Seite 41 von 41 ErsteErste ... 313738394041
Ergebnis 601 bis 607 von 607
  1. #601
    Ja, ich wusste nicht was mich mit dem Hörbuch erwartet. Irgendwie erkennt man einige Leute und Situationen wieder, aber die haben alle andere Namen als in der Serie. Das macht es so merkwürdig

  2. #602
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Das Buch ist auch nicht sehr dick und auch nicht so detailliert. Dass in einem Teil des Gefängnisses zum Beispiel mit Hundewelpen gearbeitet wurde, hat man ganz weggelassen. Die erneute Affäre mit Alex (bzw. heißt sie in echt ja anders) gab es auch nicht. Und außerdem verlässt die Serie ohnehin dann die Vorlage, wenn es um die Stories abseits von Piper geht.
    da hat man dann lieber nen Hühnerstall genommen.. weil "its a special chicken"

    mach dir nicht gross einen kopf bücher & serien basieren oft nur grob aufeinander klar das es da andere namen und so gibt deswegenlese ich selten di ebücher zu ner serie das verwirrt dann nur zu sehr.. =)

  3. #603
    Da hier gerade der Hühnerstall erwähnt wird, gibt's eigentlich einen besonderen Grund warum in Gefängnisserien ein Hühnerstall vorkommt, OitnB ist nämlich nicht die einzige Serie

  4. #604
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Da hier gerade der Hühnerstall erwähnt wird, gibt's eigentlich einen besonderen Grund warum in Gefängnisserien ein Hühnerstall vorkommt, OitnB ist nämlich nicht die einzige Serie
    ganz einfach die sind pflegeleicht und droppen loot (eier) und die gefangenen können sich um selbige kümmern es hilft halt den alltag erträglicher zu machen ausserdem ist ein arbeitender häftling besser unter kontrolle zu halten als einer der nicht arbeitet und auch die angst dieses "privilig" zu verlieren hält die leute davon ab unruhe zu stiften wobei mir das mit den hühner recht neu ist ich kenn eigentlich die berühmten nummernschilder oder andere niedere arbeiten

  5. #605
    Ich denke, damit wird auch so ein Ansatz der Resozialisierung verfolgt, weil die Häftlinge sich um ein Lebewesen kümmern müssen.

  6. #606
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Offtopic...Anfang
    Staffel 3 von Vis a Vis gibt's ab 30. August bei Netflix. Damit nehme ich alle meine Erscheinungstermin-Theorien zurück.. 3 Staffeln in 3 Monaten, so muss das sein
    Offtopic...Ende
    Wow wow wow

    Was eine geile Serie, Staffel 3 ist der Hammer

  7. #607
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich denke, damit wird auch so ein Ansatz der Resozialisierung verfolgt, weil die Häftlinge sich um ein Lebewesen kümmern müssen.
    das natürlich auch..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •