Seite 13 von 41 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 607
  1. #181
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Sesame Street: Orange is the New Snack

    [YOUTUBE]B7Beii01AX0[/YOUTUBE]

    Toll gemacht!

  2. #182
    Wir haben heute sechs Episoden geschaut und das ist bisher eine der witzigsten Staffeln, vor allem die ersten zwei Episoden. Ich kann mich nicht daran erinnern bei den vorherigen Staffeln jemals so gelacht zuhaben.

    Ich finde allerdings das die Flashbacks diesmal eine wenig kurz und wenig informativ sind, außer vielleicht die von Taystee. Ihre Rede in Episode vier oder fünf war wirklich berührend.

    Die Striptease-Szene Der ist einer der heißesten Wärter da drin. Weiß gar nicht warum da so viele auf den anderen stehen.

    Ich LIEBE Maritza und Blanca. Wie die, die ganze Zeit nur Selfies und Videos machen. Das erinnert mich an einen meiner besten Freunde und mich.

  3. #183
    Ich hab die ersten 5 Episoden mittlerweile gesehen und...


    Ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass sich die ganze Staffel nur um den Aufstand geht,
    der Aufstand ist zwar teilweise gut gemacht, aber mich interessiert mehr ein normaleres Knast Leben wie in den ersten 4.Staffel, ich hoffe die Sache wird bald mal aufgelöst.

    1Live ist die Schande des IOFF


    Satire nach Artikel 5 GG

  4. #184
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Ich hab die ersten 5 Episoden mittlerweile gesehen und...


    Ich hab ein bisschen die Befürchtung, dass sich die ganze Staffel nur um den Aufstand geht,
    der Aufstand ist zwar teilweise gut gemacht, aber mich interessiert mehr ein normaleres Knast Leben wie in den ersten 4.Staffel, ich hoffe die Sache wird bald mal aufgelöst.

    ich habe irgendwo gelesen, das dem wohl wirklich so ist. einerseits ist das natürlich geschickt, da so in der zeit nur ein paar tage vergehen. in einer der folgen wird ja erwähnt, das piper nur noch 3 monate abzusitzen hat. die kann man dann ja in folgenden staffeln abarbeiten. apropos piper: die wird immer überflüssiger. in der letzten staffel hatte sie ja wenigstens noch ihr gewerbe,
    aber aktuell ist sie einfach nur answesend und trägt zur handlung irgendwie gar nichts bei. ihre szenen werden auch immer weniger und ich für meinen teil vermisse sie auch nicht, da es weitaus interessantere figuren gibt (auch wenn ich bestimmt über die hälfte des riesigen casts nicht mit namen kenne)


  5. #185
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    So, bin durch und ich HASSE Cliffhanger!!

  6. #186
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen

    apropos piper: die wird immer überflüssiger. in der letzten staffel hatte sie ja wenigstens noch ihr gewerbe,
    aber aktuell ist sie einfach nur answesend und trägt zur handlung irgendwie gar nichts bei. ihre szenen werden auch immer weniger und ich für meinen teil vermisse sie auch nicht, da es weitaus interessantere figuren gibt


    Man sollte es am besten so betrachten:
    Die Storyline um Piper (und Alex) diente hauptsächlich, um einen in diese Litchfield-Gefängniswelt einzuführen. Sie hat ihre Schuldigkeit weitgehend getan, deswegen ist sie inzwischen auch mehr im Hintergrund. Sie ist nur noch eine von einer Handvoll Insassinen, die sich zumindest ein klein wenig vom Hintergrundrauschen abheben.
    Bei der immensen Zahl von Haupt- und Nebencharaktären geht das auch nicht anders, sonst kommt immer irgendwer zu kurz.





    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    So, bin durch und ich HASSE Cliffhanger!!
    sooo groß war der Cliffhanger diesmal nun auch nicht im Vergleich zu den vorherigen Staffeln
    Irgendwie sah es schon 1-2 Episoden vorher danach aus, als würde es darauf hinauslaufen.


    Irgendwie habe ich die Ahnung, daß die kommenden Staffeln vermutlich etwas anders sein werden als die bisherigen - wenn man mal davon absieht, daß auch diese Staffel schon anders ist

    Litchfield ist vermutlich erstmal Vergangenheit - selbst wenn irgendwer entscheiden sollte, alle Gefangenen dort wieder unterzubringen, so muss der Laden erstmal wieder auf Vordermann gebracht werden (Aufräumen, Brandfolgen bekämpfen), was einige Zeit dauern dürfte.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn es in Staffel 6 primär nur um die direkten und indirekten Folgen des Aufstands gehen wird ...
    - Insassinnen in neuer Umgebung und getrennt
    - 2 Flüchtige
    - Linda als Gefangene (wie lange es wohl dauert, bis *irgendwer* mal merkt, daß sie eigentlich gar keine Gefangene ist )
    - Aleida und Judy im TV und ihre persönlichen Erfahrungen bzw Meinungen zum Aufstand
    - Flacas und Maritzas Blog und deren Fangemeinde - die könnten auch irgendeine Art von Einfluß bekommen
    - und Caputo.... vermutlich wird er sich bemühen, Litchfield wieder zum Laufen zu bekommen

    Und unsere Truppe um Red, Piper, Taystee bekommen bestimmt irgendeine Sonderbehandlung weil sie sich bestimmt rausreden sie hätten sich nur versteckt (wobei das Argument bei Taystee als primäre Verhandlungsführerin etwas schwierig ist)



    Btw. Kann es sein, daß die vom Einsatzkommando nicht zählen können ?

    Bei 40:10 heisst es, es fehlen 10 Gefangene... Im Versteck (ehemaliger Pool) sind
    alleine schon 10, wenn man dann noch die Getürmten Doggett und Chang mitrechnet, sind es 12 Issassinnen die bei der Zählung gefehlt haben müssen. Selbst wenn man Linda als fälschlich gezählte Gefangene mitrechnet, komme ich auf 11 Fehlende
    Also ist mind. 1 Insasse mehr drin als es sein dürfte

    Ob da noch jemand dabei ist, der Alex kaltmachen will ?

    Geändert von Bellerophon (11-06-2017 um 09:41 Uhr)

  7. #187
    Ich frage mich nur, warum sie Michael J. Harney (Sam Healy) im Hauptcast gelassen haben. Der war doch in der ganzen Staffel nicht ein einziges Mal zu sehen, oder?

  8. #188
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Ich frage mich nur, warum sie Michael J. Harney (Sam Healy) im Hauptcast gelassen haben. Der war doch in der ganzen Staffel nicht ein einziges Mal zu sehen, oder?
    ist mir gar nicht aufgefallen (daß er noch im Hauptcast steht)
    Aber jetzt wo du es erwähnst: in der Tat


    So wie ich einige (ältere) Interviews verstanden habe, taucht er wohl auf jeden Fall wieder auf; wenn's diese Staffel nicht war, dann wohl eine der nächsten beiden
    Vielleicht sind seine Szenen auch erst beim finalen Schnitt rausgenommen worden um sie erst in den beiden kommenden Staffeln unterzubringen (dort dann als Rückblende) um den Focus in dieser Staffel auf den Aufstand zu richten

  9. #189
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Bin nun auch mit der Staffel durch. Was soll ich sagen? Ich fand die Folgen einfach genial und es hat total Spaß gemacht zu schauen.
    Vom Humor her war es definitiv die beste Staffel für mich.


    Hätte am liebsten geheult, als man Maritza in einen anderen Bus geschickt hat als Flaca.


  10. #190
    Ich fand die Staffel auch super.

    Besonders toll fand ich vor allem Taystee (), Red, Crazy Eyes, Black Cindy, Gloria, Frieda und natürlich Flaritza. Linda war auch ganz lustig.

    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen

    Hätte am liebsten geheult, als man Maritza in einen anderen Bus geschickt hat als Flaca.


  11. #191
    Ich schließe mich an. Für mich deutlich die beste Staffel und ich habe vor allem Taystee und Flaritza geliebt.
    Dass Piper und Alex zunehmend irrelevanter werden, gefällt mir auch.

  12. #192
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen
    Dass Piper und Alex zunehmend irrelevanter werden, gefällt mir auch.
    Stimmt. Die müssen sich mal eine Scheibe von Leanne und Angie abschneiden, welche irgendwie zu den heimlichen Stars der Staffel wurden.

    Taystee aber die Queen der Staffel. Ich mochte sie eigentlich am liebsten und fand es super, dass die Rolle so wichtig wurde. Hatte schon die Befürchtung, dass Piper die Position einnehmen wird.

    Von Maria hatte ich mir irgendwie mehr erhofft..

  13. #193
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Und BigBoo in Anzug und Krawatte nicht zu vergessen!

    Black Cindy war verantwortungslos wie immer und Blanca gekämmt war irgendwie gruselig

  14. #194
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die müssen sich mal eine Scheibe von Leanne und Angie abschneiden, welche irgendwie zu den heimlichen Stars der Staffel wurden.

    Ich weiss gar nicht, wie oft mich das Gefühl in dieser Staffel überkam, denen direkt an die Gurgel zu springen
    Gut gespielte Rollen - aber solchen Leuten möchte ich in 10 Leben nicht in real life über den Weg laufen

    Ich bin sowieso erstaunt, wieviel Charaktäre in der Serie total "verpeilt" sind So richtig "normale" Leute gibt's da irgendwie nicht (abgesehen vielleicht von Poussey )

  15. #195
    ich muss sagen, Taystee ging mir in dieser Staffel eher etwas auf den Sack. Hätte viel für ihre Mithäftlinge erreichen können, wenn sie mit ihrem "Hängt Baxter Bailey" nicht so verbohrt gewesen wäre. Ich denke mal, dass wäre auch eher das gewesen, was Poussey gewollt hätte und keinen Rachefeldzug.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •