Seite 31 von 41 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 607
  1. #451
    Freue mich wie sonst was. Gestern erst fertig geworden. Hab April oder Mai angefangen zu gucken.
    Eine Sucht...toller Cast

  2. #452
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Orange is the New Black - The Musical zumindest dem Trailer nach :P


    aber hey Piper is back :P
    "Piper will lead us to reason" - Stairway to Jail

    Ich finde die Titelmusik übrigens ganz furchbar! Bei jeder Staffel hoffe ich aufs neue, dass mal eine andere Musik kommt...
    Geändert von Grizu (04-06-2019 um 22:48 Uhr)

  3. #453
    Ich bin bei der Titelmusik auch dankbar für die "überspringen" Möglichkeit

  4. #454
    Zitat Zitat von BartSimpson09 Beitrag anzeigen
    Die Promo macht einen schon etwas traurig.
    Ja, mich auch irgendwie.

  5. #455
    Zitat Zitat von skorpi Beitrag anzeigen
    Ich bin bei der Titelmusik auch dankbar für die "überspringen" Möglichkeit
    Ich mag die Musik weil sie für mich unverwechselbar und sofort mit der Serie verknüpft ist. Ich finde sie nur immer viel zu laut.

  6. #456
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    "Piper will lead us to reason" - Stairway to Jail

    Ich finde die Titelmusik übrigens ganz furchbar! Bei jeder Staffel hoffe ich aufs neue, dass mal eine andere Musik kommt...


    Also ich kann nach dem bingen von 6 staffeln schon mitsingen..

  7. #457
    Der neue Trailer läuft. Das ist alles so traurig.

  8. #458

  9. #459

  10. #460
    Oh my Gorgonzola Crazy Eyes

    Kennt jemand den Song?

  11. #461
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Jensle Beitrag anzeigen


    Eh.. No Spoilers..

  12. #462
    Warum werde ich das Gefühl nicht los, daß McCullough (die blonde Wärterin) am Ende quasi Pipers Nachfolgerin wird (priviligierte Blonde, die nicht so recht zu den anderen passt) und die "Seiten wechselt" ?

  13. #463
    Weil du uns Angst machen willst?

  14. #464
    vielleicht Aber irgendwie brauchen die orangenen so eine Person.

    Ist immer noch besser als wenn Piper am Ende wieder im Knast landet weil sie im wahren Leben nicht mehr zurechtkommt (ihr Buch kann sie auch im Gefängnis schreiben, das wäre ja bei Weitem nicht das erste Buch das in einem Gefängnis entsteht )

  15. #465
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    vielleicht Aber irgendwie brauchen die orangenen so eine Person.

    Ist immer noch besser als wenn Piper am Ende wieder im Knast landet weil sie im wahren Leben nicht mehr zurechtkommt (ihr Buch kann sie auch im Gefängnis schreiben, das wäre ja bei Weitem nicht das erste Buch das in einem Gefängnis entsteht )
    Das echte Buch von Piper Kerman ist endet ja viel früher und ich würde es nur als sehr grobe Vorlage für die Serie bezeichnen. Bei ihr geht es viel darum, dass sie als Weiße aus gutem Hause gar nicht in den Knast "passt" und das auch von allen Seiten immer wieder zu spüren bekommt - sogar durch Privilegien. Ein Zurückkehren ins Gefängnis wäre total dämlich, hatten wir auch schon (Taystee hat doch gg. ihre Bewährungsauflagen verstoßen) und außerdem hat Piper alle Möglichkeiten, zurück ins Leben zu finden. "In echt" saß sie auch nur 13 Monate.

    Ich finde, die Serie hat durch den Fokus auf die anderen Inmates wesentlich gewonnen, das Ende der letzten Season mit Blanca fand ich so herzzereißend, ich hoffe, es geht irgendwie gut für sie aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •