrage vom promi dinner und der 150. absage auch auf die nerven geht, kann ich gut verstehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •